Hostessen Ohne-Service privat!

Rankgasse: Lilla, Nicole und Ramona - da könnte man meinen, die sind alle aus demselben Holz geschnitzt: Keine hält, was vorher ausgemacht war (oder tw. auch nur bedingt), diese Mädls glauben, nur weil sie jung sind und auf den ersten Blick keine schlechte Figur und Ausstrahlung haben, können sie ihre Gäste alle abzocken! Mir ist schon aufgefallen, dass dies vorwiegend bei unter 25-jährigen, ungarischen Mädls zutrifft. Die wollen alle das schnelle Geld, verlangen für jeden "Wunsch" ein Extra, und schauen, dass sie möglichst schnell die Kunden wieder los werden! (Ausnahmen bestätigen die Regel, davon gibt´s leider zuwenige: z. B. Angela, 22-jährige Ungarin, sehr ansehnlich, große Brüste, schwarze Haare und ein liebes Gesicht - aus der Schumanngasse, leider schon seit Sommer 2010 nicht mehr anzutreffen, sie bot ein gutes Service und hielt immer, was ausgemacht war!)
 
@Haribo1

Ok, war mein 1. Bericht - aber alle die hier posten haben bei 1 angefangen ;). Ihr könnt mir glauben, dass es kein Fake ist. Trotzdem - Erfahrungsberichte sind nun mal subjektiv und ich hab ja auch einiges kritisches angemerkt.

Bezüglich AF hab ich geschrieben, dass es gut war, was noch nicht supertoll heißt. Gibt sicher bessere, bin aber auch nicht der Experte (sondern eher Genießer) auf diesem Gebiet. Die Fachleute hier können dir (und auch mir) sicher bessere Tipps geben. Also lassen wir uns überraschen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
algier muss ebenso sein als ob in deinem arsch insulin ist das sie innerhalb der nächsten 5 minuten unbedingt zum überleben braucht ...

anders kanns nix
 
@ Eiger

Wer solche Ansprüche hat, möge sich nicht an Claudia wenden. Aber wennst so eine kennst, teil es mir ruhig mit...:cool::winke:
 
War heute mit einem Freund auf einen dreier bei Sisi in der Schönbrunner Str. 95a

Studio und vor allem das "Verrichtungszimmer" (inkl. Dusche) waren sauber und soweit bei den räumlichen Gegebenheiten möglich auch nett gestaltet, da gibt es sicher schlimmeres. Die Figur von Sisi ist wirklich ok, schöner und eher kleinerer Naturbusen, feste Nippel und ein kleines, strammes Popscherl. Passt also alles zusammen, wenn man berücksichtigt dass Sisi sehr klein ist.

Sisi war sehr bemüht uns beide gleichzeitig ordentlich zu bedienen und hatte weder mit CIM noch COB Probleme. Wir haben dann die halbe Stunde noch um gut 10 Minuten überzogen, war kein Problem.

Wiederholungsgefahr gegeben, denn so ein kleines, festes Popscherl doggy zu nehmen hat schon was für sich

AO wäre auf Wunsch und gegen Aufpreis problemlos möglich, haben wir aber nicht gewählt.
Unsere Kosten betrugen für die 1/2 Stunde 70,- pro Mann (+ 10,- Trinkgeld) was mit der überschrittenen Zeit im Nachhinein auch angemessen und verdient war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt´s für das Event in der Juchgasse mit Anna & Co auch eine Homepage oder zumindest eine Handy-Nr? Schade, daß ich beide Male verpasst habe! ;(
 

Na,sama da Herold?, oder: Frag doch den Inder!!

Spass beiseite, ich glaube es wäre am Besten,wenn Du die Mädchen selber ausprobierst und uns dann Bericht erstattest.
Meistens werden "Gäste" unterschiedlich behandelt, da Sympathie eine wichtige Rolle spielt.
Von einem Freier lässt sie sich vielleicht fingerln,von einem Anderen nicht,da man u.U. unter seinen Fingernägel schon Kartoffel anbauen kann. Je netter und gepflegter Du in Erscheinung trittst, desto größer die Chance, vieles machen zu dürfen.
Ist aber natürlich keine Garantie,sondern nur meine Erfahrung, will Dir aber hiermit bei Gott kein nettes Erscheinungsbild unterstellen.

Na das war jetzt aber sehr hilfreich, Herr Besserwisser.
Wenn du einen Blick auf die Zahl meiner Postings geworfen hättest (oder vielleicht sogar auf die Postings selbst), wäre dir wahrscheinlich aufgefallen, dass ich schon eine ganze Reihe Berichte geschrieben habe. Allerdings informiere ich mich vor einem bezahlten Fick ganz gerne über die Mädchen, da ich auch schon einige "Einfahrer" erlebt habe.
Meines Wissens ist das Forum genau dafür da, oder? Oder, um es anders zu formulieren: Ja, in dieser Beziehung ist das Erotikforum der Herold.
Und zum Glück gibt es auch eine ganze Menge Teilnehmer, die sich auch wirklich auf die gestellten Fragen beziehen und nicht mit irgendeinem No-na-Zeugs daherkommen. Stell dir vor: Dass man mit halbwegs gepflegtem Äußerem und netten Umgangsformen von den Mädchen freundlicher und besser empfangen und bedient wird als ungewaschen und rüpelhaft, habe ich eigentlich schon bei meinem ersten Nuttenbesuch vor mittlerweile doch schon einigen Jahren vermutet. Und siehe da - es stimmt! (andererseits: zu schüchtern sollte man auch nicht sein)

Und deswegen wiederhole ich jetzt einfach meine Fragen vom letzten Mal:

Leute, jetzt habt ihr mich wirklich etwas verwirrt. Bislang dachte ich (vor allem auf Grund einiger Berichte hier im Forum), dass das Studio in der Schönbrunner Straße 95a eher zu meiden sei, und jetzt hab ich gleich mehrere sehr positive Berichte über Sisi gelesen. Ist die nur beim Gangbang so gut oder auch "solo" im "Heimatstudio"?
Vom Äußeren her (klein, zierlich, perfekte runde Titten und enge Pussy) ist sie ohnehin 100% mein Typ, wenn dann auch noch der Service passt....
Wobei ich an die Berichterstatter noch zwei Fragen habe: Lässt sie sich fingern (gerade bei eingen Muschis ist das genial) und wie gut rasiert ist sie - Stoppeln oder ganz glatt?

Und falls sie besetzt sein sollte: Hat schon jemand Liana "getestet"? Auf dem Foto, dass bei ihrer Kontaktbazar-Anzeige aufpoppt (weiße Dessous) sieht sie sehr niedlich aus.

Und noch eine Frage, die nicht nur für die beiden, sondern allgemein: Wisst ihr, welche Mädchen sich fotografieren lassen? (In erster Linie "normale" Nacktfotos, nur als Zuckerl evtl. beim Blasen oder Ficken.)
 
http://wortanzeigen.kurier.at/files/pdf/49448481.gif

die blonde.

süsses mädl. titten sind verbesserungswürdig, gefallen ihr auch selbst nicht. wenns weiter nichts ist.

anal deluxe. atm, spritzen ins munderl und geschluckt, saubergeleckt, ein bisschen geküsst, raufblasen und weiterficken. beim zweiten mal wieder in den mund. wenn mir nicht der schweiss auf der stirn stehen würd, müsst ich nichtmal mehr duschen gehen, so einwandfrei hat sie meinen besten wieder gesäubert.

alles in allem eine geile session.

prädikat: empfehlenswert.

lg
lieblingstier
 
hi leute,

hab hier grad zwei heisse neuigkeiten gefunden.

Betty - 1200 Wien, Salzachstraße 23

Betty 22-jährige NEWCOMERIN!!!
Junge elegante Sexmaus mit Top-Figur!
Meine Vorlieben sind NATURFRANZÖSISCH mit MUNDVOLLENDUNG,
Verkehr in allen Stellungen, Vibratorspiele, gemeinsame Duschspiele und alles ALLES was uns beiden SPASS MACHT!!!
NATURESERVICE MÖGLICH! GRIECHISCHLIEBHABERIN!
Ich bin für dich täglich von 10-24 Uhr da!
Diskret Top 6
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3201&rub=7

Kitti - 1150 Wien, Oelweingasse 18

Kitti, 18jähriges Kätzchen liebt es dich zu verwöhnen!
Service: Küssen, Lecken, Schmusen, Naturfranzöisch etc., auch Naturservice möglich
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4539&rub=7

viel spass
lg
lieblingstier
 
und dafür zitierst die ganze leier extra nochmal :roll:
 
hi leute,

hab hier grad zwei heisse neuigkeiten gefunden.

....
Kitti - 1150 Wien, Oelweingasse 18

....

viel spass
lg
lieblingstier

hab grad tel. nachgefragt. macht sie leider nicht. ist eine falschinfo im kontaktbazar u. auf der hp.

naturservice macht in der oelweingasse nur die tami.

lg
lieblingstier
 
Die Bulgarin Anita ist "Schülerin" der Illekgasse Anna, :winke: die beeindruckende Anna die ich bei einer Gangbang Sexparty in der Juchgasse 36a kennengelernt hatte. Damals sagte mir Anna, dass die halbe Stunde AO in der Werdetorgasse für €70 ausgehen sollte, und genau so war es.

Im Forum hat Anita eher gemischte Kritik bekommen. Balbo schwärmte :saufen: über versauten GFS aber Skorpy ist nach Wahrnehmung eines üblen Geruchs unverrichteter Dinge weg gegangen. Ein Paar andere Meldungen lagen zwischen diesen Extremen.

Anitas Zähne befinden sich im, sagen wir, weniger als optimalen Zustand. Bei anderen Wiener Balkannutten habe ich doch schlimmeres gesehen. Die eher schlaffe Brüste mit grossen Nippeln sind Geschmackssache, haben mich nicht gestört. Sonst würde ich ihre Figur als "ziemlich gut" bezeichnen, und deshalb habe ich sie gebeten, ständig die Highheels zu tragen. Während unseres Ausziehens hat das ziemlich laute Bumsvergnügen eines unsichtbaren Kollegens :winke: mit Tamara in dem oberen Zimmer (ohne Tür, über eine Wendeltreppe zu erreichen) einen netten aufregenden Tonspur uns geschenkt, und bei mir Erinnerungen an die Palffygasse 20a erweckt.

Für mich ist Anita den Typ Little Miss Dirty zuzuordnen. Dies passte zu meiner Stimmung heute Abend, und so ging die Sache am Zimmer ziemlich gut aus. Griechisch habe ich nicht versucht. Während ich ihre Pussy feucht leckte hatte ich auch einen Finger in ihrer Hintertür gesteckt; nach etwa zwei Minuten hat sie mir gesagt, bitte raus. Also ficken nur in die Pussy. Während einer kurzen Pause (Stellungswechsel) hat sie meinen Schwanz wieder in dem Mund genommen und zu verstehen gegeben, dass sie gegen Aufpreis CIM mit Schlucken machen würde. Ich habe doch auf Rückkehr Pussy beharrt und einige Minuten später war es so weit: Anita hat meine Ladung CIP erhalten, Missio, ihre Beine hoch, Highheels neben meinem Kopf.

Es blieben noch ein Paar Minuten Zeit für Smalltalk und dann eine kurze gemeinsame Dusche. Das lustige: Anita hat brav und etwas verdutzt ihre Highheels auch unter der Dusche weiter getragen! :)

Fazit: AO Basic Service, preiswert, ehrlich und nett, aber keineswegs auf dem hohen Niveau der Chefin Anna.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad tel. nachgefragt. macht sie leider nicht. ist eine falschinfo im kontaktbazar u. auf der hp.

naturservice macht in der oelweingasse nur die tami.

lg
lieblingstier

Also ich war vor zwei Tagen bei ihr (das dürfte laut ihren Aussagen ihr erster Tag gewesen sein) und da war AO ohne Probleme auch ohne nachfragen oder sonst was möglich. Aufpreis halt wie in dem Studio üblich 50€. ;)
Und das scheint sich auch relativ schnell herumgesprochen zu haben, denn heute habe ich schon eine halbe Stunde auf sie warten müssen. Zum Glück hat mir mein netter Vorgänger zumindest Kitti gut abgefüllt, sodass ich wiedermal Schlammschippen konnte. :hurra:
Vom Service her hat sie in den paar Tagen voll auf Profi umgeschaltet. Nicht unangenehm, aber da nach mir schon wieder einer auf sie gewartet hat, scheint ihr nicht viel anderes überzubleiben, als ein bisschen Druck beim Abschluss zu machen und eher (vor Müdigkeit?) passiv zu bleiben. Macht aber keine Zicken (CIP kein Problem) und ist sonst aber eine nette Bereicherung der AO Szene; Bilder entsprechen der Wahrheit.

Also viel Spaß mit ihr.
Cheers.
:p
 
wenn einen tag oder mehr durchgehend schlammschieben macht ists ja klar, dass sie zwischendurch mal eine pause braucht. ist für sie wahrscheinlich nicht sonderlich appetitlich...
 
Zurück
Oben