Hostessen Ohne-Service privat!

schade ist das die karin aus dem 21. (zeussworld) nicht mehr arbeitet, ich fand sie süss, service super und gegen ende auch ohneservice aber homepage geht nicht mehr :-(
 
Hallo,

Ich hätte eine Frage an euch, hat jemand Erfahrung mit der Susi Bar im 2.Bezirk?
Da bitten die mädchen einen ohne Service an stimmt das und trifft das bei jeder oder muss man davor verhandeln?Und wie schauts preislich in der Bar aus Mädchen/1std bzw Getränk für das mädchen zahlen muss wenn man an der bar mit ihr quatschen will?Und um wieviel Uhr sollte man am besten reinschaun unter der Woche ?
Ich hoffe ich nerve nicht mit so vielen Fragen : )

Ich Danke im voraus auf die Antworten

MFG HHH_018
 
Ich hätte eine Frage an euch, hat jemand Erfahrung mit der Susi Bar im 2.Bezirk?
Da bitten die mädchen einen ohne Service an stimmt das und trifft das bei jeder oder muss man davor verhandeln?Und wie schauts preislich in der Bar aus Mädchen/1std bzw Getränk für das mädchen zahlen muss wenn man an der bar mit ihr quatschen will?Und um wieviel Uhr sollte man am besten reinschaun unter der Woche ?
Ich hoffe ich nerve nicht mit so vielen Fragen



Also - die meisten Mädchen bieten dort ohne service an, einfach fragen
getränke - piccolo 35, flasche sekt 120, dafür aber bereits schmuserei, und manchmal mehr bereits in der bar - 1std. 160 ohne aufpreise!

viele mädels kommen erst ab 0:00 uhr, daher vorher meist tote hose-

lg.
 
Nora in der Juchgasse , nach wie vor ein Hammer, wenn auch schon in die Jahre gekommen.
Alles ist möglich , bei ihr.
 
da hier immer nach meinen berichten über die sabrina herumdiskuiert und über den wahrheitsgehalt meiner berichte spekuliert wird, bitte ich doch all diejenigen, die schonmal das vergnügen hatten, ebenfalls mal ein paar zeilen über das mãdl zuverlieren.
ich bin mir ziemlich sicher nicht der einzige mit guten erfahrungen zu sein.

lg
lieblingstier
 
Nora= absolut tolle Frau.
kann euch nur beipflichten.
preisangaben stimmen so in etwa, dürfte bei 280 aber auch schon GR ohne dabeisein.
150 die halbe für AO ist fair (ohne GR)
 
schade ist das die karin aus dem 21. (zeussworld) nicht mehr arbeitet, ich fand sie süss, service super und gegen ende auch ohneservice aber homepage geht nicht mehr :-(

hi, sie scheint wieder aktiv zu sein. inseriert bei flirt-point. lg
 
hi, sie scheint wieder aktiv zu sein. inseriert bei flirt-point. lg

das musst gerade dich so sehr interessieren , warum fragst dann mich persönlich nicht ?
Nur im Gb schreiben , na ja ... egal
am besten ist wenn man mir ein mail schreibt !Lg Karin
 
@Mic69 anita ist jetzt in der denisgasse 9? gibst du mir mal ihre handy-nr per mail durch? danke!
 
Zurück
Oben