Rita - 1020 Wien, Nordwestbahnstraße 9 /Top 3
RITA - ganz neu in Wien!
Glatt rasiertes Schulmädchen verwöhnt dich mit sensationellem Service! NF mit Mundvollendung und Schlucken, Algierfranzösisch,
KAVIAR, NS aktiv/passiv wohin du willst, auch mit Schlucken, Griechisch für jede Größe, geile Zungenküsse, lesbische Spiele mit meiner Freundin, Fusserotik, Schmusen, erotische und klassische Ölmassage, Prostatamassage, Striptease, 69, Verkehr in den geilsten Stellungen, auch Naturservice.
Ich bin NONSTOP für dich da, auch Haus- und Hotelbesuche!
Ich war am Donnerstag bei ihr!
Im Kontaktbazar rausgesucht (siehe Text & Fotos).
Ich hab sie ausgewählt, da ich mir nach der Beschreibung vorgestellt hab das sie im Bett ungefähr so ist wie ihre Kolleginnen in La die die Filmchen drehn.
Als hin- angeklingelt, eine Kollegin von ihr öffnet nackt, es standen da insgesammt 3 Mädchen rum, ich hab gefragt wer die Rita is, usw blalbla,
die Chefin( oder Vorarbeiterin/Schichtleiterin etc) sagte für NS bei ihr mit schlucken, blasen mit schlucken, Algierfranzösisch, Anal , ficken, kostet 250. Ich sage, das is mir zu teuer und will gehn.
Daraufhin geht sie runnter auf 200, nagut, ich geb ihr die 200 und wir gehn ins zimmer.
Ich seh nur schmuddelambiente hier, eine echte absteige.
Ich frag sie dann woher sie kommt, Sie sagt aus Ungarn, ich denk mir noch, ojeoje, das verheisst nix ngutes, mit Ungarinnen bin ich bis jetzt immer eingefahren.
Ich geb ihr halt ne chanche.
Ab ins Bad, mein Schwanz in ihrem Mund, ich steh, sie auf den Knien, wartet das ich ihr ins Maul brunze,als es losgeht beugt sie immer den Kopf nach vor, so das ich nix seh und sie spukt immer gleich aus, sie hat Garantiert nix geschluckt-nicht so geil wie im Film wo die Girls mit aufgerissenem Maul einen ansehn und echt schlucken.
Aber nicht so tragisch, ich wollts ja nur mal auspropieren.
Danach im Zimmer durschnittsgebläse, ich hab natürlich gemerkt das sie überhaupt kein interesse hat.
Dann etwas ficken, danach will ich Anal.
In der Werbubg steht ja: Jede grösse!!! Meiner hat durchschnittsformat, aber ich brachte ihn nicht rein-sobald auch nur die Spitze drin war is sie sofort weggezuckt, mit erfolg, ich hab dann irgendwann aufgegeben und bin Duschen gegangen und beim Rausgehn hab ich der Schichtleiterin noch ein Bericht abgeliefert, die meinte nur, tschuldigung, aber wenn du nextes mal kommst is es dann sicher besser!
Ich darauf: Ein nächstes mal wirds nicht geben!!
Fazit: Die Rita is ein nettes aber ahnungsloses Mädchen das keine Ahnung hat wofür ich und meine Kollegen eigentlich die 200 Eu abdrücken, sie is für den Job ungefähr so geeignet wie ein Panzer für ein Formel 1 Rennen.
Wiederholungsgefahr 0%, 200 Euro Schaden.
Von den Ungarinnen
bin ich jetzt endgültig geheilt-sie sind mit abstand die schlechtesten SW.
Meine Favoritinnen sind übrigens die Girls aus der Tschechoslovakei und Thaigirls- die sind in Service und Qualität und auch GFS Spitzenklasse.