- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 1
Hier gibts doch eh immer wieder welche die behaupten für Geld kriegen sie jede dazu, also los ran!Ja das habe ich auch verstanden aber trotz dem wäre es geil !
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier gibts doch eh immer wieder welche die behaupten für Geld kriegen sie jede dazu, also los ran!Ja das habe ich auch verstanden aber trotz dem wäre es geil !
.
da steht: 'es geht darum, dass sie soviel Sperma wie möglich in ihre Fotze bekommen'Bläst sie, Schluckt sie auch? Lässt sie sich in den Arsch ficken?
Bläst sie, Schluckt sie auch? Lässt sie sich in den Arsch ficken?
Ist sie so halbwegs hübsch? Wenn ja komme ich vielleicht auch.
Kurzbericht:
unten gestanden, angerufen, wurde raufgelotst.
Oben dann von der netten Kollegin Kaffee bekommen.
Sabrina ist inzwischen aufgetaucht. Nettes Mädchen mit kleinen Mankos (Auge, Zähne)
Gebläse musste ich abbrechen sonst wärs zu spät (früh) gewesen.
Beim Bumsen gut mitgegangen,.....Öl drauf,..hinten rein, alles bestens alles sauber.
Küssen mag sie nicht so gern, Muschi spritzen auch nicht.
Stunde kommt auf 90€
Wdhf. 75%
.... Aber spritzen in den Popsch schon? ...
Hat schon jemand Erfahrung mit Rita oder Veronica - den beiden neuen, wohl ziemlich versauten AO-Teenies aus der Westbahnstraße - gemacht??
Hat schon jemand Erfahrung mit Rita oder Veronica - den beiden neuen, wohl ziemlich versauten AO-Teenies aus der Westbahnstraße - gemacht??
Ich war letzte Woche da ... und bin wieder gegangen. Dazwischen lag ein ziemliches bizarres und abschreckendes "Verhandlungs-Gespräch" mit (glaube ich) Veronica. Die Rita kam dann nur mit einem Handtuch bekleidet in den Raum und ist mMn sicherlich die Hübschere der beiden aber es ist meiner Meinung nach höchste Vorsicht geboten. Ich glaube nicht, dass diese beiden Ungarinnen ein gutes Service abliefern bzw. nach dem Zahlen halten, was sie vor dem Zahlen versprochen haben.
Ich war dort, weil beide Schlucken anbieten und wollte mir das mal ansehen. Sie sehen beide gut aus, Rita sieht aber besser aus, als die Vroni.
Aber ich bin mir sicher, dass zwischen dem, was sie versprechen und was im Kontaktbazar unter Service angegeben ist, eine kratertiefe Diskrepanz besteht.
In dem Fall trifft versaut mMn nach zu ist aber kein positives Attribut.
Was war an dem Verhandlungsgespräch denn so bizarr bzw. was hat dich denn so dermaßen abgeschreckt??
Hat jemand schon das AO-Service von Beate genossen (ohne Anal)? wie ist es? Inkl. CumInPussy macht das 150€.
bitte um berichte.
http://www.6hexen.at/6hexen/girl_a_solo.php?id=43
hoit aus....do hob i daun eindeutig wos foisch verstandn....sry guys!
Hat jemand schon das AO-Service von Beate genossen (ohne Anal)? wie ist es? Inkl. CumInPussy macht das 150€.
bitte um berichte.
http://www.6hexen.at/6hexen/girl_a_solo.php?id=43