H
Gast
(Gelöschter Account)
schade ist das die karin aus dem 21. (zeussworld) nicht mehr arbeitet, ich fand sie süss, service super und gegen ende auch ohneservice aber homepage geht nicht mehr :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hätte eine Frage an euch, hat jemand Erfahrung mit der Susi Bar im 2.Bezirk?
Da bitten die mädchen einen ohne Service an stimmt das und trifft das bei jeder oder muss man davor verhandeln?Und wie schauts preislich in der Bar aus Mädchen/1std bzw Getränk für das mädchen zahlen muss wenn man an der bar mit ihr quatschen will?Und um wieviel Uhr sollte man am besten reinschaun unter der Woche ?
Ich hoffe ich nerve nicht mit so vielen Fragen
Nora in der Juchgasse , nach wie vor ein Hammer, wenn auch schon in die Jahre gekommen.
Alles ist möglich , bei ihr.
was kostet die stunde AO bei der nora?
Bilde mir ein, dass ich mal was von ca. 200, 250 Euro gehört hab!
Genau so ist es , mmmh , laaange Schamlippen , und fast so , wie man beim Wein sagt .zu letzterem darfst noch 30.- drauflegen....= 280.-
...dafür besorgt sie es Dir, dass sogar die Ohren steif werden!
schade ist das die karin aus dem 21. (zeussworld) nicht mehr arbeitet, ich fand sie süss, service super und gegen ende auch ohneservice aber homepage geht nicht mehr :-(
Mein Freundschaftsradar zeigt, das sie jetzt ONLINE im EF ist !!hi, sie scheint wieder aktiv zu sein. inseriert bei flirt-point. lg
hi, sie scheint wieder aktiv zu sein. inseriert bei flirt-point. lg
zu letzterem darfst noch 30.- drauflegen....= 280.-
...dafür besorgt sie es Dir, dass sogar die Ohren steif werden!
da kann i 7x zur Anita gehen