- Reaktionen
- 172
- Checks
- 1
Ganz, oder gar nicht, freiwilig macht sie das sicher nicht
Du glaubst an Zwangsprostitution? Oooh Mann, dann glaubst du aber auch noch an den Osterhasen?
Bei einigen Usern merkt man sofort, dass sie von Tuten und Blasen überhaupt keine Ahnung haben. Deshalb erkläre ich es jetzt noch einmal, zum letzten mal.
Wenn ich mit einer SW etwas ausmache, dann stelle ich mir vor, dass beide Seiten das Vereinbarte, für das ich auch bezahlt habe, einhalten. Und nicht während des Aktes plötzlich eine einseitige Serviceeinschränkung eingefordert wird. Denn dann ist es schon zu spät. Mir fällt ja auch nicht mittendrin ein, dass ich jetzt auch zB. GR haben möchte, falls doch muss ich draufzahlen. Das gleiche gilt für jede SW, das Vereinbarte muss eingehalten werden. Wo würde das sonst noch hinführen? Es ist sowieso schon schwierig genug gute SW zu finden.
Ich frag mich immer wieder von wo haben einige SW solche Schmähs her. Mittendrin versuchen alles abzuändern und den Kunden versuchen zu besch**ssen. Wahrscheinlich lässt ihr euch solche Frechheiten einfach gefallen? Was seit ihr für Männer?