Hostessen Ohne-Service privat!

Hier noch ein Beitrag von mir über die geile Tanja aus Lettland, die eine der besten SWs in Wien ist, neben Cherry , Timi und ein paar anderen...:

Endlich hat das warten ein Ende, nach fast einem halben Jahr Pause ist Tanja, die reife geile Lettin wieder nach Wien zurück gekehrt! :hurra::hurra::hurra:

Im moment ist sie im Haus599 und wie schon öfters nach ihren Urlauben hatte ich wieder einmal das Glück der erste zu sein!;)

Also Berichte über sie hab ich eh schon mehere geschrieben, trotzdem sei erwähnt, dass ihr Service nach wie vor der Hammer ist! Ersten sind die Preise echt fair, zweitens wird gehalten was ausgemacht wurde.:daumen:

Angefangen mit superfeuchtem Gebläse, dann leckte ich sie von hinten ausgiebig, einfach herrlich... überhaupt nach einem halben Jahr Pause...

Und natürlich wurde auch noch ordentlich geschnackselt, zuerst in die muschi und dann lange in den popo, wobei wir mehrmals Stellungen wechselten. Tanja ist sogar anal auf mir geritten, das war weltklasse.

Ja und nach dem langen Ritt durfte ich in ihrem Mund vollenden. Tanja schluckt zwar nicht, aber sie bläst noch lange weiter, bevor sie den Rest.....

Also alles in allem wieder eine wunderbare Zeit, Tanja gehört für mich zu den besten Huren von Wien, hoffe sie bleibt wieder länger in Wien!!!!!

:lol: einen Link über diese Mädchen? :haha:

danke!
 
siehe dieses inserat. gemeint ist das linke mädchen.

http://wortanzeigen.kurier.at/files/pdf/50010371.gif

pünktlich kam die kleine zu mir. sie kommt aus mazedonien. bisschen mehr auf den rippen, aber genau richtig! süsses gesicht und ein schöner runder arsch der nur darauf gewartet hat von mir durchgefickt zu werden.

ihr gebläse war recht mittelmässig, aber doch sehr bemüht. ich deutete ihr an meine eier zu kraulen. sehr fein.

anschliessend ab ins arscherl. sie meinte ich soll vorsichtig sein. sie hatte vor mir erst einmal einen schwanz im arsch. gut, also mal langsam anfangen. etwas gel drauf und los gehts. aus dem langsam wurde schliesslich recht heftig. sie stönte anfangs etwas, nach ein paar minuten gings dann ganz gut. einige stellungen durchprobiert. am besten hats mir gefallen sie auf dem rücken, die beine weit nach hinten an ihren kopf gepresst. da gings schön tief und wild zur sache.

so lief die analsession etwa 45 minuten lang. da das mädl ziemlich erledigt war, ich übrigens auch, hab ich sie duschen und nach hause geschickt.

lg
lieblingstier
 
also das ist jetzt aber nur eine Vermutung von Dir; ich glaube nicht, daß das tatäschlich so der Fall ist

Wenn es eine Vermutuung wäre ...
1)würde ich mich freuen,
2)würde ich es hier nicht reinschreiben.

Du kannst es also als Tatsache akzeptieren.
Als Geistlicher bin ich ja hoffentlich glaubwürdig?
 
Ja,aber ich lese solche Berichte recht amüsiert:lalala:
Wobei die Wortmeldungen von ''Arizona'' sowas von unötig sind:mauer:
Da glaubt man,der ist ein Pfarrer:hmm:
Na klar ist das amüsant. Du sitzt ja zu Hause gemütlich vor dem PC und bist nicht dein ganzes Leben Gewalt und Elend ausgesetzt. Also lehn dich weiter gemütlich zurück und erfreu dich an den billigen Ostblock-Huren die nur dazu da sind, um von Leuten deines Schlages als Sexsklavinen behandelt zu werden.
 
Na klar ist das amüsant. Du sitzt ja zu Hause gemütlich vor dem PC und bist nicht dein ganzes Leben Gewalt und Elend ausgesetzt. Also lehn dich weiter gemütlich zurück und erfreu dich an den billigen Ostblock-Huren die nur dazu da sind, um von Leuten deines Schlages als Sexsklavinen behandelt zu werden.
Na bravo,da nächste Ministrant:mauer:
Woher willst Du Oberlehrer wissen,von welchen Schlag ich bin:mad:
Leute wie Du sind nähmlich die Ober-Pharisäer:lalala:
 
Zurück
Oben