Ich hab ja versprochen dass ich einen Bericht über die Jessica schreiben werde. Ich weiß, er kommt jetzt sehr spät, aber leider hatte ich vorher keine Zeit gehabt.
Ich hatte mit der Jessica einen Termin um 21.00 Uhr ausgemacht. 15 Minuten früher hat sie mir per SMS geschrieben das sie leider sich um ca. 10-20 Minuten verspäten wird, was bei dem Wetter ich durchaus verstanden habe. Es war einer der Tage, wo in Wien so gut wie nichts mehr ging auf den Straßen.
Als Sie endlich bei mir ankam haben wir uns mit ein Küsschen begrüßt. Leider habe ich feststellen müssen dass sie nicht den von mir gewünschten Kleiderwunsch ankam. Aber das war noch zu verzeihen weil es doch sehr kalt draußen war.
Wir sind dann sofort ins Schlafzimmer gegangen und sind, nachdem wir uns ausgezogen haben, übereinander hergefallen. Stimmt schon, dass sie sehr passiv ist, aber damit habe ich kein Problem
Es war ein wunderschöner GFS. Sie geht gut mit und macht alles was man will, wobei Sie mir nach der ersten Runde erzählt hat das Sie nicht so auf Anal steht. Nach dem ersten Mal sind wir dann unter die Dusche gegangen und haben dann ein bisschen Smalltalk betrieben, wobei Sie besser Englisch kann als Deutsch.
Danach sind wir wieder auf die Matratzen gegangen und wir haben, als sie meinen kleinen schön Steif geblasen haben, was sie mit sehr wenig Handeinsatz machte, in der Hündchenstellung weiter gemacht. Ihr Anblick von Hinten ist genauso schön wie der von vorne.
Dann haben wir es doch mit Anal versucht, was auch sehr gut klappte, wobei ich selber mitbekommen habe das sie das nicht wirklich darauf steht. Ich habe dann zu ihr gesagt das wir am besten hier jetzt abbrechen werden, weil ich nicht so darauf stehe, wenn jemand etwas nicht mag.
Nachdem wir wieder aus der Dusche kamen, war leider die Zeit herum
Wir haben uns, nachdem Sie sich angezogen hatte, mit einen Küsschen verabschiedet.
Aus meiner Sicht besteht eine 100% Wiederholungswahrscheinlichkeit. Wer gerne GFS haben will und damit keine Probleme damit hat das sie ein bisschen passiv ist, empfehle ich Jessica sehr gerne weiter.