Hostessen Ohne-Service privat!

Er weiß jedenfalls, dass Du auch nix weißt .... :roll:
Wien, 3. Bezirk umfasst (lt. wien.at) 7,39 km2
Salzburg Stadt umfasst (lt. stadt-salzburg.at) 65,67 km2
Salzburg ist demnach fast neunmal so groß wie der 3. Wiener Gemeindebezirk
....

Sorry, das war wohl der 10....und da auch nur Einwohner-mäßig....(lernt man in der Unterstufe :oops:)

Ja, Balbo fehlt seit längerem. Verwunderlich nur, dass keiner von seinen (laut Postings) zahlreichen Freunden über den Grund für sein Fernbleiben informiert ist ....

geht er vielleicht jemanden ab?

Ja, zumindest denjenigen, die von Balbos Berichten viel gelernt, sich zahlreiche Leerkilometer erspart, einiges "entdeckt" haben und sich generell damit amüsiert haben....ich gehöre dazu!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt aber im ernst zum thema BALBO.
das ist schon gespenstisch.
vorige woche hat hier jemand geschrieben "liest du keine zeitungen?".
wer weiss was dazu? ein kleiner hinweis würde schon genügen.
 
Das wir AO geniesser einen Dachschaden haben, wissen wir eh, auch wissen wir, dass ned gscheit ist. Aber wir würden gern unter uns bleiben und können gut auf die gscheitschei.....en verzichten. Also Jungs und Mädels, Fred sauber halten bitte.
@ Balbo,....du fehlst Alter!
 
wahrscheinlich war er der wiener mit dem lotto-xfach jackpot, und jetzt legt er in der karibik die beine hoch. ;)
 
Nein die Banken haben wieder Unmengen an Kohle und daher einen Bonus an ihn ausgeschüttet damit er sie hier nicht weiter verunglimpft und ihre geheimen Pläne offenlegt. Nachdem er oft selber nicht weis was er da eigentlich zusammenschreibt, haben sie einen generellen Postingstop zur Bedingung gemacht ACHTUNG IRONIE

Damit sollte ich es auch auf seine Ignorierliste schaffen (IMHO eine Auszeichnung)
 
War voriges Jahr oder davor auch schon zu jahresanfang ein paar Wochen verschwunden.
Ich mach mir keine Sorgen um ihn.
Intellekt und AO diskussionen bitte im gesundheitsteil weiterführen! danke!
 
hörts auf zum rumstreiten. weder gehts hier darum wer was macht, noch gehts um vermisstenanzeigen und dergleichen.

...wird wiederum mal zeit den radiergummi auszupacken.
 
Tanja - Wien - 0650/ ** ** ***
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
20jährige TABULOSE RAUBKATZE
... möchte dich gerne verwöhnen! Mit mir kannst du ALLE deine Fantasien ausleben!




Laut ihr gibts gegen einen kleinen Aufpreis auch ein AO Service.....schaut ja nicht schlecht aus die kleine....vl werde ich sie mal am wochenende testen.

in welchem bezirk findet man denn Tanja?

........schätze ca. dort, wo man auch die Juchgasse findet!!!...aber nur "ungefähr" :fragezeichen:

..

Tja, Haribo - möglicherweise verschätzt du dich. Und damit hinkt auch dein Bezirk vs. Salzburg-Vergleich.

1160 Wien, Koppstraße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, Haribo - möglicherweise verschätzt du dich. Und damit hinkt auch dein Bezirk vs. Salzburg-Vergleich.

1160 Wien, Koppstraße

Tja,...:oops::oops::oops:
...mir is des eh soooo peinlich! Tschuldigts!
Juchgasse stand im Folgebericht...hab ich mich verschaut:kopfklatsch: sorry!!!
 
hörts auf zum rumstreiten. weder gehts hier darum wer was macht, noch gehts um vermisstenanzeigen und dergleichen.
...wird wiederum mal zeit den radiergummi auszupacken.

haha. wie machst du das? liest du das ganze zeug? ist das nicht extrem mühsam?
 
Tanja - Wien - 0650/ ** ** ***

"des foto is' leider ned mitkumma, beim quot'n..."

20jährige TABULOSE RAUBKATZE
... möchte dich gerne verwöhnen! Mit mir kannst du ALLE deine Fantasien ausleben!

ich glaub', die war mal eine zeit in der ungargasse; dort hat sie auch mit absolut tabulosem service geworben. ich selber hab's aber nie probiert, weil ich mir von "dem typ frau" (sehr schlank und ziemlich jung) aufgrund der bisherigen ergebnisse empirischer testreihen eher keine GFS-komponenten erwartet habe, was für mich trotzdem von bedeutung ist, wenn darüber hinaus auch allerlei tabulose schweinereien geboten werden.

seltsamer weise, hab' ich aber eigentlich keine berichte über sie gefunden....
 
Zurück
Oben