Hostessen Ohne-Service privat!

aber um 90,-, bekomm ich bei er sabrina eine stunde. die peispolitik ist ohnehin recht interessant. für 110,- ist ein hausbesuch drin, inkl taxi alles ohne und griechisch. im studio kostet es dich 140,- , selbes service.

lg
liebligstier

Kosten für Warmwasser in der Dusche, Bettwäsche,.. :fragezeichen:

Ja, und schreib weiter :cool: Es ist immer wieder erfrischend deine Beiträge zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest noch was über (erzwungene) Einpresstiefen schreiben dann wären sie noch besser :roll:

Von den letzten paar Seiten (gibt noch Schlimmeres):




Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass Leute wegen Usern wie euch keine Berichte (ich würde zwar nix zum AO-Thread beitragen...) mehr posten :roll

Wer will schon solche "Böcke" auf "seine" Mädels loslassen.



Ich glaube, hier passt:
Der Kavalier schweigt und genießt, oder ?!

Danke der Stellungnahme.
 
danke dir für die info lieblingstier! gibts noch andere mädels die ihr mir vorschlagen könntet???

lg
daniel 1979
 
danke schön schlammbock! hast auch erfahrungen mit einer der mädels??


lg
daniel1979
 
Ja ich habe Erfahrungen mit den Fungirls, das ist aber schon ewig her und die SW ist auch gar nicht mehr auf der HP. Aber ich glaube bei denen die jetzt auf der HP sind wird es schwierig mit AO. Aber die Telefonistin von den Fungirls hat immer auch Natur SW im Stall die nicht auf der HP abgebildet sind. Einfach mal anrufen und sich von der Telefonistin ausgiebig beraten lassen.
 
Ja ich habe Erfahrungen mit den Fungirls, das ist aber schon ewig her und die SW ist auch gar nicht mehr auf der HP. Aber ich glaube bei denen die jetzt auf der HP sind wird es schwierig mit AO. Aber die Telefonistin von den Fungirls hat immer auch Natur SW im Stall die nicht auf der HP abgebildet sind. Einfach mal anrufen und sich von der Telefonistin ausgiebig beraten lassen.

Michelle und Kitty hatten früher jedenfalls AO angeboten. Ob die Beiden das heute noch tun weiss ich nicht - kann von Kitty aber sowieso nur abraten. Achtung - die Bilder täuschen. Michelle habe ich selbst noch nicht ausprobiert nachdem ich hier im Forum nix positives über sie gefunden habe. Sollte es noch andere/neue AO Anbieterinnen geben, dann lass es uns bitte wissen.

lg.
 
Habe gerade entdeckt dass diese Woche ein weiterer AO Gangbang bei Nicol stattfindet:


------>

Nicol - 1160 Wien, Herbststraße 35 - 0650/ 89-89-147

WEGEN DES GROSSEN ERFOLGES und auf vielfachen Wunsch unserer lieben Gäste wiederholen wir den Gangbang am Mittwoch den 9. März von 14-21 Uhr und am Freitag 11. März von 14-21 Uhr in Wien 16. Herbststr. 35.
Griechisch, Lesbensex, Schlammschieben, alles möglich.
Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt!

------->

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Ich würde gerne diesen Gangbang am Freitag 11.03 Nachmittag besuchen - suche jedoch ein paar Bi-orientierte Männer zum gemeinsamen Schlammschieben oder auch mehr....:oops: Bitte um Kontaktaufnahme per pn.

:winke:
 
Was war eigentlich vorgestern beim Gang Bang so los?

Das kann doch nicht sein, dass hier nur Glatze50, IPStingrey, MTT1, Lieblingstier und Schlammbock die einzigen sind die gute Berichte schreiben? Alle anderen lesen brav mit und profitieren von den Tipps, oder wie? Auch mal was schreiben bitte!

Also wie lief am Freitag die GB mit Ramona und Nicole? Berichte bitte!

Also, GB letzten Freitag!

Ich war einer der Ersten und wartete auf ein paar Mitstecher, die dann auch kamen.
Ab ins Zimmer mit Ramona,doch OOH GOTT, sie bekam unerwartet ihre Tage.
Zum Glück war ja aber auch die Barbi present,die eigentlich nur als Telefonistin fungierte,aber ohne langem Zögern, einsprang.
Vaterland gerettet,GB startete also mit Barbi und Nikol. Es wurde wiede
r gepudert, geblasen und gespritzt,dass sich die Balken bogen. So ca. um 16 Uhr,rauchte bereits die Fut von der Nikol und ging auf,wie von einer Schwangeren. Nebenbei wurde auch Barbi in sämtliche Löcher gefickt,sie ist aber bekannt dafür,dass auch die grössten Schwänze in ihr Poloch passen.
Die Stimmung war sehr gut,da man sich in der Erholungsphase mit den Mitstechern bei Gratisgetränken auch noch gut unterhalten konnte.
Einziges Manko: Irgend etwas funktionierte mit dem Warmwasser nicht,jedoch war auch dies kein Problem,da eine kleine Abkühlung nach der sportlichen Betätigung,sehr gut tat.
Fazit: Wieder einmal super gelungen, Preis-Leistungsverhältnis TOP.


 
Servus MTT1,

du ich hab da noch ein paar Fragen zur GB.

1. Wie war in etwa das Verhältnis MitGummi-Ficker, OhneGummi-Ficker?
2. Wieviele (ungefähr) Böcke waren gleichzeitig mit einer SW beschäftigt?
3. Wenn eine SW besamt (anal, vaginal) wurde, ist sie dann gleich aufgesprungen und unter die Dusche gelaufen?
4. Durfte man nach einer Besamung gleich ran zum Schlammschieben?
5. Waren auch ausländische Mitbürger, Türken, Araber, oder insbesondere Farbige Mitbürger dabei und vorallem waren die gummiert oder ohne?
6. Wie lange bist du insgesamt geblieben und wie oft hast du abgeladen?
7. Ist die Ramona morgen wieder dabei?
 
Servus MTT1,

du ich hab da noch ein paar Fragen zur GB.

1. Wie war in etwa das Verhältnis MitGummi-Ficker, OhneGummi-Ficker?
2. Wieviele (ungefähr) Böcke waren gleichzeitig mit einer SW beschäftigt?
3. Wenn eine SW besamt (anal, vaginal) wurde, ist sie dann gleich aufgesprungen und unter die Dusche gelaufen?
4. Durfte man nach einer Besamung gleich ran zum Schlammschieben?
5. Waren auch ausländische Mitbürger, Türken, Araber, oder insbesondere Farbige Mitbürger dabei und vorallem waren die gummiert oder ohne?
6. Wie lange bist du insgesamt geblieben und wie oft hast du abgeladen?
7. Ist die Ramona morgen wieder dabei?

Hallo!

1. Ca. 50:50

2. 2-3

3. Nein, nur auf Wunsch

4. Ja

5. Ausländer finden keinen Einlass ****

6. Bis ca. 17 Uhr (hatte dann leider noch einen Termin), habe in der Zeit 2x gespritzt.

7. Nehme mal an,dass Ramona wieder dabei sein wird.

Hoffe geholfen zu haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... das erinnert mich an die AO-GB's mit Petra ... . Leider hört man:down: von Ihr nix mehr ...
 
Zurück
Oben