Also ich find das hier jetzt schon ein bisschen lächerlich. Dieser Thread besteht sowieso nur mehr aus 5½ Leuten die konkret was schreiben und werden dann auch noch total zur Sau gemacht. Mir kommt das so vor als würde ein Nichtraucher in ein ausgewiesenes Raucherlokal gehen und sich dann massiv beschweren, dass dort geraucht wird. Einfach nur lächerlich.
Das hier ist der erfolgreichste Thread im gesamten Erotikforum mit über 3 Mio. Hits. Gebt zu, ihr alle lest doch hier sehr gerne, sollte man jetzt den Thread schließen, nur weil es für den Fetisch Schlammschieben keinen anderen Ausdruck gibt? Nein, sollte nicht geschlossen werden, denn ihr alle würdet es sehr bedauern.
Und noch was. Die paar Beiträge die ich hier geschrieben habe, habe ich äußerst human geschrieben und bewusst für euch eine 'lockere' Wortwahl verwendet. Ich kann nichts dafür, dass es für Schlammschieben nichts anderes gibt, vielleicht noch englisch Creampie, aber das ist nicht der richtige Ausdruck.
Ach und weiters find ich es total bescheiden, dass einer anfängt und noch ein paar drauf einstiegen und sich gegen mich aufspielen. Der Chef hier hat gar nicht die Zeit sich alles durchzulesen und steigt dann auch noch drauf ein und ich werde ermahnt für nichts und wieder nichts. Ich hab keine vulgäre und menschenverachtende Ausdrucksweise verwendet, außer einmal Schlammschieben und das ist eigentlich im grunde genommen auch noch locker.
Aber egal, einen Erfahrungsbericht möchte ich schon noch schreiben, von dem Teeny GB gestern, denn das war nämlich ein Megaerlebnis. Kommt gleich, ein bisschen später, ich werde die Ausdrucksweise human halten, damit es auch die Nichtraucher im Raucherlokal aushalten können.
Ach da hab ich noch eine Frage. Seid ihr jetzt drauf gekommen, warum ich einen so ausgeklügelten Nicknamen samt Profilbild habe? Dachtet ihr wirklich eine Gnu Antilope vom Profilbild wäre ein Schlammbock?
Ein Schlammbock ist ganz was anderes!