Nachdem ich zuletzt bei einer SW mit Naturservice abgeblitzt bin und 300,- extra Madame nicht ausreichten, bin ich in die Ölweingasse und hab mir Lola ausgewählt.
Ich hab der SW gleich ohne groß nachzufragen 150,- für 30 min bezahlt. Ich hab das komplette Gf6 Programm bestellt. Sicherheitshalber hab ich zuvor beim Bipa halterlose Strümpfe gekauft und dem Mädchen geschenkt, die sie auch gleich gerne angezogen hat.
Begonnen hatten wir im Stehen mit ZK. Ich wollte ihr gleich mal schöne feuchte schlapprige ZK verabreichen, damit war sie aber gar nicht begeistert. Also hab ich sie runter gedrückt zum NF. Das ging so halbwegs, sie ist halt noch ein bisschen unerfahren und man muss sie führen. Besonders tief war es nicht.
Beim Lecken wird sie schön feucht und ich hab sie dann aufsatteln lassen, danach Missionar, von der Seite, usw usw usw, das ganze Programm halt. So wie vereinbart hab ich in ihr vollendet.
Lola ist ganz nett zum Anschauen, der Service ist sie halbwegs ok, gibt Bessere. Aber 18 ist die glaub ich nicht mehr. Ich glaub ich werde nicht mehr hingehen, suche immer neue AO SW, am liebsten sind mir welche die offiziell kein AO machen. Sicher ist sicher.
http://www.dolcexvita.com/dolceXvita/girls_solo/lola/lola_solo.htm