M
Gast
(Gelöschter Account)
Hier noch ein Beitrag von mir über die geile Tanja aus Lettland, die eine der besten SWs in Wien ist, neben Cherry , Timi und ein paar anderen...:
Endlich hat das warten ein Ende, nach fast einem halben Jahr Pause ist Tanja, die reife geile Lettin wieder nach Wien zurück gekehrt!
Im moment ist sie im Haus599 und wie schon öfters nach ihren Urlauben hatte ich wieder einmal das Glück der erste zu sein!
Also Berichte über sie hab ich eh schon mehere geschrieben, trotzdem sei erwähnt, dass ihr Service nach wie vor der Hammer ist! Ersten sind die Preise echt fair, zweitens wird gehalten was ausgemacht wurde.
Angefangen mit superfeuchtem Gebläse, dann leckte ich sie von hinten ausgiebig, einfach herrlich... überhaupt nach einem halben Jahr Pause...
Und natürlich wurde auch noch ordentlich geschnackselt, zuerst in die muschi und dann lange in den popo, wobei wir mehrmals Stellungen wechselten. Tanja ist sogar anal auf mir geritten, das war weltklasse.
Ja und nach dem langen Ritt durfte ich in ihrem Mund vollenden. Tanja schluckt zwar nicht, aber sie bläst noch lange weiter, bevor sie den Rest.....
Also alles in allem wieder eine wunderbare Zeit, Tanja gehört für mich zu den besten Huren von Wien, hoffe sie bleibt wieder länger in Wien!!!!!
einen Link über diese Mädchen?
danke!