Hostessen Ohne-Service privat!

Folgende Personen fehlen hier sehr!

  • Balbo
  • Tänzerin 20
  • Enrico56
  • Wembley
  • DIAM

Schade das die hier nicht mehr mitmachen!
 
Die haben ws alle nen Lotto-6er gmacht ;)

Tänzerin, Enrico, Wembley und DIAM sind in der Karibik und lassen sich die Sonne am Bauch scheinen....

und Balbo...der is wahrscheinlich schon seit 2 Monaten durchgehend im Puff :D
 
was die tänzerin gibts nichtmehr ?
muss mal ne ignore-leiche rauswerfen bevors draussen warm wird und sie zu stinken anfängt
 
richtig geraten :mrgreen:

nö, im Ernst: was mich betrifft, mach ich grad eine kleine Pause ;)

Schade, so ein Lotto 6er wär schon was...und dann noch am Strand mit der Tänzerin....;)

Recht hast...Pause braucht man auch...man muss sich ja auch ausruhen :mrgreen:
 
Gibts eig. die Nelly noch? Blonde MILF, hat mal in der engerthstrasse 207(?) gearbeitet?

Hatte damals eine ao-anal Session mit ihr! War sehr nett!
 
Mollardgasse 23

War vor ein paar Tagen in der Mollardgasse 23,halbe Stunde 60 Euro mit Mary.Mag die asiatischen Mädels mit ihrer weichen Haut sehr gerne.Mary,Anfang 30,unten nicht rasiert,hübsches Gesicht sowie schlanke Figur und schönen Brüsten.Sie macht ein tolles Service, intensive Zungenküsse,geht in jeder Stellung mit und man kann in ihr vollenden.Einziges Manko war ihr eher zögerliches blasen und das obligatorische Algier,ansonsten ein tolles Service.
Bei der "Preisverhandlung" fragte die Chefin was ich zahlen möchte.Bei ohne 60/90.Wenn sie mehr will immer sagen,habe ich beim letzten Mal auch bezahlt,auch wenn du das erste Mal hier bist.
Die meisten mögen es unten glatt,ist auch meine Vorliebe,jedoch bei den Asiatinnen finde ich es sehr erregend wenn sie nicht rasiert sind,haben einen schönen Buschen,jedoch im Muschi und Po-Bereich doch immer glatt.

Lg. Manni
 
hmm, Mary - zögerliches Blasen?? gibts da wieder mal einen Namenswechsel?

Normalerweise merke ich mir ihre Namen nicht sehr lange,hatte in der Mollardg. jedes mal eine andere,vielleicht wegen des typisch chinesischen :haha: Namens.
Eher rundes Gesicht,und einen Braunton in den Haaren.
Blasen :cry:
Alles andere:daumen:

Lg. Manni
 
@Enrico56

du schreibst viel im thread, hast aber noch kein einziges mal einen bericht abgeliefert. sollte ich mich täuschen, berichtige mich. ansonsten, bitte halt einfach die klappe und lass dein ewiges blablablabla, zu diversen aussagen.

@Schlammbock
Folgende Personen fehlen hier sehr!

  • Balbo
  • Tänzerin 20
  • Enrico56
  • Wembley
  • DIAM

Schade das die hier nicht mehr mitmachen!

der einzige aus deiner liste, ist der balbo, der wirklich fehlt. alle anderen - ausser DIAM - haben sich schon in der vergangenheit aus diesem thread disqualifiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben