Hostessen Ohne-Service privat!

Ich war auf der Mariahilferstrasse unterwegs und hab einen hübschen Teeny für Naturservice ausfindig machen können. Lavi aus Rumänien, schlank, kleine Brüste, lange Haare pechschwarz wie der Teufel.

Die Verrichtung fand in so einem Tischmädchenlokal Dolce Vita statt. Alles natur für 50,-, küssen, beidseitiges FR und GV für 30 Minuten.

Die Kleine hat sehr schöne spitze Brüste. Angefangen hat sie mit FR, als sie dann in die 69 gekommen ist, dachte ich, ich sehe nicht richtig :shock:. Solche langen Schamlippen habe ich überhaupt noch nie gesehen :shock:. Sind aber supergeil zum Lecken.

Beim GV ist sie sehr schön eng und sie braucht auch kein Gleitmittel. Nach einiger Zeit kam auf einmal die Meldung, dass ich nicht in ihr vollenden sollte. Das war aber vorher gar nicht vereinbart.

Wir wechselten die Stellung dreimal, die letzte Stellung war die Missionar. Bei dem jungen hübschen Teeny konnte ich es dann nicht mehr halten und bin dann doch aus Versehen tief in ihr gekommen.

Ich wollte es nicht, echt nicht, Lavi hat auch gar nichts gesagt. Sie meinte nur, es würde sowieso jeder in ihr fertig machen und sie hofft, dass sie nicht schwanger wird.

Im Nachhinein hab ich wiedermal ein ungutes Gefühl. Ich hab vergessen nach der Kontrollkarte und nach ihrem Alter zu fragen. Hoffentlich wird mir die SW nicht schwanger.

Ihr Standort war stadtauswärts rechts, ungefähr auf Höhe vom Dolce Vita, halt unten auf der ÄMH. Ich glaub schon, dass das Lokal Dolce Vita heißt.
 
Sie hat aber mein Autokennzeichen gesehen. Na gut das hat sie sich ja sicher nicht gemerkt. Wird schon nichts passieren. :)
 
Wir sollten doch mittlerweile alle wissen, dass eine Frau auch schwanger werden kann, wenn man nicht in Ihr ejakuliert.
Auch während des Aktes sondert der Mann bereits eine geringe Anzahl von Spermien ab.
 
Also irgendwie zweifle ich aber auch am Verstand dieser Dame: einerseits sagt sie zwar irgendwann zwischendurch "nicht reinspritzen", und wenn's dann passiert ist, meint sie "macht eh jeder", und hofft dabei, daß sie nicht schwanger wird. Eine sehr gewagte Vorgangsweise (gelinde ausgedrückt).
Fragt sie doch mal, ob sie schon was von der Pille o.ä. gehört hat. Und soll nun niemand daherkommen und schreiben, daß die armen Mädels sich das ja nicht leisten können. Um den Gegenwert eines Services bekommt sie fast 2 Packungen!
 
wer kann mir weiter helfen?
also ich suche eine wirklich geile süsse maus, mit festen titten, schöner geiler saftiger pussy, einladenden arsch und wenn sie schluckt wäre es obendrein ganz fein. alles ao zum angenehmen preis. will mich zu meinem geburtstag richtig ausficken, bis der schwengel glüht. fg
freu mich auf viele zuschriften mit kontaktinfos zu den damen. lg
 
Ich glaub es geht dabei in erster Linie um ganz was anderes. Die Helden vom Gesundheitsamt erzählen den SW Schauermärchen. Aber das ist ein Thema das hier nicht passt.
 
Ich glaub es geht dabei in erster Linie um ganz was anderes. Die Helden vom Gesundheitsamt erzählen den SW Schauermärchen. ...

Wobei ich nicht wirklich annehme, daß die meisten der dort tätigen Damen jemals ein österr. Gesundheitsamt von innen gesehen haben :mrgreen:
 
Nach einiger Zeit kam auf einmal die Meldung, dass ich nicht in ihr vollenden sollte. Das war aber vorher gar nicht vereinbart.

Wir wechselten die Stellung dreimal, die letzte Stellung war die Missionar. Bei dem jungen hübschen Teeny konnte ich es dann nicht mehr halten und bin dann doch aus Versehen tief in ihr gekommen.
Da du es in deiner Ignoranz nicht einsehen WILLST, muss man es immer wiederholen:

Wenn jemand zu dir nein sagt, dann heißt das auch nein. Dann darfst du auch nicht gegen ihren Willen etwas mit ihr machen, was sie dezidiert abgelehnt hat. Das ist sicherlich auch für einen Menschen ohne moralische Werte - wie dich - verständlich.
 
Also irgendwie zweifle ich aber auch am Verstand dieser Dame: einerseits sagt sie zwar irgendwann zwischendurch "nicht reinspritzen", und wenn's dann passiert ist, meint sie "macht eh jeder", und hofft dabei, daß sie nicht schwanger wird. Eine sehr gewagte Vorgangsweise (gelinde ausgedrückt).
Nur weil einem rumänischen Teeny aus ärmsten Verhältnissen durch sexuelle Ausbeutung und Missbrauch jegliche Menschenwürde geraubt wurde, gibt das einem Herrn Schlammkopf nicht das Recht ebenso ihre Menschenwürde zu verletzen.

Was denkst du wie sich ein junges - wehrloses Mädchen entwickeln wird, der von Erwachsenen mit körperlicher Gewalt vermittelt wird, dass man mit ihr machen kann was man will?? Zu einer gebrochenen Person. Ob "Schlammbock" sein Kind auch so behandeln würde? Würde er Dinge mit ihr/ihm machen, obwohl sie "nein" sagt und damit ihre Menschenwürde grob verletzen?

Warum dann bei diesem Teeny-Mädchen?
 
Ich war auf der Mariahilferstrasse unterwegs und hab einen hübschen Teeny für Naturservice ausfindig machen können. Lavi aus Rumänien, schlank, kleine Brüste, lange Haare pechschwarz wie der Teufel.

Die Verrichtung fand in so einem Tischmädchenlokal Dolce Vita statt. Alles natur für 50,-, küssen, beidseitiges FR und GV für 30 Minuten.

Die Kleine hat sehr schöne spitze Brüste. Angefangen hat sie mit FR, als sie dann in die 69 gekommen ist, dachte ich, ich sehe nicht richtig :shock:. Solche langen Schamlippen habe ich überhaupt noch nie gesehen :shock:. Sind aber supergeil zum Lecken.

Beim GV ist sie sehr schön eng und sie braucht auch kein Gleitmittel. Nach einiger Zeit kam auf einmal die Meldung, dass ich nicht in ihr vollenden sollte. Das war aber vorher gar nicht vereinbart.

Wir wechselten die Stellung dreimal, die letzte Stellung war die Missionar. Bei dem jungen hübschen Teeny konnte ich es dann nicht mehr halten und bin dann doch aus Versehen tief in ihr gekommen.

Ich wollte es nicht, echt nicht, Lavi hat auch gar nichts gesagt. Sie meinte nur, es würde sowieso jeder in ihr fertig machen und sie hofft, dass sie nicht schwanger wird.

Im Nachhinein hab ich wiedermal ein ungutes Gefühl. Ich hab vergessen nach der Kontrollkarte und nach ihrem Alter zu fragen. Hoffentlich wird mir die SW nicht schwanger.

Ihr Standort war stadtauswärts rechts, ungefähr auf Höhe vom Dolce Vita, halt unten auf der ÄMH. Ich glaub schon, dass das Lokal Dolce Vita heißt.

Kannst du mit bitte vl PN schicken mit genauer angabe wo das Lokal ist bzw wo Lavi zu finden ist? :)
 
Wenn jemand zu dir nein sagt, dann heißt das auch nein.
Ja kannst du nicht lesen oder was? Ich hab doch klar und deutlich geschrieben, dass ich nicht in ihr vollenden wollte. Das ist aber wahrscheinlich deshalb passiert, weil ich total durcheinander war nachdem sie mir gesagt hatte, dass sie keine Vollendung will und ich war mit meinen Gedanken hin- und hergerissen und weiters wurde gerade hier im Forum schon mal erwähnt, dass man mit einer SW sowieso keinen Vertrag (Geschäft) abschließen kann und somit alle mündlichen Vereinbarungen ungültig sind. Und plötzlich war es zu spät. Was soll ich denn machen? Ich hätte ihr noch angeboten sie oral sauber zu machen, das wollte sie aber nicht.
Ooooh Mann he, was soll ich denn im Nachhinein noch machen? :kopfklatsch:





Kannst du mit bitte vl PN schicken mit genauer angabe wo das Lokal ist bzw wo Lavi zu finden ist?
Es tut mir leid, aber ich kann keine Nachrichten empfangen und verschicken. Aber ich hab auf Google Maps nachgeschaut. Das Dolce Vita müsste dann in der Viktoriagasse sein und von dort aus einfach runter auf die Mariahilferstrasse. Dort stehen immer einige SW, einfach mal durchfragen. Falls Lavi nicht da ist, bieten auch fast alle anderen ein Naturservice an. Teilweise hübsche junge SW, aber ich weiß nicht ob die alle eine Kontrollkarte haben. Also Vorsicht ist auf jeden Fall geboten.
 
Will hier jetzt keine langwierige Diskussion starten, aber finde dein Verhalten auch ganz und gar nicht OK.
Ganz, oder gar nicht, freiwilig macht sie das sicher nicht und so viel Respekt dem Mädchen gegenüber sollte man schon haben. Und den Scheiß mit mündlichen Vertrag usw. kannst du dir auch sparen, dass hat doch wohl nichts mit der Tatsache zu tun, dass es einfach zum kotzen war.

Ich, an ihrer Stelle hätte geantwortet.

"Äh du, tut mir echt leid aber ich war so durcheinander, dass ich ganz vergessen habe dir zu sagen, dass ich Aids habe. Entschuldigung, aber was soll ich denn jetzt machen, soll ich dich sauberlecken......?"
 
Will hier jetzt keine langwierige Diskussion starten, aber finde dein Verhalten auch ganz und gar nicht OK.
Ganz, oder gar nicht, freiwilig macht sie das sicher nicht und so viel Respekt dem Mädchen gegenüber sollte man schon haben. Und den Scheiß mit mündlichen Vertrag usw. kannst du dir auch sparen, dass hat doch wohl nichts mit der Tatsache zu tun, dass es einfach zum kotzen war.

Ich, an ihrer Stelle hätte geantwortet.

"Äh du, tut mir echt leid aber ich war so durcheinander, dass ich ganz vergessen habe dir zu sagen, dass ich Aids habe. Entschuldigung, aber was soll ich denn jetzt machen, soll ich dich sauberlecken......?"
:daumen::daumen::daumen:danke.:daumen::daumen:
 
man mit einer SW sowieso keinen Vertrag (Geschäft) abschließen kann


nicht ganz richtig --- du schließt einen sittenwidrigen Vertrag ab, der dahr nicht im österreichischen rechtssystem exekutierbar
ist! (Trotzdem ein Vertrag, der die SW z.B: zu Steuerzahlung verpflichtet!)
 
:p
"Äh du, tut mir echt leid aber ich war so durcheinander, dass ich ganz vergessen habe dir zu sagen, dass ich Aids habe. Entschuldigung, aber was soll ich denn jetzt machen, soll ich dich sauberlecken......?"
:haha:
AIDS = Erworbene Inmunschwäche :!: DAS brauchst du nicht zu sagen, das sieht ein Blinder mit Krückstock, dass du AIDS hast!:winke: ::: UND nicht einmal AIDS ist erforderlich um als (medizinischer Laie) eine durch IV Drogen erzeugte Persönliichkeitsstörung zu erkennen!:!::!:
 
Danke für die Erläuterungen!

Aber ich wollte es so einfach wie möglich schreiben damit auch der Schlammbock es versteht. Hätte ich anstelle von Aids eben HIV positiv geschrieben wäre es vielleicht falsch rübergekommen.

zB.:

HIV positiv .................. Hineinspritzen In Vagina ist gut

dann hätte er geglaubt alles sei in Ordnung
 
Hallo zusammen,

wieder mal ein Erfahrungsbericht von mir!

Ich war vor einiger Zeit bei der Diana in der Schönngasse. Bereits Ewigkeiten davor war ich schon mal bei ihr.
Angerufen und Termin ausgemacht. Vor der Adresse angekommen, nochmal angerufen, damit sie die Türe aufmacht. Ihre Freundin hat aufgemacht, ein grosser Hund liegt auf der Couch, und Diana kommt zur Begrüssung aus dem Schlafzimmer, um mich gleich dorthin wieder mitzunehmen.
Eine Stunde AO wurde ausgemacht und 120€ wechselten ihren Besitzer. Danach bin ich Duschen gegangen und hab sie gebeten, in der Zwischenzeit halterlose Strümpfe anzuziehen.
Aus der Dusche wieder raus, wartete sie auf dem Bett in den Strümpfen und es begann mit zärtlichem Schmusen, die in leichten Zungenküssen ihre Fortsetzung fanden. Sie hat meinen Zipfl hochgeblasen und sich danach gleich draufgesetzt. Das Reiten wurde mit der Zeit immer wilder und ich sagte zu ihr, dass ich 2mal spritzen möchte. Kein Problem für sie und wir wechselten in die Missio, in der ich ihr auch alles reinspritzte. Danach machten wir ganz normal weiter, solang ich eben konnte. Als ich ihn rauszog, sah ich ihre Muschi voll mit meinem Sperma und ich verteilte es mit meinem Finger und schmierte damit ihren Popo ein.
Danach gings in die zweite Runde und diesmal wollte ich ihren Popo ficken - und zwar in der Missio. Die Löcher einige Male gewechselt und danach wieder Reiten ihrerseits.
Hat alles gepasst, doch bereits nach ca 45min sagte sie, dass die Zeit nun vorbei sei! Das fand ich nicht so lustig, doch ich wollte unbedingt noch ein zweites Mal abspritzen. Das hab ich auch getan, und zwar auf ihren Oberkörper.

Alles in Allem war es ok - bei ihr ist man gut aufgehoben. Sie macht alles brav mit und ist sehr bemüht.
Mir gingen tiefe Zungenküsse ab und das mit den 45min fand ich wie gesagt nicht so toll.

LG Glatze50
 
Zurück
Oben