Hostessen Ohne-Service privat!

a gehh... schlammbock fickt einfach gern, genauso wie ich.

ich hab vor kurzem übrigens diese so richtig geil gefickt:

http://wortanzeigen.kurier.at/files/pdf/49893791.gif
wer nicht?

aber er bildet sich ein, nur "weil er keinen vertrag abschließt", könne er die frauen -gegen ihren willen- körperlich ausbeuten bzw. sich an ihnen vergehen. das ist ja das abscheuliche an seiner einstellung.

ich weiß nicht, für was er alles einen "vertrag abschließen" muss, damit er sich wie ein normaler mensch benimmt. :roll:
 
So seit langem habe ich mich ruhig verhalten.....und diverse berichte genossen zu lesen.
Jetzt kommt es zu meinem bericht:
Ihrgendwie hatte ich heute Lust ein "duty completi programm" zu geniesen und zwar in der Cerningasse im Sex/Videoshop.
Also machte ich mich auf den Weg und ein Parkplatz war schnell gefunden.Vor der Eingangtüre die übrigens einen automatischen
Türöffner hat befindet sich ein "Bauzaun" was den Eingang bedeckt-was ja auch nicht so schlecht ist.

Als ich eintrat kann man sagen "volle Bude" 5 mädels darunter...Diana,Carla eine Asiatin(werd ich beim nächstenmal beglücken) und
die anderen kannte ich nicht.Wollte einen Espresso trinken , was ich auch tat und Diana stand schon wie eine Klette neben mir....
nur Carla (hoffe Name ist richtig geschrieben) warf mir blicke zu da konnte ich nicht nein sagen.......und Diana stand neben mir....
und redete und redete........

Nach einer Weile verstand auch Diana das ich Carla wollte ...Sie holte Sie herüber und wir verschwanden zur Preisverhandlung im
12Euronen Zimmer....ich wollte blasen,ficken und zum Schluß anal.
Carla meinte sofort 130€, was ich sofort beneinte weil ich nicht so viel mithatte und nach geduldigen verhandeln wir uns auf 50€
all inclusive ohne gummi einigten.......
In der Kabine zog Sie sich aus und mein Prachtlümmel schlug Ihr entgegen nahm Ihn sofort willig im Mund auf und zwar sehr tief um
nicht zu sagen deep......
Zungenküsse ohne Aufforderung und Muschifick vom feinsten......bei anal sagte sie nur ich solle am anfang zärtlich sein-was ich
befolgte und meinen lümmel gut tat......nach einiger Zeit wollte ich nicht mehr gefühlvoll zustoßen sonder kräftig was mir gefiel und
Carla auch.....bis zum Abschuss
........
 
Hab mir heute eine 21Jährige, kleine blondine im Stuwerviertel genommen, die verlangte 40 Euro für blasen und Verkehr mit abspritzen in der Muschi um 40 Euro im Auto, wir sind dazu zu der Baustelle in der Trabrennbahn gefahren.
 
hi robert_40.... hast du viell. etwas mehr details? wäre hilfreich wenn man sie auch finden will. wo genau hast du sie entdeckt? figur, etc? danke!
 
Mehr Details bitte!
Uhrzeit praktisch zw. 00.00 - 01.00 Uhr?
Welche Nationalität?
Genauer Standort?
 
Hab mir heute eine 21Jährige, kleine blondine im Stuwerviertel genommen, die verlangte 40 Euro für blasen und Verkehr mit abspritzen in der Muschi um 40 Euro im Auto, wir sind dazu zu der Baustelle in der Trabrennbahn gefahren.

Gratuliere das war ein Schnäppchen das man nicht alle Tage bekommt.:daumen:
 
Ich habe vergangene Woche beide Damen in der Sechshauserstraße 14a gesehen
Hat wer Erfahrung mit der blonden rechten ?

Die Linke, ist das die die du zuletzt gebucht hast? Oder schon etwas länger her, kennst du die Linke?

http://wortanzeigen.krone.at/files/pdf/49925171.gif


ja, die kenn ich auch, das ist die tanja. ein liebes mädl. die titten, sind leider nicht das wahre, aber einen herrlichen arsch hat sie. in den letzten monaten hat sie einen kleinen bauch angesetzt.

fickbar in alle löcher, in jeder reihenfolge. hab sie schon ein paar mal gehabt und jedesmal intensiv und lang ihren anus beglückt. mittlerweile ist sie leider schon etwas ausgelaugt. hab sie das letzte mal vor gut zwei wochen bei mir gehabt. sie meinte zu mir in drei tagen ist ihr aufenthalt hier in wien zu ende. da ist wohl nichts drauss geworden.

nichts desto trotz, ist sie sehr brav und macht so ziemlich alles mit was du von ihr verlangst.

lg
lieblingstier
 
ja, die kenn ich auch, das ist die tanja. ein liebes mädl. die titten, sind leider nicht das wahre, aber einen herrlichen arsch hat sie. in den letzten monaten hat sie einen kleinen bauch angesetzt.

fickbar in alle löcher, in jeder reihenfolge. hab sie schon ein paar mal gehabt und jedesmal intensiv und lang ihren anus beglückt. mittlerweile ist sie leider schon etwas ausgelaugt. hab sie das letzte mal vor gut zwei wochen bei mir gehabt. sie meinte zu mir in drei tagen ist ihr aufenthalt hier in wien zu ende. da ist wohl nichts drauss geworden.

nichts desto trotz, ist sie sehr brav und macht so ziemlich alles mit was du von ihr verlangst.

lg
lieblingstier

Danke für die Info :p sobald sich etwas ergibt werde ich berichten
 
Was war eigentlich vorgestern beim Gang Bang so los?

Das kann doch nicht sein, dass hier nur Glatze50, IPStingrey, MTT1, Lieblingstier und Schlammbock die einzigen sind die gute Berichte schreiben? Alle anderen lesen brav mit und profitieren von den Tipps, oder wie? Auch mal was schreiben bitte!

Also wie lief am Freitag die GB mit Ramona und Nicole? Berichte bitte!
 
ich hatte heut einen geilen, leider viel zu kurzem fick, mit der mona.

diese:
http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4085&rub=7

ihr gebläse ist gekonnt und tief!! da ich nur wenig zeit hatte, steckte ich ihr meinen schwanz direkt ins arschloch. die verbleinde zeit hab ich gut ausgenutzt.

alles in allem ein ehrliches service.

aber um 90,-, bekomm ich bei er sabrina eine stunde. die peispolitik ist ohnehin recht interessant. für 110,- ist ein hausbesuch drin, inkl taxi alles ohne und griechisch. im studio kostet es dich 140,- , selbes service.

lg
liebligstier
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann doch nicht sein, dass hier Lieblingstier und Schlammbock die einzigen sind die gute Berichte schreiben? Alle anderen lesen brav mit und profitieren von den Tipps, oder wie? Auch mal was schreiben bitte!
Vielleicht solltest noch was über (erzwungene) Einpresstiefen schreiben dann wären sie noch besser :roll:

Von den letzten paar Seiten (gibt noch Schlimmeres):

macht so ziemlich alles mit was du von ihr verlangst
Bei dem jungen hübschen Teeny konnte ich es dann nicht mehr halten und bin dann doch aus Versehen tief in ihr gekommen

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass Leute wegen Usern wie euch keine Berichte (ich würde zwar nix zum AO-Thread beitragen...) mehr posten :roll

Wer will schon solche "Böcke" auf "seine" Mädels loslassen.
 
hello!
wo bekommt man:down: für 110 euro einen hausbesuch mit ohne service? denn ich suche schon seit längern und ehrlich gesagt ohne eine frau vorher gesehen zuhaben bestell ich ma keine mehr da ich schon öfters entäuscht wurde!
 
Zurück
Oben