Hostessen Ohne-Service privat!

.. und begrüsste mich auch gleich beim namen. (ohne angeben zu wollen, sowas ist mir schon öfters passiert)

na klar können sich die alle an dich erinnern, wenn du doch der bist, der ihnen immer 'nen tollen orgasmus beschert :mrgreen:
 
Nicol Rögergasse !
Hallo liebe AO-Gemeinde!
Neuzugang in der Rögergasse, Nicol 19 jähriges AO-Mädchen aus Ungarn.
Im Gegensatz zu den meist negativen Berichten über die Rögergasse, muss man hier einfach sagen,dass dieses Mädchen ein Volltreffer war.
Sie ist einfach ein ganz liebes unerfahrenes Mädchen mit kleinen Titten und schlanker Figur. Liebhaber großer Schamlippen kommen voll auf Ihre Rechnung. Ausser Anal ist bei Ihr alles möglich,tiefe Zungenküsse und reinspritzen in ihre fleischige Fut war überhaupt kein Problem. Für einen Aufpreis von € 20,- durfte ich auch Fotos machen. Wiederholungsgefahr liegt diesmal bei 100%.
Sie inseriert im Kontaktbasar und in der Krone,wo eine ganze Nacht auf € 500,- kommt. Leider bin ich gebunden.
 
Na, wenn das nicht die beiden sonst in der Rankgasse und Rögergasse stationierten Mädls sind... :daumen:

mit der ramona hat ich schon mal das vergnügen, und auch berichtet. war wohl mit unter das langweiligste und mühseligste service meiner karriere. vielleicht gehts ja beim gb besser. ähnlich wie beim anna gb um die feiertage. die mädels einzeln hatten miese kritiken, zusammen mit der chefin habens alle ihr bestes gegeben.

ich werd auf das event verzichten. wenns gut war und die kommentare hier passen, wirds eh eine wiederholung geben und ich auch dabei.

lg
 
mit der ramona hat ich schon mal das vergnügen, und auch berichtet. war wohl mit unter das langweiligste und mühseligste service meiner karriere. vielleicht gehts ja beim gb besser. ähnlich wie beim anna gb um die feiertage. die mädels einzeln hatten miese kritiken, zusammen mit der chefin habens alle ihr bestes gegeben.

ich werd auf das event verzichten. wenns gut war und die kommentare hier passen, wirds eh eine wiederholung geben und ich auch dabei.

lg

viel spass dabei

NICOLE
 
...auch schon gefühlte dreissig mal hier thematisiert :roll:
 
Party von 13 bis 20 Uhr ergibt 7Std
mit Gummi 100,- ==> 100,-/7=14.2857... also ungefähr die 15,-
ohne Gummi 150,- ==> 150,-/7=21.42857... also ungefähr die 20,-
 
Na bevor die Arme Nicol jetzt komplett eingesaut wird, hab ich Sie jetzt zu mir bestellt. Sollte um 11:15 da sein.
Schaun wir mal ;)
 
Zurück
Oben