Hostessen Ohne-Service privat!

Ganz, oder gar nicht, freiwilig macht sie das sicher nicht

Du glaubst an Zwangsprostitution? Oooh Mann, dann glaubst du aber auch noch an den Osterhasen? :kopfklatsch:
Bei einigen Usern merkt man sofort, dass sie von Tuten und Blasen überhaupt keine Ahnung haben. Deshalb erkläre ich es jetzt noch einmal, zum letzten mal.

Wenn ich mit einer SW etwas ausmache, dann stelle ich mir vor, dass beide Seiten das Vereinbarte, für das ich auch bezahlt habe, einhalten. Und nicht während des Aktes plötzlich eine einseitige Serviceeinschränkung eingefordert wird. Denn dann ist es schon zu spät. Mir fällt ja auch nicht mittendrin ein, dass ich jetzt auch zB. GR haben möchte, falls doch muss ich draufzahlen. Das gleiche gilt für jede SW, das Vereinbarte muss eingehalten werden. Wo würde das sonst noch hinführen? Es ist sowieso schon schwierig genug gute SW zu finden.

Ich frag mich immer wieder von wo haben einige SW solche Schmähs her. Mittendrin versuchen alles abzuändern und den Kunden versuchen zu besch**ssen. Wahrscheinlich lässt ihr euch solche Frechheiten einfach gefallen? Was seit ihr für Männer?
 
Du glaubst an Zwangsprostitution? Oooh Mann, dann glaubst du aber auch noch an den Osterhasen? :kopfklatsch:
Bei einigen Usern merkt man sofort, dass sie von Tuten und Blasen überhaupt keine Ahnung haben. Deshalb erkläre ich es jetzt noch einmal, zum letzten mal.

Wenn ich mit einer SW etwas ausmache, dann stelle ich mir vor, dass beide Seiten das Vereinbarte, für das ich auch bezahlt habe, einhalten. Und nicht während des Aktes plötzlich eine einseitige Serviceeinschränkung eingefordert wird. Denn dann ist es schon zu spät. Mir fällt ja auch nicht mittendrin ein, dass ich jetzt auch zB. GR haben möchte, falls doch muss ich draufzahlen. Das gleiche gilt für jede SW, das Vereinbarte muss eingehalten werden. Wo würde das sonst noch hinführen? Es ist sowieso schon schwierig genug gute SW zu finden.

Ich frag mich immer wieder von wo haben einige SW solche Schmähs her. Mittendrin versuchen alles abzuändern und den Kunden versuchen zu besch**ssen. Wahrscheinlich lässt ihr euch solche Frechheiten einfach gefallen? Was seit ihr für Männer?
beweist man so das man ein mann ist ?????
 
Aaaah ja, jetzt fällt euch nichts besseres ein, oder wie? Es wäre besser dieses Thema jetzt zu beenden, sonst wird das nur lächerlich.

In den nächsten Tagen kommt wieder ein Bericht von mir.
 
Nächstes mal soll der Bock hald einfach seinen Schlamm dort abladen wo's erwünscht is und alles is okay ;)
 
also den schlammbock dermasen hinunterzumachen;nur weil er einmal zu spät den schwanz rausgezogen hat; ist jetzt wirklich nicht fair!!!!
 
also den schlammbock dermasen hinunterzumachen;nur weil er einmal zu spät den schwanz rausgezogen hat; ist jetzt wirklich nicht fair!!!!

Ich verstehe es auch nicht ganz, einige unwissende User sind hier einfach viel zu obergescheit und viel zu aggressiv und gehören eigentlich gesperrt.



Ich hab da noch eine Frage zur GB. Wie war das, hatten sich die Nicole und Ramona nach jedem Besamer wieder frisch gemacht, oder durfte gleich der Nächste die SW vorbesamt übernehmen, also Schlammschieben?

http://tomclever.at/kontakte/sie_sucht_ihn/gangbang_am_mi_02_maerz.html
 
einige unwissende User sind hier einfach viel zu obergescheit und viel zu aggressiv und gehören eigentlich gesperrt

Und manche User hier sind gar nicht gescheit und viel zu gefühllos und gehören eigentlich kastriert :roll: .........
 
Ich hab da noch eine Frage zur GB. Wie war das, hatten sich die Nicole und Ramona nach jedem Besamer wieder frisch gemacht, oder durfte gleich der Nächste die SW vorbesamt übernehmen, also Schlammschieben?

http://tomclever.at/kontakte/sie_sucht_ihn/gangbang_am_mi_02_maerz.html[/QUOTE]

Diejenigen,die auf vorbesamte Mösen standen, konnten gleich Schlammschieben,andere bekamen eine frisch gewaschene,sowie die Gäste es halt wollten.
 
... dann fahr mal zur Michelle in der Engerthstrasse 108. Aber nimm Dir Herztropfen mit :)

Übrigens ... ich fahr heut auch zum Gangbang in der Herbststrasse 35. Ich war eh schon lange nicht mehr bei einem Gangbang.
Mal schauen...

LG Glatze50
 
hy Glatze50

Hast du dort schon Erfahrungen gemacht?? Wollte heut vlt. auch vorbeischaun!
 
Nein,

in der Herbststrasse war ich noch nicht, aber bei einem anderen Gangbang war ich mal. Is aber schon lange her.
Laut einem Bericht hier im Forum war es recht geil - also fahr ich hin.
Wir sehen uns dort...

LG Glatze50
 
Wenn hier jemand gesperrt gehört dann sind das Leute wie du.
Ihr bringt zwar Berichte aber trotzdem schadet ihr dem Forum auf Dauer.
Viele hier haben sich abgewöhnt über wirklich gute Mädels zu berichten weil solche dummen Böcke wie du einer bist hinfahren und mit solchen Aktionen alles kaputt machen.
Zum Glück gibt es Foren wo solche Leute eben nicht zugelassen werden.
Leider leiden ja die Forumsmitglieder darunter weil ja eben hauptsächlich über negatives geschrieben wird, was zwar auch gut ist, aber kaum jemand gibt seine Favoriten "hier" preis.

Wer will schon solche "Böcke" auf "seine" Mädels loslassen die den vollen Respekt verdienen. Ich bestimmt nicht.

lg Cumback
 
ich muss dich jetzt leider melden!

hast du.

nebstbei gesagt könntest aber auch du ein wenig zurückhaltung üben. deine verhaltensweisen und deine ausdrucksweise provozieren bereits seit monaten, sodass diskussionen, die mit dem eigentlichen thema nichts zu tun haben, die folge sind.

darüber solltest du nachdenken - erst recht, wenn dir an dem thread etwas liegt (wovon ja auszugehen ist).

und damit ist die diskussion über dich an dieser stelle (wieder einmal) beendet.
 
Weil ich das deaktiviert habe, weil ich keine lästigen Anfragen will und außerdem kommt vielleicht sogar auch noch Werbung. Hier ist schon genug Werbung. Wer mir was mitteilen möchte, muss das hier öffentlich tun.
 
Zurück
Oben