Hostessen Ohne-Service privat!

Letze Woche hatte ich meine Susi Woche - dann noch Stau auf der Triester Strasse...also nichts wie hin in die Fernkorngasse. Habe mir ein Stündchen die Susi genehmigt (Preis für 1/2 Stunde AO liegt bei 90 €). Sehr nettes ungar. Mädel, nette Brüste und einen sehr geilen Arsch. Susi ist sicher nichts für Fans von abgemagerten Frauen - ich fand ihren Körper recht sexy. :mrgreen:
Service: kein anal, gutes gefühlvolles blasen, AO war problemlos möglich, CIP war auch ohne Diskussion möglich, geile intensive Zungeküsse gab es zusätzlich. Für 90 € fand ich das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.
Lokation: Ich war schon von 2 Jahren mal in der Fernkorngasse - seitdem hat sich wirklich viel verändert - aber schön sind die Zimmer nach wie vor nicht. Wenigstens gab es eine gut funktionierende Dusche und ein gutes Bett :mrgreen:

Wiederholungsgefahr: 85%

lg.

:winke:


Anbei noch der Link im Kontaktbazar: Sorry, aber das mit den Bild reinstellen schnalle ich nie...vielleicht kann @marxxx aushelfen :roll:

Susi - 1100 Wien, Fernkorngasse 42/Studio B -

*** NEUÜBERNAHME- STUDIO B - NATURSERVICE ***
Hallo mein Süßer!
Ich bin eine 22jährige, süße, großbusige Jungungarin und biete dir fast alles was dein Herz begehrt! Ich möchte dich leidenschaftlich küssen und verwöhnen aber auch tief in meiner heißen Muschi spüren!
Du erreichst mich MO-SO von 9 – 20 Uhr in meinem frisch renovierten, diskreten Studio.
Service: Zungenküsse, Französisch beidseitig, Französisch vollendet, Natursekt aktiv, Naturverkehr!
Ich bin süsse 22 Jahre und immer feucht. Originalfoto!
Küsschen, deine Susi!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und was hat Dich der Spass dort gekostet? so mit Sekt und Sex...

ich glaube 169 € - wenn ich mich recht erinnere 160 für die Frau und 9 fürs Bier - man hat mich zwar nach einen Picolo gefragt - nach einmaligen Ablehnen wurde ich hierzu nicht bedrängt was ich sehr ok fand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mich schliesslich 1,5 Stunden in/mit Ihr vergnügt (schön in Ihr vollendet) und war dann rechtzeitig zum Sonnenausgang wieder zu Hause

Dh, Du hast einen Babylon-Eintritt dort abgelegt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier nochmal die frage,

wer von euch ao ficker, möchte mit mir die sabrina aus der gumpendorferstrasse, geil und wild rannehmen? ich hab da so meine ideen für eine ein oder zwei stunden session. das mädl wär voll dabei. hab schon mit ihr drüber geredet.

wer die kleine schon gehabt hat und wos auch chemisch passte, weiss wovon ich rede.

lg
lt.
 
Siebertgasse
War am Freitag in der Siebertgasse und hatte das Vergnügen dort eine kleine süße rothaarige Maus Namens Angelika zu besteigen. Eine Ungarin, die nach ihrer eigenen Aussage 18 Jahre alt ist, was durchaus glaubwürdig erschien. Für Liebhaber kleiner Frauen das ideale Mädchen - sie dürfte ohne Schuhwerk wirklich maximal 1,50 groß sein. Kleine Titten, aber schöner Arsch. 20 Minuten AO GV, NF, ZK kamen auf wohlfeile € 60,- (15 Minuten hätten 50,- gekostet). ZK waren möglich, jedoch musste man sich diese schon holen - von sich aus war sie da nicht aktiv. Gebläse war ok und beim ficken (CIP) ging sie brav mit. Nach AV habe ich gar nicht gefragt, dürfte aber gegen Aufpreis auch möglich sein. Das Bett ist dort aber unter jeder Kritik. So durch gevögelt dürfte es durch Holzbalken unterstützt sein, welche man deutlich durchspürt. Es waren 3 Mädchen dort. Eine blonde Ungarin darunter welche sich mein nächstes Opfer wird ;-) Wiederholungsgefahr 95%
 
hi my friends: what does this means ? Girlfriendsex .... without service ?

was bedeutet dies? ohne service ?
 
Nachdem ich letzte Woche bei der GB schon bemerkt habe, dass ich auf Grund von Nebenwirkungen eines Medikaments das ich nehmen muss, einen zweiten Frühling erlebe und potent bin wie ein junger Schlammbock, wollte ich wieder einmal schönes Naturgriechisch konsumieren. Aber es sollte ein Teeny sein, ein Billig Teeny vom Straßenstrich.

Es war gar nicht mal so einfach was hübsches und vorallem eine die tabulos ist zu finden. Nach ewig langem suchen bin ich dann endlich fündig geworden. Ein hübscher Zigeuner Teeny. Den Preis hab ich gar nicht so genau verhandelt. Ich ging mit ihr in das Lokal in dem 2-3 Verrichtungsboxen vermietet werden. Dort angekommen hab ich sie erstmal gebührend einer billigen Straßennutte runtergehandelt :haha:, doch sie hat mich gleich wieder raufgehandelt :shock:. Naja ok egal, ist mir auch wurscht die paar Euros sind auch schon egal. Vereinbart waren ZK, Algier, 69 und ein Arschfick ohne Gummi mit reinspritzen.

Ich zog mich aus, legte mich aufs Bett und winkelte meine Beine an, so dass die Kleine meinen Arsch lecken konnte. Das war ein wahnsinniges geiles Gefühl, sie machte es sehr geil und sauber. Ich glaub ich brauch mal für die nächsten 3 Wochen kein Klopapier mehr.

Ich holte sie mir dann in die 69 und leckte ihre Fut und gleichzeitig nahm sie meinen Totschläger in ihren Blasmund. Mein fettes Schlammrohr wuchs und wuchs und wuchs, so dass ich fast das Fenster aufmachen musste. Ihr wurde ganz schlecht bei dem Gedanken, dass sie das Ding bald in ihrem Arsch spüren wird.

Ich wollte es dann vollbringen und sie blank aufsatteln lassen, aber die freche Göre meinte es geht nur eine Stellung in der Missio. Sie machte mit ihrem Finger die Rostette feucht und ich drang in sie ein und bockte sie. Ganz vorsichtig, doch sichtlich tat es ihr weh und mir aber auch, aber es nützte nichts, es war halt so vereinbart. Sie jammerte schon wieder, aber was soll ich machen, ich hab schon bezahlt. Als ich merkte das es gar nicht mehr geht bin ich raus und mit einem Stoß in ihre Scheide rein und hab sie ohne Gummi zum Orgasmus gevögelt.

Nachdem sie gekommen ist, bin ich auf Grund meiner Geilheit auch gleich in ihr gekommen. Sie sprang panikartig auf und sprang unter die Dusche. Ich glaube die war gar nicht so begeistert mit meinem Ejakulat. Egal ich hatte meinen Spaß. Das ganze hat mich 100,- gekostet.

Ich werde nicht bekanntgeben wie der Teenager heißt, den Standort und auch nicht wo ich mit ihr hingegangen bin.

Ich will nicht, dass ihr gleich wie ihr es mit Lavi gemacht habt zu Hunderten dort hingeht und die Preise und alles kaputt macht. Ich bin ja nicht blöd und hol mir selber die Pest ins Land.

Wegen dem Medikament (Nebenwirkung), 18,5 cm weiß welches ich meine.


Ende
 
Ich werde nicht bekanntgeben wie der Teenager heißt, den Standort und auch nicht wo ich mit ihr hingegangen bin.

dann stellt sich natürlich die frage warum du dich dann mit obigem posting überhaupt wichtig machst.
 
Außer, dass du wieder mal versuchst den einen oder anderen aus der Reserve zu locken, hat dieser Bericht (Geschichte) nichts brauchbares und ist daher verzichtbar.
Hoffe dennoch, dass es mehr Geschichte als Bericht ist, denn dein Verhalten oder deine Vorstellungen sind doch eher bedenklich.
Werde daher in Zukunft (versuchen) deine geistigen Ergüße eher zu überfliegen als darauf zu landen.
 
Nachdem ich letzte Woche bei der GB schon bemerkt habe, dass ich auf Grund von Nebenwirkungen eines Medikaments das ich nehmen muss, einen zweiten Frühling erlebe und potent bin wie ein junger Schlammbock, wollte ich wieder einmal schönes Naturgriechisch konsumieren. Aber es sollte ein Teeny sein, ein Billig Teeny vom Straßenstrich.

Es war gar nicht mal so einfach was hübsches und vorallem eine die tabulos ist zu finden. Nach ewig langem suchen bin ich dann endlich fündig geworden. Ein hübscher Zigeuner Teeny. Den Preis hab ich gar nicht so genau verhandelt. Ich ging mit ihr in das Lokal in dem 2-3 Verrichtungsboxen vermietet werden. Dort angekommen hab ich sie erstmal gebührend einer billigen Straßennutte runtergehandelt :haha:, doch sie hat mich gleich wieder raufgehandelt :shock:. Naja ok egal, ist mir auch wurscht die paar Euros sind auch schon egal. Vereinbart waren ZK, Algier, 69 und ein Arschfick ohne Gummi mit reinspritzen.

Ich zog mich aus, legte mich aufs Bett und winkelte meine Beine an, so dass die Kleine meinen Arsch lecken konnte. Das war ein wahnsinniges geiles Gefühl, sie machte es sehr geil und sauber. Ich glaub ich brauch mal für die nächsten 3 Wochen kein Klopapier mehr.

Ich holte sie mir dann in die 69 und leckte ihre Fut und gleichzeitig nahm sie meinen Totschläger in ihren Blasmund. Mein fettes Schlammrohr wuchs und wuchs und wuchs, so dass ich fast das Fenster aufmachen musste. Ihr wurde ganz schlecht bei dem Gedanken, dass sie das Ding bald in ihrem Arsch spüren wird.

Ich wollte es dann vollbringen und sie blank aufsatteln lassen, aber die freche Göre meinte es geht nur eine Stellung in der Missio. Sie machte mit ihrem Finger die Rostette feucht und ich drang in sie ein und bockte sie. Ganz vorsichtig, doch sichtlich tat es ihr weh und mir aber auch, aber es nützte nichts, es war halt so vereinbart. Sie jammerte schon wieder, aber was soll ich machen, ich hab schon bezahlt. Als ich merkte das es gar nicht mehr geht bin ich raus und mit einem Stoß in ihre Scheide rein und hab sie ohne Gummi zum Orgasmus gevögelt.

Nachdem sie gekommen ist, bin ich auf Grund meiner Geilheit auch gleich in ihr gekommen. Sie sprang panikartig auf und sprang unter die Dusche. Ich glaube die war gar nicht so begeistert mit meinem Ejakulat. Egal ich hatte meinen Spaß. Das ganze hat mich 100,- gekostet.

Ich werde nicht bekanntgeben wie der Teenager heißt, den Standort und auch nicht wo ich mit ihr hingegangen bin.

Ich will nicht, dass ihr gleich wie ihr es mit Lavi gemacht habt zu Hunderten dort hingeht und die Preise und alles kaputt macht. Ich bin ja nicht blöd und hol mir selber die Pest ins Land.

Wegen dem Medikament (Nebenwirkung), 18,5 cm weiß welches ich meine.


Ende
du bist ein wahrer held:mauer::mauer::mauer:
 
was bedeutet dies? ohne service ?
this means nothing else but bareback. just fucking without condom.

in some etablissements "ohne service" means that you pay a lot of money to receive a 1 hour service without condom, but the girls translate "ohne service" 1:1 what means that you receive 1 hour without any service (except frustration)
One of the well known studios to deliver this special service is http://www.dolcexvita.com/

Also GFS - some girls offer girlfriendsex in the version of a girlfriend that lives with you many years - what means that she delivers headache & ignorance
 
Zurück
Oben