Hostessen Ohne-Service privat!

und wenns wahr ist?

"wenn's wahr ist", dass du das nicht begreifen willst, dann kannst ja einen thread eröffnen, der ungefähr heisst:
"vertrauliche absprachen mit frauen, die ich hier öffentlich im internet bekannt geben möchte."
vielleicht geht dir dann einer ab.
 
und wenns wahr ist?

offensichtlich ist das verschlusssache - in dem fall ja auch verständlich .

sicher sein kann man sich sowieso nie ... ich frag auch immer ob ohne geht,
egal bei welcher - irgendeine antwort bekomme ich schon .

mit gummi is ja wirklich scheisse,
trotzdem möcht ich eher nicht schlecken wenn ich weiss sie macht ohne.

gehört zwar nicht hierher - aber wenn man sich mal überlegt dass
es welche gibt die anal ohne machen und kv ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
offensichtlich ist das verschlusssache - in dem fall ja auch verständlich .

sicher sein kann man sich sowieso nie ... ich frag auch immer ob ohne geht,
egal bei welcher - irgendeine antwort bekomme ich schon .

mit gummi is ja wirklich scheisse,
trotzdem möcht ich eher nicht schlecken wenn ich weiss sie macht ohne.

gehört zwar nicht hierher - aber wenn man sich mal überlegt dass
es welche gibt die anal ohne machen und kv ..

ich habe auch schon oft erlebt dass es in div. locationen zb. goldentime wenn das trinkgeld stimmt, es bis jetzt jede wo ich es wollte auch ohne gemacht hat. es hängt halt vom zusätzlichen geld für das mädchen ab und man muss hoch und heilig versprechen, niemandem zu sagen, dass sie das macht. ich habe damals (siehe alter bericht) zwischen 300 und 400 euro extra gelöhnt um ein ao mit cip zu bekommen - es war bei jeder dich gefragt habe und kruzt verhandelt habe schlussendlich möglich... also ist das nix neues!
 
@ Schlammbock
!ja, ist mir auch schon passiert, habe oft im goldentime oder fkk funpalst ein ao genossen, ist halt eine frage des preises und man muss dem mäderl versprechen, dass man es niemanden erzählt bzw. den namen des mäderls draußen lässt... also genieße es bevor huntz & co auch noch mitspritzen wollen... so hast du wenigstens eine sehr kleine sicherheit dass ihr nur ein kreis von eingeschworenen sind die das reinspritzen und nicht jeder von der straße...
 
also genieße es bevor huntz & co auch noch mitspritzen wollen... so hast du wenigstens eine sehr kleine sicherheit dass ihr nur ein kreis von eingeschworenen sind die das reinspritzen und nicht jeder von der straße...

...damit wirst aber rechnen müssen, wenn du diese Dienste von einer Professionellen in Anspruch nimmst... :roll:

Genießer :winke:
 
Themawechsel, Wann findet ANNAs Gangbang-Event im Studio 3. Juchgasse 36A wieder statt? Für das Studio am Max-Winter-Platz fehlt mir auch die Tel-Nr. Wer weiss was? Besten Dank schon im Voraus!
 
hi leute,

hab hier grad zwei heisse neuigkeiten gefunden.

Betty - 1200 Wien, Salzachstraße 23

Betty 22-jährige NEWCOMERIN!!!
Junge elegante Sexmaus mit Top-Figur!
Meine Vorlieben sind NATURFRANZÖSISCH mit MUNDVOLLENDUNG,
Verkehr in allen Stellungen, Vibratorspiele, gemeinsame Duschspiele und alles ALLES was uns beiden SPASS MACHT!!!
NATURESERVICE MÖGLICH! GRIECHISCHLIEBHABERIN!
Ich bin für dich täglich von 10-24 Uhr da!
Diskret Top 6
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3201&rub=7

Kitti - 1150 Wien, Oelweingasse 18

Kitti, 18jähriges Kätzchen liebt es dich zu verwöhnen!
Service: Küssen, Lecken, Schmusen, Naturfranzöisch etc., auch Naturservice möglich
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4539&rub=7

viel spass
lg
lieblingstier

.... na da scheint sich ja Sonja etwas neues gegönnt zu haben in ihrem Studio. Lustig... wieder wird gerne Anal angeboten ....entwickelt sich ja zum Analstudio die Salzach. Preise dürften dann wohl wieder bei 90 halbe 120 ganze stunde liegen....mit Anal...... keine Ahnung.

Übrigens warum stellt man diesen Eintrag nicht in den Fred Salzachstr 23 ? Naja
 
!ja, ist mir auch schon passiert, habe oft im goldentime oder fkk funpalst ein ao genossen, ist halt eine frage des preises und man muss dem mäderl versprechen, dass man es niemanden erzählt bzw. den namen des mäderls draußen lässt... also genieße es bevor huntz & co auch noch mitspritzen wollen... so hast du wenigstens eine sehr kleine sicherheit dass ihr nur ein kreis von eingeschworenen sind die das reinspritzen und nicht jeder von der straße...


Ja genau, das sehe ich im nachhinein auch so. Es war blöd von mir hier eine SW zu nennen die offiziell gar kein Naturservice anbietet. Aber der Beitrag wurde auch gleich wieder gelöscht.

Es ist mir auch lieber bei einer Mit-Kondom-SW einen Aufpreis für AO zu zahlen, den sich wahrscheinlich nicht jeder leisten kann und somit auch nicht jeder Billigkunde ohne drübersteigt.

Man möchte gar nicht glauben, bei wie vielen SW gegen Aufpreis ein Naturservice möglich ist. Ich gehe bis maximal 300,- Aufpreis.
 
und dann gibt es auch noch den (völlig unwichtigen?) aspekt der charakterfrage.
dass man einer frau, die durch ihre tätigkeit ohnehin schon sehr exponiert ist, das versprechen hält, das man ihr gegeben hat.
 
Olivia - 1020 Wien, Nordwestbahnstraße 9 Studio Lux - 0681/ 205-454-58 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. OLIVIA - ABSOLUTER ERSTVERSUCH!
25jährige Dame will dich verwöhnen mit sensationellem und zärtlichen Service. Bin geil auf extremen Naturservice und GRIECHISCH für jede Größe, Naturfranzösisch mit Mund- und Gesichtsvollendung, geile Zungenküsse, Schlecken, Schmusen, 69 Liebhaberin, auch erotische und klassische Ölmassage, Prostata Massage, Sandwich, lesbische Spiele mit meiner Freundin Linda uvm.
MO-SO von 0-24 Uhr, auch an den Feiertagen. Ich freu mich auf deinen Besuch.
Bussi Olivia
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hat jemand erfahrungen mit dieser dame?
 
Ich hab ja versprochen dass ich einen Bericht über die Jessica schreiben werde. Ich weiß, er kommt jetzt sehr spät, aber leider hatte ich vorher keine Zeit gehabt.

Ich hatte mit der Jessica einen Termin um 21.00 Uhr ausgemacht. 15 Minuten früher hat sie mir per SMS geschrieben das sie leider sich um ca. 10-20 Minuten verspäten wird, was bei dem Wetter ich durchaus verstanden habe. Es war einer der Tage, wo in Wien so gut wie nichts mehr ging auf den Straßen. :cry:

Als Sie endlich bei mir ankam haben wir uns mit ein Küsschen begrüßt. Leider habe ich feststellen müssen dass sie nicht den von mir gewünschten Kleiderwunsch ankam. Aber das war noch zu verzeihen weil es doch sehr kalt draußen war.
Wir sind dann sofort ins Schlafzimmer gegangen und sind, nachdem wir uns ausgezogen haben, übereinander hergefallen. Stimmt schon, dass sie sehr passiv ist, aber damit habe ich kein Problem :lol: Es war ein wunderschöner GFS. Sie geht gut mit und macht alles was man will, wobei Sie mir nach der ersten Runde erzählt hat das Sie nicht so auf Anal steht. Nach dem ersten Mal sind wir dann unter die Dusche gegangen und haben dann ein bisschen Smalltalk betrieben, wobei Sie besser Englisch kann als Deutsch.

Danach sind wir wieder auf die Matratzen gegangen und wir haben, als sie meinen kleinen schön Steif geblasen haben, was sie mit sehr wenig Handeinsatz machte, in der „Hündchenstellung“ weiter gemacht. Ihr Anblick von Hinten ist genauso schön wie der von vorne. :daumen: Dann haben wir es doch mit Anal versucht, was auch sehr gut klappte, wobei ich selber mitbekommen habe das sie das nicht wirklich darauf steht. Ich habe dann zu ihr gesagt das wir am besten hier jetzt abbrechen werden, weil ich nicht so darauf stehe, wenn jemand etwas nicht mag.

Nachdem wir wieder aus der Dusche kamen, war leider die Zeit herum :cry: Wir haben uns, nachdem Sie sich angezogen hatte, mit einen Küsschen verabschiedet.

Aus meiner Sicht besteht eine 100% Wiederholungswahrscheinlichkeit. Wer gerne GFS haben will und damit keine Probleme damit hat das sie ein bisschen passiv ist, empfehle ich Jessica sehr gerne weiter.
 
ja... das passiert mir auch immer wieder.
erst lassen mich die girls für GR bezahlen und dann verziehen sie's g'sicht, wenn ich ihn wirklich hinten reinstecken will. dann hab' ich ein schlechtes gewissen und verzichte auf den analen akt.
das geld hab ich aber - glaub ich - erst 1 oder 2 mal zurück bekommen....
 
Bei GR oder NaturGR immer im vorhinein mit der SW vereinbaren, dass wenn es nicht klappt, man einen Teil des Geldes zurück erstattet bekommt.
 
In der Nordwestbahnstraße bieten immer mehr Damen ein AO-Service an. Weiß jemand, ob es im Internet eine komplette Übersicht oder eine Homepage auf der (fast) alle Damen vorgestellt sind, gibt? Da die verschiedenen Damen ja meist nur eine Tür weiter ihre Dienste anbieten, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie alle "unter einem Dach" arbeiten? Da wäre ein HP ganz hilfreich ...
 
Zurück
Oben