Hostessen Ohne-Service privat!

Jessica

Hallo Leute

Das ist meiner aller erster Bericht hier, und zwar einer der nicht ganz so positiven Seite!

Also, nachdem unser lieblingstier so von der lieben Jessica geschwärmt hat, hab ich mir gedacht, die bestell ich mir auch mal nach Hause, gesagt, getan.

Ahja, der Bericht von lieblingstier ist auf Seite 590.

So, bei mir lief das ganze ein bisschen anders.

Ich ruf die gute mal an, frage noch mal genau nach, was all inkl. alles beinhaltet, hätte ich mir, wie erst später draufgekommen bin, auch schenken können.

Ausgemacht war: ZK, Pussy u- Analfick, spritzen egal wo, Blasen, 1 Stunde

Hab ihr gesagt ich hole sie vom Hauseingang ab, nichts desto trotz gab es bei ihrer (leicht verspäteten) Ankunft erst einmal intensives Strumläuten, man weiß ja nie, und die Nachbarn sollen nur wissen, dass da wer kommt.

Gut, sie also da, hab mir gleich gedacht, eher ein kühles Mädel, sehr klein, sieht aber nicht schlecht aus, angeblich 19 (wahrscheinlich zu jung für den Job)

Rauf aufs Bett, ZK gabs keine (bin selbst nicht alt, und die Mädels, die ich am Wochende abschleppe, haben sich bei mir noch nie beschwert, vor allem dann, wenn man vorher brav Zähnevputzen tut und Kaugummi frisst).

Also gleich mal ficken (weil blasen wollte sie auch nicht so recht), ich setz auf ihrer Pussy an, aber keine Chance, muss gleich in Popo sein, und dabei bleibts dann auch, sie lässt mich nicht in ihre Pussy rein, ist extrem beteiligungslos, liegt einfach nur da und es scheint ihr voll am (oder im) Arsch zu gehen, dass ich sie gerade vögle.

Na gut, also wieder blasen, weil so wird das alles nichts, aber siehe da, mein Schwanz stinkt ein bissi, stört sie, ich sag ihr, ich kann mich schnell waschen gehen, keine Reaktion (auf Englisch, sie spricht KEIN Wort Deutsch, hab also am Telefon mit einer anderen telefoniert, die mir auch gesagt hat, Taxi ist dabei).

War es auch, und zwar die vollen 40 Minuten, die sie bei mir war, ein (grüner?ich glaub) 3er Golf, stand die vollen 40 (ja, 40!) Minuten mit laufenden Motor vorm Haus, ich konnte die Karre (und sicher nicht nur ich) die ganze Zeit hören, ein tolles Gefühl.

Also, sie spielte dann noch lustlos mit meinem mittlerweile kleinen herum, Orgasmus gabs natürlich auch nicht, sagte irgendwas muss auf ihr Handy gucken, und siehe da, sie erklärt mir, sie muss schon gehen, keine Time mehr. War für mich aber schon mehr die Erlösung war, hab schon überlegt das ganze selbst abzubrechen, aber sie sollte sich noch ein bisschen schämen für so schlechten Service.

Also, nach 30min ging sie duschen, und damit wie Sache dann auch beendet.

Gleitgeil hatte sie übrigens auch nicht mit, vorher bei einem anderen Kunden vergessen, jaja, sonst hätte ich mir zumindest noch einen runtergeholt.

Ich gehe nicht allzu oft zu Prosituierten, aber das war das mit Abstand schlechteste und negativste Erlebnis, das ich bis dato mit einer Frau hatte (nicht nur Hure, sondern auch allgemein).

Sicher, es muss nicht immer bei ihr so sein, aber so extrem Grottenschlecht, also selbst eine Steigerung um 250% bringt da Nüsse.
Hoffe, dass das bei ihr kein System hat, und andere Kunden nicht so bitter-herb enttäuscht wurden, einmal abgesehen von lieblingstier.

120 € einfach in den Sand gesetzt, naja, ist mir so extrem ja noch nie passiert, und ich hoffe, es bleibt auch bei dieser einmaligen Extremerfahrung.

Wünsch euch noch einen schönen Tag :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jessica

Hallo Leute

Das ist meiner aller erster Bericht hier, und zwar einer der nicht ganz so positiven Seite!

Also, nachdem unser lieblingstier so von der lieben Jessica geschwärmt hat, hab ich mir gedacht, die bestell ich mir auch mal nach Hause, gesagt, getan.
...

schade, dass es so gelaufen ist. da hatte sie wohl einen extrem schlechten tag. meine erfahrungen waren bisher immer top.

da ich heute wiedermal ziemlich spitz bin, werd ich mir die kleine am abend mal gönnen. ich hoffe, dass es besser läuft, als bei dir.

19 ist sie übrigens auch nicht mehr. sie hat anfang jänner ihren zwanzigsten gefeiert. aber 19 klingt auf jeden fall immer besser.

lg
lieblingstier
 
Wann ist wieder der nächste Gangbang in der Juchgasse mit Anna & Co? Bitte hier rechzeitig posten! Danke! Übrigens, auch AO?
 
Die Bulgarin Anita ist "Schülerin" der Illekgasse Anna, :winke: die beeindruckende Anna die ich bei einer Gangbang Sexparty in der Juchgasse 36a kennengelernt hatte. Damals sagte mir Anna, dass die halbe Stunde AO in der Werdetorgasse für €70 ausgehen sollte, und genau so war es.

Im Forum hat Anita eher gemischte Kritik bekommen. Balbo schwärmte :saufen: über versauten GFS aber Skorpy ist nach Wahrnehmung eines üblen Geruchs unverrichteter Dinge weg gegangen. Ein Paar andere Meldungen lagen zwischen diesen Extremen.

Anitas Zähne befinden sich im, sagen wir, weniger als optimalen Zustand. Bei anderen Wiener Balkannutten habe ich doch schlimmeres gesehen. Die eher schlaffe Brüste mit grossen Nippeln sind Geschmackssache, haben mich nicht gestört. Sonst würde ich ihre Figur als "ziemlich gut" bezeichnen, und deshalb habe ich sie gebeten, ständig die Highheels zu tragen. Während unseres Ausziehens hat das ziemlich laute Bumsvergnügen eines unsichtbaren Kollegens :winke: mit Tamara in dem oberen Zimmer (ohne Tür, über eine Wendeltreppe zu erreichen) einen netten aufregenden Tonspur uns geschenkt, und bei mir Erinnerungen an die Palffygasse 20a erweckt.

Für mich ist Anita den Typ Little Miss Dirty zuzuordnen. Dies passte zu meiner Stimmung heute Abend, und so ging die Sache am Zimmer ziemlich gut aus. Griechisch habe ich nicht versucht. Während ich ihre Pussy feucht leckte hatte ich auch einen Finger in ihrer Hintertür gesteckt; nach etwa zwei Minuten hat sie mir gesagt, bitte raus. Also ficken nur in die Pussy. Während einer kurzen Pause (Stellungswechsel) hat sie meinen Schwanz wieder in dem Mund genommen und zu verstehen gegeben, dass sie gegen Aufpreis CIM mit Schlucken machen würde. Ich habe doch auf Rückkehr Pussy beharrt und einige Minuten später war es so weit: Anita hat meine Ladung CIP erhalten, Missio, ihre Beine hoch, Highheels neben meinem Kopf.

Es blieben noch ein Paar Minuten Zeit für Smalltalk und dann eine kurze gemeinsame Dusche. Das lustige: Anita hat brav und etwas verdutzt ihre Highheels auch unter der Dusche weiter getragen! :)

Fazit: AO Basic Service, preiswert, ehrlich und nett, aber keineswegs auf dem hohen Niveau der Chefin Anna.


mich würde Tamara, die Du erwähnst interessieren,
wer weiss was über sie, macht sie AO? ZK ? etc.
Das Niveau der Anna entspricht Ihrem naturtalent, iss nicht zu toppen.:winke:an die Anna-Sexyeva.

PS und bitte jetzt nicht keppeln wegen zitieren und os, ich tu das eh sehr selten...
 
apropos: dies ist ja auch ein wenig ein Balbo Thread:
ER hat 2 wochen keinen Mucks gemacht?
gehts ihm gut?
 
hab grad tel. nachgefragt. macht sie leider nicht. ist eine falschinfo im kontaktbazar u. auf der hp.

naturservice macht in der oelweingasse nur die tami.

lg
lieblingstier

schade denn die kleine täte mir gefallen, typ "teeniblondie" lecker, lecker ;-)
 
Where the hell is Balbo??? :fragezeichen:

...bin selber zwar eher nicht für AO zu haben, der Thread ist aber
  1. sehr informativ
  2. meistens auch sehr unterhaltsam
  3. es werden gute Berichte geliefert
  4. und vermutlich der meistgelesene Thread hier im Forum

...trotz Chefdiskussion und laufender Anfeindungen gegen Großmeister Balbo, ist doch zu sagen, dass er einen wesentlichen Beitrag hier leistet und seine Tips immer wieder Goldes wert sind!!!

Wo steckt er also???
 
wird schon in irgendeiner susibar oder mwp oder stuwe oder sonst irgendeiner bar-schnepfe zu finden sein ^^
gebts dem mann a auszeit
oder gehn euch die anfeindungen oder lobüberdrüber-posts so sehr ab
 
hab mir heute tatsächlich noch die jessica gegönnt. gottseidank musste ich die erfahrung von deepinside1 nicht teilen.

wir hatten viel spass. die kleine fühlt sich bei mir wohl und gutaufgehoben. nicht meine worte sondern ihre. sie war ja auch schon oft genug bei mir, da lernt man sich doch ein bisschen kennen.

tja, so ists halt. beim einen passts, beim andren gar nicht.

lg
lieblingstier
 
War schon wer bei Betty? Griechisch auch mit großgebauten möglich oder heißt es nur "zu groß"? Was kosten 30min. a.o. mit griechisch?
 
who the fuck is BETTY?
gibt's da eine genauere definition, wo die gute ordiniert, oder einen link um sie besser identifizieren zu können...
 
Where the hell is Balbo??? :fragezeichen:

...bin selber zwar eher nicht für AO zu haben, der Thread ist aber
  1. sehr informativ
  2. meistens auch sehr unterhaltsam
  3. es werden gute Berichte geliefert
  4. und vermutlich der meistgelesene Thread hier im Forum

...trotz Chefdiskussion und laufender Anfeindungen gegen Großmeister Balbo, ist doch zu sagen, dass er einen wesentlichen Beitrag hier leistet und seine Tips immer wieder Goldes wert sind!!!

Wo steckt er also???


Ich habe selber Hilfe und Unterstützung in einem Fall von ihm erhalten, den ich nicht öffentlich breittreten wollte.
Ich war überrascht, in einem solchen Forum jemanden zu finden, der freundschaftlich und sehr kompetent mir Auskunft erteilte und behifllich war.
Es muss also nicht nur auf das Umfeld ankommen, um Menschlichkeit oder das Gegenteil zu erfahren....
 
Na da wird balbo sich aber freuen wenn er wieder da ist....das ihn hier alle so vermissen ;)
 
Zurück
Oben