Na,sama da Herold?, oder: Frag doch den Inder!!
Spass beiseite, ich glaube es wäre am Besten,wenn Du die Mädchen selber ausprobierst und uns dann Bericht erstattest.
Meistens werden "Gäste" unterschiedlich behandelt, da Sympathie eine wichtige Rolle spielt.
Von einem Freier lässt sie sich vielleicht fingerln,von einem Anderen nicht,da man u.U. unter seinen Fingernägel schon Kartoffel anbauen kann. Je netter und gepflegter Du in Erscheinung trittst, desto größer die Chance, vieles machen zu dürfen.
Ist aber natürlich keine Garantie,sondern nur meine Erfahrung, will Dir aber hiermit bei Gott kein nettes Erscheinungsbild unterstellen.
Na das war jetzt aber sehr hilfreich, Herr Besserwisser.
Wenn du einen Blick auf die Zahl meiner Postings geworfen hättest (oder vielleicht sogar auf die Postings selbst), wäre dir wahrscheinlich aufgefallen, dass ich schon eine ganze Reihe Berichte geschrieben habe. Allerdings informiere ich mich vor einem bezahlten Fick ganz gerne über die Mädchen, da ich auch schon einige "Einfahrer" erlebt habe.
Meines Wissens ist das Forum genau dafür da, oder? Oder, um es anders zu formulieren: Ja, in dieser Beziehung ist das Erotikforum der Herold.
Und zum Glück gibt es auch eine ganze Menge Teilnehmer, die sich auch wirklich auf die gestellten Fragen beziehen und nicht mit irgendeinem No-na-Zeugs daherkommen. Stell dir vor: Dass man mit halbwegs gepflegtem Äußerem und netten Umgangsformen von den Mädchen freundlicher und besser empfangen und bedient wird als ungewaschen und rüpelhaft, habe ich eigentlich schon bei meinem ersten Nuttenbesuch vor mittlerweile doch schon einigen Jahren vermutet. Und siehe da - es stimmt! (andererseits: zu schüchtern sollte man auch nicht sein)
Und deswegen wiederhole ich jetzt einfach meine Fragen vom letzten Mal:
Leute, jetzt habt ihr mich wirklich etwas verwirrt. Bislang dachte ich (vor allem auf Grund einiger Berichte hier im Forum), dass das Studio in der Schönbrunner Straße 95a eher zu meiden sei, und jetzt hab ich gleich mehrere sehr positive Berichte über Sisi gelesen. Ist die nur beim Gangbang so gut oder auch "solo" im "Heimatstudio"?
Vom Äußeren her (klein, zierlich, perfekte runde Titten und enge Pussy) ist sie ohnehin 100% mein Typ, wenn dann auch noch der Service passt....
Wobei ich an die Berichterstatter noch zwei Fragen habe: Lässt sie sich fingern (gerade bei eingen Muschis ist das genial) und wie gut rasiert ist sie - Stoppeln oder ganz glatt?
Und falls sie besetzt sein sollte: Hat schon jemand Liana "getestet"? Auf dem Foto, dass bei ihrer Kontaktbazar-Anzeige aufpoppt (weiße Dessous) sieht sie sehr niedlich aus.
Und noch eine Frage, die nicht nur für die beiden, sondern allgemein: Wisst ihr, welche Mädchen sich fotografieren lassen? (In erster Linie "normale" Nacktfotos, nur als Zuckerl evtl. beim Blasen oder Ficken.)