C
Gast
(Gelöschter Account)
Gehts auch ein bisschen billiger, sagen wir 100,- extra?
Versuchst du mal! Oder hast mich schon angeruffen? Dann weißt du genau das geht nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehts auch ein bisschen billiger, sagen wir 100,- extra?
Balbo verschwindet plötzlich...auf einmal kommt der schlammbock und das Lieblingstier.....und schlammbock und Lieblingstier haben einen ähnlichen Schreibstil...mysteriös....
uhh, sehr mysteriös...
geradezu unheimlich. ich spüre schon einen schauer meinen rücken raufschleichen...
ausserdem, bin ich seit 23.06.2010 registriert und poste seitdem regelmässig. und, oh jetzt wirds noch mysteriöser, balbo hat zu der zeit auch gepostet. teilweise am selben tag wie ich.
ich kanns mir nicht erklären wie sowas nur passierern kann. wie kommt sowas nur zustande. ich verstehs nicht.
bitte um aufklärung
lg
lieblingstier (vielleicht...)
Geh Balbo hat doch kaum gefickt, und gr. dürfte bei ihm so und so nicht geklappt haben und dann noch 20 min, von dem her ist es schon ausgeschlossen...und schlammbock und Lieblingstier haben einen ähnlichen Schreibstil...mysteriös....
Geh Balbo hat doch kaum gefickt, und gr. dürfte bei ihm so und so nicht geklappt haben und dann noch 20 min, von dem her ist es schon ausgeschlossen.
AO Update
- in der Sechshauser Str. 14/1B gibt es ein Komplettnaturservice um 50€ allerdings kostet GR 20€ mehr *lach* (zumindest in der halben Stunde), die dunkelhaarige ist noch dazu sehr launisch ...
Seine Standfestigkeit für Griechisch dürfte nicht ausgereicht haben.Das mit dem gr. versteh ich jetzt aber nicht
kleine unscheinbare Göre, 30,-- im Auto oder bei Gabi AO, in Garage in ihr vollendet, kein Problem
Da wird sich der Nori sicher freuen, wenn du ihm sie vorbesamt hast.
Bis ich wieder ins Stuwer komm, geht dieses Mädel am Stock .
wie die wohl ausgschaut hathab sie sicher eine Std. lang umrundet , ggg , hab aber nix gefunden was mir zugesagt hätte, somit hab ich sie halt gnadenhalber gefickt ggg, sie ist die ganze Zeit dort auf und ab gewandert , und hat mir dauernd zugewunken
War schon mal jemand in der Arndtstrasse 24 ? Anscheinend sind alle heissen Stollberggassen Mädels (Studio Relax) jetzt dort !??
was heisst anscheinend? woher is die info?
Schau mal auf die homepage vom Studio Relax - da sind die feschen Mädels alle weg. Und wenn man den Kontaktbazar durchblättert, dann findet man z.B. Timi etc. in der Arndtstrasse. Was ist eigentlich aus Mona geworden ? Die scheint verschwunden zu sein...