- Reaktionen
- 171
- Checks
- 1
Oder sie hat einen Bockschein!
Also Fragen können manche stellen!
Also Fragen können manche stellen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder sie hat einen Bockschein!
...und du denkst, der "Bockschein" ist eine Garantie dafür....."Also Leute können dumm sein"!
...und du denkst, der "Bockschein" ist eine Garantie dafür....."Also Leute können dumm sein"!
wie dort abgerechnet wird, war mir am dienstag ziemlich egal. geil wars auf jeden fall. und den mädls hats offensichtlich auch viel spass gemacht.
zu viert warens. barbi, ramona, nicole und anna. wobei nur die ersten drei wirklich viel arbeiten mussten. die anna wurde mehr oder weniger aussen vor gelassen. bei unserer runde war kein wirklicher molly liebhaber dabei. molly ist noch nett gesagt.
am härtesten wurde ganz klar die barbi ranngenommen. ich war fast fünf stunden dort. die kleine wurde in dieser zeit mehrmals pro stunde in den arsch gefickt. macht sie gut mit ohne probleme.
die anschmiegsamste war die nicole. man konnte gut küssen mit ihr und ficken macht ihr viel spass.
die ramona ist die schüchternste. die fickerei mit ihr war mehr oder weniger geil.
ich bin auf jeden fall nächste woche wieder dort, wenn die barbi auch anwesend ist. wirklich eine der süssesten mädls die ich kenne.
die kosten beliefen sich auf 200,-. 150,- ohne griechisch.
lg
lieblingstier
Wie alt sind denn die anwesenden Männer gewesen ?
...hat wohl was mit sperma (+fäkalien??) zu tun.
für manche das und auf im leben .offensichtlich die lieblingabeschäftigung des schlammbocks, über die hier im forum schon durchaus diskutiert wurde.
hat wohl was mit sperma (+fäkalien??) zu tun.
Ich würde einmal AO machen für 1.000000 Euro, wann das jemand Zahlt, dann spende ich für eure Kinder die existieren, und ihr gar nicht davon wisst in Rumänien, Ungarn, Slowakei!!!!