Hostessen Ohne-Service privat!

Die Timi soll die Adriana aus der Palffygasse sein? Wenn es so ist habe ich sie nicht erkannt, ich was mal bei ihr in der Palffystreet


Sie ist es ! War schon bei ihr und sie hat mich wiedererkannt! Service so supper wie vorher, nur emotional noch etwas entspannter - und leider um 80 % teurer (für alle nicht Kopfrechner 90€ die halbe Stunde)
 
Vor einigen Wochen war ich auch wieder bei ihr. Auf der aktuellsten HP wird sie wieder unter den bekannten Namen Adriana mit neuen Fotos vorgestellt:

http://www.studiorelaxe.at/girls/112.html

Sie ist die einzige der Gruppe, die bis Sommer / Herbst 2009 in der Palffygasse / Wällischgasse tätig war, die weiter Sexarbeit macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor einigen Wochen war ich auch wieder bei ihr. Auf der aktuellsten HP wird sie wieder unter den bekannten Namen Adriana mit neuen Fotos vorgestellt:

http://www.studiorelaxe.at/girls/112.html

Sie ist die einzige der Gruppe, die bis Sommer / Herbst 2009 in der Palffygasse / Wällischgasse tätig war, die weiter Sexarbeit macht.

seit fast zehn jahren kenn ich sie. zu ihrer anfangszeit war sie mit immer wechselnden mädls in diversen wohnungen in wien tätig. ganz zu angangs in der lamprechtgasse im 4. bezirk. ich war damals ein bis zweimal im monat bei ihr. mein fussweg war damals etwa 3 minuten. jetzt brauch ich etwas länger, jetzt sinds 6 minuten ;)

lg
 
na hoffentlich bekommst keine Schwierigkeiten wenn du sie als 14jährige gevögelt hast, Herr Berlusconi
:lol:
 
Sie ist es ! War schon bei ihr und sie hat mich wiedererkannt! Service so supper wie vorher, nur emotional noch etwas entspannter - und leider um 80 % teurer (für alle nicht Kopfrechner 90€ die halbe Stunde)
für die adriana würde ich ehrlich gesagt nicht so viel ausgeben. da habe ich schon bessere mädels in ansicht :)

http://www.club122.com/

Hiess Margareta letzte Woche nicht Esmeralda ???
wie 20 sieht sie aber nicht aus :(


Also ich fahr mit den Ungarinnen eigentlich am besten.
kann ich dir nur zustimmen

da hat er leider recht. die ungarinnen sind fast alle katastrophal.

ansonsten bin ich ein ganz klarer fan von rumänischen mädls

bei mir ist genau umgekehrt der fall. rumäninnen flop, ungarinnen top :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon interessant wie da die Meinungen auseinander gehen.
Wenn ich zurückblicke und vergleiche dann kann ich ganz eindeutig sagen dass ich die meisten schönen Erlebnisse mit Ukrainerinnen/Russinnen hatte.
Natürlich gab es auch gute Erlebnisse mit Damen anderer Nationen aber mehrheitlich eher "Einfahrer". Bei besagten Ukrainerinnen/Russinnen könnte ich mich an keinen einzigen Flop erinnern, sonst Licht und Schatten bei Ungarinnen, Rumäninnen, Tschechinnen, Slowakinnen, Bulgarinnen, ...
Keine Ahnung woran das liegt, nur leider (aus meiner Sicht) sind Ukrainerinnen/Russinnen nur noch selten anzutreffen.
 
Wo findet man Nachts in Wien ab ca. 2:00 Uhr noch Ladies die anständigen AO Service bieten ?

Vielen Dank für Tips

:winke:
 
für die adriana würde ich ehrlich gesagt nicht so viel ausgeben. da habe ich schon bessere mädels in ansicht


Besser gibt's wenige - und das liegt nicht nur an ihrer fast perfekten Schönheit, die einer grichischen Statue gleicht, sondern auch an ihrem Service, dass einer ungefähr 30 Jährigen entspricht! Warum die Studiobetreiber die Mädels unbedingt jünger machen wollen versteht eh niemand!
 
Lustige GFS Erlebnisse, Preis egal, wird man nicht so leicht von Adriana bekommen können. Sie taut doch mit der Zeit auf. Ich kenne ihre kühle Zurückhaltung, und auch ihre Zärtlichkeit.

Sie wird heuer 31, ist also m. E. im besten Alter.

Und was die von dem Vorpostern erwähnte "klassiche Schönheit" betrifft-- ich stimme zu: teste mint régi görög istennő szobor, sie hätte Praxiteles als Model für Aphrodite dienen können, entspricht tatsächlich dieses Schönheitsideal.
 
Wie sind denn jetzt eigentlich die Preise bei Adriana in dem Studio Relaxe? Also ich meine ½ Stunde Naturservice mit Naturgriechisch mit einer Vollendung? Öfter kann ich nicht in einer ½ Stunde. :haha:
 
Wo findet man Nachts in Wien ab ca. 2:00 Uhr noch Ladies die anständigen AO Service bieten ?

Vielen Dank für Tips

:winke:

Versuchs mal bei der Barbi,Nicol u. Ramona im 12.Bezirk,Vivenotgasse 33, die haben angeblich NON-STOP geöffnet.
 
danke für den Tip - nur verwirrender weise gibt es für die Mädels mehrere Adressen... --> gerade gefunden bei tomclever.at:

"Bei mir bekommst Du ALLES,was Andere nur versprechen.
Ich biete Dir in diskreter Atmosphäre ein einzigartiges Naturservice schon um € 70,-/Halbe Stunde.Vollendung,wo Du möchtest.Enges Griechisch um € 20,-extra.
Fotoshooting möglich.
Besuch mich einfach non-stop im 12.Bezirk,Rauchgasse 36/4
Ich freu mich schon auf Dich,
Bussi
Barbi"

Wo ist sie nun also !?!?
 
Männer, ich muss n Lotto6er machen. :mauer::mauer:
Die beiden Neuheiten sind mir grad eben ins Augerl ghupft.:daumen:

Sandra auf der Sechshauser 19a. Da dürfte sich die Claudia ein Nest gebaut haben.

und die

Betty in der Ölweingasse 18 schaut ja auch echt süss aus.

Würde mich freuen, von den beiden was zu lesen.
 
Zurück
Oben