Hostessen Ohne-Service privat!

Bläst sie, Schluckt sie auch? Lässt sie sich in den Arsch ficken?

wie aus dem Beitrag hevorgeht, geht es ausschließlich um die vollgespritze Muschi,

von blasen bzw schlucken weit und breit kein Hinweis

und soviel ich mich vom letzten mal erinnern kann, war anal nicht gewünscht
 
Kurzbericht:
unten gestanden, angerufen, wurde raufgelotst.
Oben dann von der netten Kollegin Kaffee bekommen.
Sabrina ist inzwischen aufgetaucht. Nettes Mädchen mit kleinen Mankos (Auge, Zähne)
Gebläse musste ich abbrechen sonst wärs zu spät (früh) gewesen.
Beim Bumsen gut mitgegangen,.....Öl drauf,..hinten rein, alles bestens alles sauber.
Küssen mag sie nicht so gern, Muschi spritzen auch nicht.
Stunde kommt auf 90€
Wdhf. 75%
 
Ist sie so halbwegs hübsch? Wenn ja komme ich vielleicht auch.

sie hat einen schlanken feschen body, lange blonde Haare, du fickst sie van hinten, sie liegt vorgebeugt am Bauch auf einen Bock, du siehst nicht viel von ihr, außer ihr nettes Poperscherl mit der Muschi in die die du hinein spriitzen sollst :haha:
 
Kurzbericht:
unten gestanden, angerufen, wurde raufgelotst.
Oben dann von der netten Kollegin Kaffee bekommen.
Sabrina ist inzwischen aufgetaucht. Nettes Mädchen mit kleinen Mankos (Auge, Zähne)
Gebläse musste ich abbrechen sonst wärs zu spät (früh) gewesen.
Beim Bumsen gut mitgegangen,.....Öl drauf,..hinten rein, alles bestens alles sauber.
Küssen mag sie nicht so gern, Muschi spritzen auch nicht.
Stunde kommt auf 90€
Wdhf. 75%

.... Aber spritzen in den Popsch schon? ...
 
.... Aber spritzen in den Popsch schon? ...

spritzen kannst ihr wohin du willst, ausser ins muscherl. sprich, arsch, gesicht, mund titten....

zzt. ist sie leider nicht erreichbar. ich schätz mal mitte, ende dieser woche ist sie wieder da. alle zwei monate fährt sie für eine woche nach hause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand Erfahrung mit Rita oder Veronica - den beiden neuen, wohl ziemlich versauten AO-Teenies aus der Westbahnstraße - gemacht??
 
Hat schon jemand Erfahrung mit Rita oder Veronica - den beiden neuen, wohl ziemlich versauten AO-Teenies aus der Westbahnstraße - gemacht??

Ich war letzte Woche da ... und bin wieder gegangen. Dazwischen lag ein ziemliches bizarres und abschreckendes "Verhandlungs-Gespräch" mit (glaube ich) Veronica. Die Rita kam dann nur mit einem Handtuch bekleidet in den Raum und ist mMn sicherlich die Hübschere der beiden aber es ist meiner Meinung nach höchste Vorsicht geboten. Ich glaube nicht, dass diese beiden Ungarinnen ein gutes Service abliefern bzw. nach dem Zahlen halten, was sie vor dem Zahlen versprochen haben.

Ich war dort, weil beide Schlucken anbieten und wollte mir das mal ansehen. Sie sehen beide gut aus, Rita sieht aber besser aus, als die Vroni.

Aber ich bin mir sicher, dass zwischen dem, was sie versprechen und was im Kontaktbazar unter Service angegeben ist, eine kratertiefe Diskrepanz besteht.

Hat schon jemand Erfahrung mit Rita oder Veronica - den beiden neuen, wohl ziemlich versauten AO-Teenies aus der Westbahnstraße - gemacht??

In dem Fall trifft versaut mMn nach zu ist aber kein positives Attribut.
 
Ich war letzte Woche da ... und bin wieder gegangen. Dazwischen lag ein ziemliches bizarres und abschreckendes "Verhandlungs-Gespräch" mit (glaube ich) Veronica. Die Rita kam dann nur mit einem Handtuch bekleidet in den Raum und ist mMn sicherlich die Hübschere der beiden aber es ist meiner Meinung nach höchste Vorsicht geboten. Ich glaube nicht, dass diese beiden Ungarinnen ein gutes Service abliefern bzw. nach dem Zahlen halten, was sie vor dem Zahlen versprochen haben.

Ich war dort, weil beide Schlucken anbieten und wollte mir das mal ansehen. Sie sehen beide gut aus, Rita sieht aber besser aus, als die Vroni.


Aber ich bin mir sicher, dass zwischen dem, was sie versprechen und was im Kontaktbazar unter Service angegeben ist, eine kratertiefe Diskrepanz besteht.



In dem Fall trifft versaut mMn nach zu ist aber kein positives Attribut.

Was war an dem Verhandlungsgespräch denn so bizarr bzw. was hat dich denn so dermaßen abgeschreckt??
 
Was war an dem Verhandlungsgespräch denn so bizarr bzw. was hat dich denn so dermaßen abgeschreckt??

Der unfreundliche und kalte Ablauf, sowie die Aufpreispolitik. Im Übrigen traue ich beiden nur so weit, wie ich sie werfen kann. Der Grund meines Misstrauens sind der unfreundliche und kalte Ablauf, sowie die Aufpreispolitik.

Die Vroni ist ausserdem nicht so anziehend, dass man gleich alles um sich herum vergessen und willenlos löhnen müsste. Die Rita sieht ganz hübsch aus kann aber nur Ungarisch und "Schatzi" bzw "Nein, Schatzi"

Meine Empfehlung: Weg und Zeit dorthin zu kommen sparen, Geld sparen, Gute Laune erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben