Hostessen Ohne-Service privat!

Du glaubst wohl du kannst dir alles kaufen...

Geht´s noch ein bissi großkotziger?

Klar, eine SW freut sich über nichts mehr als Strümpfe vom Bipa! *lol*

Ohne Worte.

kein wunder das 300 nicht reichen - ich zahle im durchschnitt 500 außer es ist eine echt klasse frau, sieht toll aus also eine aus dem prono haus oder dgl. dann kanns schon mal 1.000,00 auch extra ausmachen. aber 500 ist der durchschnitt in wien.

Also ich meine jetzt 300,- Aufpreis zum Normalpreis. Weiter gehe ich nicht, das ist mir der Spaß nicht wert. Auf der Mariahilferstrasse kriegt man schon für 50,- AO. Da braucht man aber gute Nerven, da fährt jeder von der Straße ohne Gummi drüber.

kein wunder das 300 nicht reichen - ich zahle im durchschnitt 500 außer es ist eine echt klasse frau, sieht toll aus also eine aus dem prono haus oder dgl. dann kanns schon mal 1.000,00 auch extra ausmachen. aber 500 ist der durchschnitt in wien.

€ 1000 extra für eine Nummer, ich fass es nicht!

€ 1000 extra für eine Nummer, ich fass es nicht!

ist aber eher die ausnahme, habe das das letzte mal einer echt geilen schwedischen austauschstudentin in wien bezahlt, alles ao inkl. vollendung in ihr in alle löcher (inkl. nasenlöcher)

tut mir ja schon fast leid, dass ich hier was abseits dieses ewigen blablas poste,

ich werd mir morgen eine dieser beiden, oder vielleicht beide, ist stimmungsabhängig, gönnen. die sind anscheinend ganz neu in wien und warten nur darauf eingeritten zu werden:

http://wortanzeigen.kurier.at/files/pdf/49670721.gif

falls die mädls schon wer probiert hat, bitte kurze info.

lg
lieblingstier

Ene widerliche Angeberei und Protzerei.
Wen willst du denn hier in diesem Forum beeindrucken?:fragezeichen:

Ene widerliche Angeberei und Protzerei.
Wen willst du denn hier in diesem Forum beeindrucken?:fragezeichen:

niemanden aber das ist die realität das die mädls immer unverschämter werden! früher haben 300 genügt und (fast) jede ao ins bett zu bekommen, heute verlangen die unverschämten dinger schon zwischen 500 und 1000 euro... ao (fünf loch) halt halt seinen preis....

... ao (fünf loch) ....

:shock: Was bitte ist fünf-loch?! :fragezeichen:
wenn ich Nasenlöcher und Ohren mitzähle, komme ich auf 7; aber das dürfte auch für auch für kleiner gebaute Herren etwas eng werden...:mrgreen:
und ja, ich mag Spermaspiele, aber in Nase oder Ohren spritzen wäre mir nicht mal 10 Euro Aufpreis wert

oder ist damit was anderes gemeint? :?:

offtopic-postings gelöscht:

adressen - erfahrungsberichte - fragen zu den damen und antworten dazu. das ist das thema.

diesen hinweis gabs hier übrigens schon -zig mal zu lesen.

btw. "ohne" bedeutet in diesem thread nicht, dass man sich hier "ohne" jedweden respekt einer ausdrucksweise bedient die unter aller sau ist.

offtopic-postings gelöscht:

diesen hinweis gabs hier übrigens schon -zig mal zu lesen.

btw. "ohne" bedeutet in diesem thread nicht, dass man sich hier "ohne" jedweden respekt einer ausdrucksweise bedient die unter aller sau ist.

Is scho recht. Aber das mit dem FünfLoch hätt ich jetzt bitte auch gern gewußt.

ist aber eher die ausnahme, habe das das letzte mal einer echt geilen schwedischen austauschstudentin in wien bezahlt, alles ao inkl. vollendung in ihr in alle löcher (inkl. nasenlöcher)
Geile Sache (ausgenommen die Nase). wäre interessant herauszufinden wieviel prozent zusagen, ich denke doch einige. manche werden wohl noch einen 1000er extra verlangen.

Is scho recht. Aber das mit dem FünfLoch hätt ich jetzt bitte auch gern gewußt.

ja, in die nase kommt man nicht rein, da kann man nur rein spritzen und bei den ohren einfach die eichel ansetzen und auch reinspritzen, dort kommt man (normal) auch nicht rein, ist aber geil...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist gar nicht so abwegig und sicherlich safer als die Nutten,die sich um € 50,- AO pudern lassen.

genau irgendwie ist das mein beweggrund - bei 1000 euro weis ich dass nicht jeder mitspritzt sondern nur eine gewisse gruppe an männern bei euro 50,00 kann jeder mitspritzen und da vergeht mir dann alles...

und woher weißt, dass sie es nicht bei einem anderen billiger macht und nur DU einen Sonderpreis bekommst? Ich kenne dich zwar nicht, bin mir aber sicher, dass man dir die Kohle schon kilometerweit ansieht.

und woher weißt, dass sie es nicht bei einem anderen billiger macht und nur DU einen Sonderpreis bekommst? Ich kenne dich zwar nicht, bin mir aber sicher, dass man dir die Kohle schon kilometerweit ansieht.

wie sieht man das einem an?

Sowie du dich hier gibst bist du auch im RL, ich kenne eine Menge Leute mit richtig viel Kohle, die tragen aber nie so dick auf!
Und ich sag dir ich habe auch das eine oder andere Mal ohne Verkehr mit Mädels, wenn einfach alles passt und die Geilheit einen übermannt.
Aber ich hab noch nie auch nur einen Cent Aufpreis für für das bezahlt, und ich kann dir sagen das ich wesentlich öfter die Bremse ziehe und eben keinen ohne Verkehr habe wenn es eben für mich nicht passt.

Zuletzt bearbeitet:
tja, ich sage nur wie es ist und zwar das JEDE AO macht es kommt halt nur auf den preis an. im RL sieht man es mir nicht an

tja, ich sage nur wie es ist und zwar das JEDE AO macht es kommt halt nur auf den preis an.
Irrtum, es kommt eben nicht auf den Preis an!
Wenn sie dazu bereit ist dann spielt der Preis eine sehr untergeordnete Rolle, aber ok, natürlich wird dir kaum eine das Geld zurückgeben wenn du sie damit überschüttest.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben