Hostessen Ohne-Service privat!

Kann die Anti AO Fraktion nicht endlich mal einen eigenen thread aufmachen in den über Ao, schlechte Umgangsformen, Geschlechtskrankheiten etc. diskutiert wird !!!!
Hier nervt das langsam wirklich immer wieder von den gleichen Leuten die gleichen bescheuerten Diskussionen zu lesen !!!!

@administrator - warum kann man für solche Leute nicht einen thread blockieren ???

Danke @petersil,
ich finde auch, dass User, die nicht AO schnackseln hier nicht zu schreiben brauchen. Sie können ja gerne lesen, damit sie wissen, wo sie nicht hingehen, aber des ewige mitn *dudufinger* wacheln geht mir schon mächtig am popo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnt Ihr ned lesen ... ? Kein Mensch regt sich über Euern AO-Konsum auf ... wofür auch ... die daraus resultierenden Risiken müsst ja primär Ihr selbst tragen ... :mrgreen:

Wobei ich nur hoffen kann, dass wenigstens bei eventuell vorhandenen Partnern dann Verantwortung in Form von Kondombenutzung getragen wird ... aber das sind wahrscheinlich Wunschträume ... :cool:

Hier geht es um die unmöglich abwertende - ja, wie auch der Steirer und ein paar Andere sagen: menschenverachtende - Art und Weise, wie einige der Poster sich mit ihren Erlebnissen und Geilheiten brüsten .... und ich garantiere, so lange ich in diesem Forum schreiben kann und darf, werde ich mich dagegen auflehnen, dass ein Mensch wie ein Stück Vieh behandelt und beschrieben wird..

Für heute habe ich fertig.
 
Könnt Ihr ned lesen ... ? Kein Mensch regt sich über Euern AO-Konsum auf ... wofür auch ... die daraus resultierenden Risiken müsst ja primär Ihr selbst tragen ... :mrgreen:

Wobei ich nur hoffen kann, dass wenigstens bei eventuell vorhandenen Partnern dann Verantwortung in Form von Kondombenutzung getragen wird ... aber das sind wahrscheinlich Wunschträume ... :cool:

Hier geht es um die unmöglich abwertende - ja, wie auch der Steirer und ein paar Andere sagen: menschenverachtende - Art und Weise, wie einige der Poster sich mit ihren Erlebnissen und Geilheiten brüsten .... und ich garantiere, so lange ich in diesem Forum schreiben kann und darf, werde ich mich dagegen auflehnen, dass ein Mensch wie ein Stück Vieh behandelt und beschrieben wird..

Für heute habe ich fertig.
:daumen::daumen::daumen:
 
Also ich find das hier jetzt schon ein bisschen lächerlich. Dieser Thread besteht sowieso nur mehr aus 5½ Leuten die konkret was schreiben und werden dann auch noch total zur Sau gemacht. Mir kommt das so vor als würde ein Nichtraucher in ein ausgewiesenes Raucherlokal gehen und sich dann massiv beschweren, dass dort geraucht wird. Einfach nur lächerlich.

Das hier ist der erfolgreichste Thread im gesamten Erotikforum mit über 3 Mio. Hits. Gebt zu, ihr alle lest doch hier sehr gerne, sollte man jetzt den Thread schließen, nur weil es für den Fetisch Schlammschieben keinen anderen Ausdruck gibt? Nein, sollte nicht geschlossen werden, denn ihr alle würdet es sehr bedauern.

Und noch was. Die paar Beiträge die ich hier geschrieben habe, habe ich äußerst human geschrieben und bewusst für euch eine 'lockere' Wortwahl verwendet. Ich kann nichts dafür, dass es für Schlammschieben nichts anderes gibt, vielleicht noch englisch Creampie, aber das ist nicht der richtige Ausdruck.

Ach und weiters find ich es total bescheiden, dass einer anfängt und noch ein paar drauf einstiegen und sich gegen mich aufspielen. Der Chef hier hat gar nicht die Zeit sich alles durchzulesen und steigt dann auch noch drauf ein und ich werde ermahnt für nichts und wieder nichts. Ich hab keine vulgäre und menschenverachtende Ausdrucksweise verwendet, außer einmal Schlammschieben und das ist eigentlich im grunde genommen auch noch locker.

Aber egal, einen Erfahrungsbericht möchte ich schon noch schreiben, von dem Teeny GB gestern, denn das war nämlich ein Megaerlebnis. Kommt gleich, ein bisschen später, ich werde die Ausdrucksweise human halten, damit es auch die Nichtraucher im Raucherlokal aushalten können.

Ach da hab ich noch eine Frage. Seid ihr jetzt drauf gekommen, warum ich einen so ausgeklügelten Nicknamen samt Profilbild habe? Dachtet ihr wirklich eine Gnu Antilope vom Profilbild wäre ein Schlammbock? :haha: :haha: :haha: Ein Schlammbock ist ganz was anderes! :haha: :haha: :haha:
 
Ich hab keine vulgäre und menschenverachtende Ausdrucksweise verwendet, außer einmal Schlammschieben und das ist eigentlich im grunde genommen auch noch locker.

das ist unrichtig. und wenn du dich an hinweise die du mehrmals erhalten hast nicht hältst wirst du die konsequenzen tragen müssen - bzw. selber ziehen müssen indem du dich verabschiedest. du musst dich hier ja ned aufhalten.

und damit ist die debatte (für alle) beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
****



Ich war letzte Woche bei der anna aus der Illekgasse. Service war vom feinsten, ich steh halt nun mal auf große Frauen. Mit 180 € /Std nicht ganz günstig, aber sie ist optisch der Hammer. Die Stunde war echt im Eilflug vorüber. Die Chemie hat ganz gut gepasst zwischen uns.
Werde versuchen öfters mal was sinnvolles in diesen Thread zu posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe immer gute Erfahrungen im Studio in der Jurekgasse gemacht, nur die Erika ist halt nicht ganz mein Typ. Da ich ungarisch kann habe ich immer ein relativ leichtes spiel bei den Mädels. Ich denke die geben sich dann mehr Mühe, ich habe halt diese Erfahrung gemacht.
Ach ja wer der absolute Hammer war, war die Barbie aus der Jurekgasse, weiß jemand wo die hin ist, sie hat zwar gesagt,l dass sie zurück nach Ungarn will als ich mit ihr das letzte mal telefoniert habe, aber vielleicht ist sie ja wieder da.

Ach ja und eines noch wegen Schlammbocks Frage nach schwarzen und so. Ich habe sleber mit einigen Mädels auf ungarisch gesprochen und einige haben mir gesagt, dass sie sogar ablehnen wenn der Gast ein schwarzer oder Araber ist. Begründung: Wenn Sie sich was eingfeangen haben, war das immer von solchen Gästen. Ich will darüber jetzt auch nicht diskutieren, das ist die Aussage der Mädels, nicht meine. Wer das jetzt breittreten möchte der soll selber bei der quelle nachfragen.
 
Heute AO-Gangban mit Nikol und Ramona!

Liebe Mitstecher!
Wollte nur mal fragen,ob heute jemand von Euch beim Schlammschieben dabei sein wird?
 
AO Studio Ramona & Lila i.d. Herbststr. 35A

Da dort ja inzwischen regelmäßig Gangbangs stattfinden wollte ich mal die Lage sondieren, Ramona kannte ich noch nicht...

Ich war gestern gegen 21:00 dort um reinzuschnuppern. Wortführerin war Lila, die - wie für sie üblich - extrem unengagiert war, die Preisliste runterbetete und dabei fast eingeschlafen wäre. Ramona stand daneben und blickte mich unheimlich feindselig an, so als würde sie mich am liebsten fressen - dabei sahen wir uns gerade zum ersten mal.

Da Lila griechisch in ihrer Preisliste nicht erwähnte, wollte ich den möglichen Aufpreis dafür erfragen. "So etwas gibt es hier nicht" war die Antwort. Ah ja, das steht in den Inseraten und Berichten zwar anders, aber bitte.

Nun gut, bei der massiven Ablehnung, die mir entgegenschlug machte ich mich - nach wie vor freundlich - wieder davon.

Ich weiss wirklich nicht, was sich die Mädels denken. Ich bin gepflegt, normal gekleidet, höflich, spreche deutlich, hochdeutsch, bin freundlich, äussere keinerlei perversen, schutzigen oder schmerzhaften Wünsche - und sie reagieren darauf mit einer Ablehnung, die nicht mal meine Frau zustande bringt.

Vielleicht sollte ich nächstens einfach reinstürmen, einen zerknitterten Geldschein auf den Boden werfen und brüllen: "Ausziehen, ficken!" ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir es wieder anders überlegt, ich werde keinen Erfahrungsbericht zu dem GB vom Mittwoch schreiben, weil meine Berichte hier sowieso keinen Anklang finden. Ich kann nur soviel sagen, Ramona und Nicole sind zwei ganz liebe und fleißige Sexarbeiterinnen und immer um den Gast bemüht. Es war megageil, megacremig. :bussal:


Weitere Info - Ab nächster oder übernächster Woche findet so wie gewohnt 1x pro Woche eine GB mit Ramona und Nicole statt und 1x pro Woche eine GB mit Sandra (Barbie) und einer neuen Anna statt. Das wird dann eine Motto Gang Bang. Das Motto lautet: Dick und Doof! :haha:
 
Ich hätte auch gerne mehr Berichte vom Schlammbock. Nimm es dir nicht so zu Herzen, man kann es halt nicht jedem Recht machen.
 
Also ich habe mir es wieder anders überlegt, ich werde keinen Erfahrungsbericht zu dem GB vom Mittwoch schreiben, weil meine Berichte hier sowieso keinen Anklang finden. Ich kann nur soviel sagen, Ramona und Nicole sind zwei ganz liebe und fleißige Sexarbeiterinnen und immer um den Gast bemüht. Es war megageil, megacremig.

Lass' Dich durch meinen Erfahrungsbericht nicht davon abbringen, Deine hier weiterhin zu posten. Jeder macht eben unterschiedliche Erfahrungen und vielleicht hätte ich ja bestätigen können, dass Ramona eine ganz liebe und fleißige Sexworkerin ist - wenn sie wenigstens ein Wort gesagt und nicht versucht hätte, mich mit ihrem Blick in ein Häufchen Asche zu verwandeln
 
Eine Barbara, die früher ein mal in der Jurekgasse ein sehr tolles Service geboten hatte ist laut Kontaktbazar in der Kranzgasse 4 zu finden
 
Freunde,
Ich bin neu hier und leider habe ich nicht Deutsch sprechen (ich benutzte den Übersetzer
google), hoffe ich auf Englisch schreiben, wenn Sie nicht in den nächsten Geist
Post.

Ich will nach Wien ein paar Wochen gehen und möchte, dass eine Eskorte liegt
Gesicht ohne Service (rechts?) haben Sie keine Links für mich (privat)
von Mädchen, die keine Krankheit haben (bekannt), und sie machen einen guten
Service

Grüße
Marco
 
Zurück
Oben