Hostessen Ohne-Service privat!

@Lieblingstier
Eine super Liste von grossteils sehr hübschen Mädels.:daumen:
Danke für die Mühe.
Nur haben etliche davon haben nicht gerade gute Kritiken im EF.:hmm:
Sie alle durchzuficken wird wahrscheinlich die finanziellen Möglichkeiten
der meisten EF User übersteigen.:haha:
Auch wenn man die mit den schlechten Kritiken auslässt.:!:
 
Einige SW von der Liste bieten offiziell ja gar kein Naturservice an. Wenn ich einen Bericht über so eine SW schreibe wird er gleich gelöscht.

genau. deshalb ist die liste mit SW wo einige von ihnen ein ohneservice offiziell gar nicht anbieten auch schon weg.
 
@Lieblingstier
Eine super Liste von grossteils sehr hübschen Mädels.:daumen:
Danke für die Mühe.
Nur haben etliche davon haben nicht gerade gute Kritiken im EF.:hmm:
Sie alle durchzuficken wird wahrscheinlich die finanziellen Möglichkeiten
der meisten EF User übersteigen.:haha:
Auch wenn man die mit den schlechten Kritiken auslässt.:!:

Ich wusste es gibt eine Liste :hurra:
her damit :mad:
@lieblingstier, erhol dich gut und verstreu`s bitte nicht :mauer::mauer:
 
Ich kann keine Nachrichten empfangen, kann mir aber denken was los ist. Das wird schon wieder, du solltest es aber auch der SW sagen.
 
@Enrico56

du schreibst viel im thread, hast aber noch kein einziges mal einen bericht abgeliefert. sollte ich mich täuschen, berichtige mich. ansonsten, bitte halt einfach die klappe und lass dein ewiges blablablabla, zu diversen aussagen.

@Schlammbock


der einzige aus deiner liste, ist der balbo, der wirklich fehlt. alle anderen - ausser DIAM - haben sich schon in der vergangenheit aus diesem thread disqualifiziert.

durch wen oder durch was fühlst Du Dich eigentlich berufen, festzulegen, wer in diesem Thread - aus Deinen Gnaden - schreiben darf oder nicht? :kopfklatsch:
 
durch wen oder durch was fühlst Du Dich eigentlich berufen, festzulegen, wer in diesem Thread - aus Deinen Gnaden - schreiben darf oder nicht?

Wollen wir das wissen?
Es heißt doch ohnehin ...... viele sind berufen, wenige auserwählt ... :mrgreen:
 
durch wen oder durch was fühlst Du Dich eigentlich berufen, festzulegen, wer in diesem Thread - aus Deinen Gnaden - schreiben darf oder nicht? :kopfklatsch:

Er hat vollkommen recht,denn der Unsinn,den Du hier verbreitest interessiert keinen Menschen !!!
 
So ich schreib da mal wieder sowas wie einen bericht rein weil von die 654 könnten wir uns ja gute 454 ersparen wenn nicht alle "a" lang irgend eine dumme diskusion geführt würde.

Gestern war bei mir die Kristina bei mir Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vom aussehen her top guter körper und eine schöne hand voll titten! ;)

Service war dafür nicht so besonders war beim sex eher wie ein brett kein mit gehen kein küssen nicht mal das sie dich berührt liegt da und läßt es über sich ergehen.

Hab in ihre muschi gespritz und sie dann gleich nach hause geschickt, zu französisch kann ich nichts sagen hab ihn nach bisschen an wixxen gleich in sie rein gedrückt.

So das wars von mir mal von heute und jetzt bitte alle sachlich bleiben und schöne berichte schreiben! ;)
 
Kaum gibt's eine Liste schon isse wieda weg :mauer:
Vielleicht sollten WIR - die interessierten Benutzer diese Liste herumschicken (PN) und ergänzen

Gründen wir einen Listenzirkel um der Zensur (der sonst sehr sauber arbeitenden Mods) zu entkommen!:winke:
 
Kaum gibt's eine Liste schon isse wieda weg :mauer:

warum es solche listen öffentlich nicht gibt ist bereits erklärt worden.

in nicht wenigen etablissements ist von den betreibern her ohne-service tabu. ergo wird hier niemand der's doch unter der hand anbietet durch öffentliches rausposaunen reingeritten. abgesehen davon, dass diese angaben ohnehin niemand überprüfen kann und wird.

also brauchst du dir dein birnderl ned an der mauer blutig schlagen. wär vielleicht schad drum.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum es solche listen öffentlich nicht gibt ist bereits erklärt worden.

in nicht wenigen etablissements ist von den betreibern her ohne-service tabu. ergo wird hier niemand der's doch unter der hand anbietet durch öffentliches rausposaunen reingeritten. abgesehen davon, dass diese angaben ohnehin niemand überprüfen kann und wird.

also brauchst du dir dein birnderl ned an der mauer blutig schlagen. wär vielleicht schad drum.

85% der mädels aus der liste stand es explizit in der kontaktbazaranzeige. bei den restlichen stand die info entweder auf der homepage oder ich hab sie direkt bei einem anruf im studio bekommen. da war nichts unter der hand oder inoffiziell.

lg
lieblingstier
 
So ich schreib da mal wieder sowas wie einen bericht rein weil von die 654 könnten wir uns ja gute 454 ersparen wenn nicht alle "a" lang irgend eine dumme diskusion geführt würde.

Gestern war bei mir die Kristina bei mir Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vom aussehen her top guter körper und eine schöne hand voll titten! ;)

Service war dafür nicht so besonders war beim sex eher wie ein brett kein mit gehen kein küssen nicht mal das sie dich berührt liegt da und läßt es über sich ergehen.

Hab in ihre muschi gespritz und sie dann gleich nach hause geschickt, zu französisch kann ich nichts sagen hab ihn nach bisschen an wixxen gleich in sie rein gedrückt.

So das wars von mir mal von heute und jetzt bitte alle sachlich bleiben und schöne berichte schreiben! ;)

dein erlebnis kann ich voll und ganz bestätigen. hab vor längerer zeit mal über sie berichtet. wahrscheinlich das schlechteste und gelangweilteste service der stadt!

hier noch mein bericht:
http://www.erotikforum.at/forum/threads/39004-Ohne-Service-privat!?p=2611722&viewfull=1#post2611722

mich wunderts ja, dass die kleine noch immer in wien ist, bei dem spass den sie dabei hat...

lg
lieblingstier
 
Zuletzt bearbeitet:
85% der mädels aus der liste stand es explizit in der kontaktbazaranzeige. bei den restlichen stand die info entweder auf der homepage oder ich hab sie direkt bei einem anruf im studio bekommen. da war nichts unter der hand oder inoffiziell.

lg
lieblingstier

und als hausaufgabe soill ma jetzt kontrollieren was mit den restlichen 15% ist und welche das sind... nimms zur kenntnis und gut is.
 
und als hausaufgabe soill ma jetzt kontrollieren was mit den restlichen 15% ist und welche das sind... nimms zur kenntnis und gut is.

war jemand von euch so schlau und hat sich die links meiner liste kopiert? ich habs leider nicht getan.

bitte per pn an mich übersenden. ich bin weit über eine stunde gesessen und hab gelesen, mir die hp's angesehen, mit diversen anderen plattformen die nummern verglichen und viel telefoniert. wäre schad wenn meine mühe ins forumnirvana eingeht.

vielen dank
lieblingstier
 
war jemand von euch so schlau und hat sich die links meiner liste kopiert? ich habs leider nicht getan.

bitte per pn an mich übersenden. ich bin weit über eine stunde gesessen und hab gelesen, mir die hp's angesehen, mit diversen anderen plattformen die nummern verglichen und viel telefoniert. wäre schad wenn meine mühe ins forumnirvana eingeht.

vielen dank
lieblingstier

Hoffentlich war jemand so schlau und hat die Liste kopiert.
Ich wars leider nicht.:hmm:
Es wäre schade um die Fleissaufgabe die du gemacht hast.
War sicher sehr Zeitaufwendig.
 
Zurück
Oben