Hostessen Ohne-Service privat!

Aber zu sagen nicht Muschi spritzen und danach für 20 mehr schon ist Scheiße.

Wenn vorher nichts ausgemacht war und der Dame es erst während dem GV einfällt, einfach in ihr kommen und die SW links liegen lassen ohne was extra zu bezahlen. Zu 99% ist das iO.
 
Genießer, wenn die SW das nicht will, dann muss sie aber schon so korrekt und fair dem Kunden gegenüber sein und es vorher sagen. Nicht erst beim GV erwähnen bzw. die Frechheit besitzen und die Situation ausnutzen und versuchen noch was extra zu verlangen. Also solche Aktionen finde ich überhaupt nicht lustig. Da kann es einem total vergehen, mir zumindest.
 
Also solche Aktionen finde ich überhaupt nicht lustig. Da kann es einem total vergehen, mir zumindest.

Ich find's auch nicht lustig, und mir vergeht's da auch total.
Allerdings mit so Typen wie Dir.

Bist ja eine Bereicherung für das Forum .....
 
Genießer, wenn die SW das nicht will, dann muss sie aber schon so korrekt und fair dem Kunden gegenüber sein und es vorher sagen. Nicht erst beim GV erwähnen bzw. die Frechheit besitzen und die Situation ausnutzen und versuchen noch was extra zu verlangen.

Naja, Ansichtssache. Du hattest nämlich geschrieben:

Wenn vorher nichts ausgemacht war und der Dame es erst während dem GV einfällt...

Und das impliziert meines Erachtens freilich, dass genauso wenig ausgemacht war, wonach sie das wollen/zulassen würde... ;)

Genießer :winke:
 


Und des weiteren finde ich es schade, dass sich hier immer wieder Leute zu Wort melden, die noch nie bei einer SW waren, aber immer alles besser wissen müssen.

Aber dieses und ähnliche Themen wurden hier schon hunderte male durchdiskutiert und sind für mich und andere erfahrene Freier völlig uninteressant. Also besser jetzt das Thema ´Ohne-Service privat!´ hier nicht überreizen.

Ende
 
Also wenn ich mit dem Mädchen einen AO-Service vereinbare und sie nicht gleich am Anfang "bitte nicht reinspritzen" sagt, dann gibt es nachher auch keinen Aufpreis mehr!
Ich gehe davon aus, wenn ein Ohne-Service angeboten wird, ein allfälliger AO Zuschlag bezahlt wurde, dass das reinspritzen zum Service gehört!

Und nun zu den mit Gummi Konsumenten, wieso müsst ihr immer euren Senf dazu abgeben, wenn es euch gar nichts angeht?
 
.....halbe Stunde mit griechisch,das es stank wie in einer Windel....


also wer mit gewissen menschlichen düften ein problem hat, sollte sich das arschficken ganz einfach verkneifen und beim standardprogramm bleiben. duftneutral und sauber ist es nur im film.

lg
 
Genießer, wenn die SW das nicht will, dann muss sie aber schon so korrekt und fair dem Kunden gegenüber sein und es vorher sagen. Nicht erst beim GV erwähnen bzw. die Frechheit besitzen und die Situation ausnutzen und versuchen noch was extra zu verlangen. Also solche Aktionen finde ich überhaupt nicht lustig. Da kann es einem total vergehen, mir zumindest.
Wenn sie schon nein sagt, darfst du nicht reinspritzen. Bist du so begriffsstützig? Obs dir vergeht spielt keine Rolle, wenn sie nein sagt musst du das akzeptieren und darft sie nicht einfach misshandeln.

Unfassbar was für Deppen hier unterwegs sind.
 
Also manche kapieren es echt nicht, dass mit dem Geschäft abschließen und dann nicht einhalten. Ich will mich jetzt nicht schon wieder dazu äußern, bringt ja sowieso nichts.



Aber sowas ...
Unfassbar was für Deppen hier unterwegs sind.
... sollte man hier unterlassen, steht zumindest in den Forenregeln.
 
.....halbe Stunde mit griechisch,das es stank wie in einer Windel....


also wer mit gewissen menschlichen düften ein problem hat, sollte sich das arschficken ganz einfach verkneifen und beim standardprogramm bleiben. duftneutral und sauber ist es nur im film.

lg

duftneutral geht auch mit einer darmreinigung!
 
Zurück zum Thema

SUSI BAR

Ist in letzter Zeit still geworden um die Susi Bar. Sollen ja punkto Service (AO+reinspritzen+Naturgrichisch) recht zügellos sein. Erbitte dießbezüglich um Antworten.
Danke schon im voraus
 
Susi Bar hab ich keine Infos, aber im Kontaktcafe bieten fast alle SW ein Naturservice ohne Aufpreis an. Die halbe Stunde Gf6 kommt auf 100,- mit Vollendung in der SW, ganze Stunde weiß ich jetzt nicht. Die besten Tage sind Freitag und Samstag, da sind 15 Stück und mehr da. Allerdings können die SW dort schon mal sehr aggressiv um Getränke betteln. Die meisten sind auch nicht besonders hübsch, so Mittelmaß, auch schlechte Deutschkenntnisse. Eine richtig hübsche Zigeunerin hab ich dort noch nicht gesehen. Eher was für den schnellen Druckabbau. Achtung, es wird viel versprochen, aber wenig eingehalten. Deshalb unbedingt vorher genau den Service abklären, wie zB. die Vollendung.

http://www.kontaktcafe.at/KC15/index2.html
 
... hat schon wer Erfahrung mit diesem Hühnchen ?

... ist im Kontaktbazar zu finden und bietet mal Naturservice an

... allerdings bekommt man unter der Rufnummer keinen Anschluss ?
 
Also manche kapieren es echt nicht, dass mit dem Geschäft abschließen und dann nicht einhalten

Eine SW kann keinen Vertrag (Geschäft) abschliessen, deshalb muss sie auch nichts einhalten, genausowenig wie der Freier. Das mag deinem subjektiven Rechtsempfinden widersprechen, ist aber die Gesetzeslage.
 
Oooh Mann, und jetzt gleich der Nächste der nichts kapieren will :kopfklatsch: . Sogar beim Friseur schließt man ein Geschäft ab. Wäre auch supernett wenn der Friseur seinen Vertrag erfüllt, wie zB. Augenbrauen zupfen. Das selbe bei einer SW. Mann, Mann, Mann, wo bin ich denn hier? Sogar die einfachsten Sachen im täglichen Leben muss man hier einigen erklären, wie einem kleinen Kind.

So es kann jetzt wieder weiter gehen mit Ohne-Service privat!
 
Oooh Mann, und jetzt gleich der Nächste der nichts kapieren will :kopfklatsch:
Sorry du kapierst, nicht!
Spätestens nach der 3. Pille danach oder der 1. Abtreibung ist es dann vorbei mit dem ohne Service, aber das ist dir egal werden schon genug andere nachkommen!
So es kann jetzt wieder weiter gehen mit Ohne-Service privat!
Ist dir nicht aufgefallen das es hier quasi überhaupt nicht um privaten Ohneservice geht?
selbst der TE ist hier nur als Layouter tätig und bringt immer wieder Studios und Bars ins Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich zuletzt bei einer SW mit Naturservice abgeblitzt bin und 300,- extra Madame nicht ausreichten, bin ich in die Ölweingasse und hab mir Lola ausgewählt.

Ich hab der SW gleich ohne groß nachzufragen 150,- für 30 min bezahlt. Ich hab das komplette Gf6 Programm bestellt. Sicherheitshalber hab ich zuvor beim Bipa halterlose Strümpfe gekauft und dem Mädchen geschenkt, die sie auch gleich gerne angezogen hat.

Begonnen hatten wir im Stehen mit ZK. Ich wollte ihr gleich mal schöne feuchte schlapprige ZK verabreichen, damit war sie aber gar nicht begeistert. Also hab ich sie runter gedrückt zum NF. Das ging so halbwegs, sie ist halt noch ein bisschen unerfahren und man muss sie führen. Besonders tief war es nicht.

Beim Lecken wird sie schön feucht und ich hab sie dann aufsatteln lassen, danach Missionar, von der Seite, usw usw usw, das ganze Programm halt. So wie vereinbart hab ich in ihr vollendet.

Lola ist ganz nett zum Anschauen, der Service ist sie halbwegs ok, gibt Bessere. Aber 18 ist die glaub ich nicht mehr. Ich glaub ich werde nicht mehr hingehen, suche immer neue AO SW, am liebsten sind mir welche die offiziell kein AO machen. Sicher ist sicher.

http://www.dolcexvita.com/dolceXvita/girls_solo/lola/lola_solo.htm
 
... hat schon wer Erfahrung mit diesem Hühnchen ?

... ist im Kontaktbazar zu finden und bietet mal Naturservice an

... allerdings bekommt man unter der Rufnummer keinen Anschluss ?

war schon mal in der juchgasse - kaltes professionelles (natur)service, kannst sie zwar ao bumbsen aber nicht in ihr kommen, passt wie der haftelmacher drauf auf dass ja nix reingeht und nimmt ihn vorher selbst raus um sicher zu sein... vergesst das ao bei ihr ist echt nicht gut...
 
Nachdem ich zuletzt bei einer SW mit Naturservice abgeblitzt bin und 300,- extra Madame nicht ausreichten

Du glaubst wohl du kannst dir alles kaufen...

Ich hab der SW gleich ohne groß nachzufragen 150,- für 30 min bezahlt.

Geht´s noch ein bissi großkotziger?

Sicherheitshalber hab ich zuvor beim Bipa halterlose Strümpfe gekauft und dem Mädchen geschenkt, die sie auch gleich gerne angezogen hat.

Klar, eine SW freut sich über nichts mehr als Strümpfe vom Bipa! *lol*

Also hab ich sie runter gedrückt zum NF.

Ohne Worte.
 
Zurück
Oben