Hostessen Ohne-Service privat!

Dann kann es nur an Dir od. der Uhrzeit gelegen haben, od. auch Beides.
Dass Barbie nicht jedermanns Typ ist (siehe Vorposter, dem schlanke und tätowierte Mädchen nicht gefallen),liegt einmal in der Natur.
Ist aber noch kein Grund dieses Mädchen so herunter zu machen,da sie bem GB,sowie auch bei Einzelbuchungen immer ein herrvoragendes Service lieferte.
2. Bin ich mir gar nicht sicher, ob petsil überhaupt bei Ihr war,da ich weis ,dass sie Gleitöl,etc. nie verwendet,weil sie es einfach hasst.
Wenn man:down: so die weiteren Berichte liest,dass jemand sogar gleich 2x in ihr abspritzte,dann spricht das auch für sich.
Leute,seids bitte ein bisschen objektiver und habt auch Verständnis dafür,dass SW auch einmal schlecht drauf sein können und,od. mitten in der Nacht Besoffene,Stinkende,etc. halt auch nicht immer schätzen.
Unterstelle hier aber keinen der hier anwesenden usern,dass sie gestunken haben od. besoffen waren.
Ich wurde von ihrem Service jedenfalls noch nie enttäuscht.

Also wenn ich das nun richtig verstehe, bin ich entweder blind oder phantasiere, stinke und bin Alkoholiker...

Echt nett - DANKE :daumen:
 
Leute,seids bitte ein bisschen objektiver und habt auch Verständnis dafür,dass SW auch einmal schlecht drauf sein können und,od. mitten in der Nacht Besoffene,Stinkende,etc. halt auch nicht immer schätzen.
Also ich war Sonntags um etwa 11 Uhr bei ihr. War in der Früh natürlich duschen.
Ich versteh das mit den 24 Std Öffnungszeiten eh nicht ganz. Irgendwann muss jeder pennen.

da ich weis ,dass sie Gleitöl,etc. nie verwendet,weil sie es einfach hasst
Also da muss ich widersprechen! Auch bei mir hat Sie sehrwohl Gleitgel verwendet!

Wie ich im Studio war, hat mich sogar die Nicole wiedererkannt. Hatte Sie knapp 2 Wochen vorher bei mir Zuhause.
Beim gehen sagte Sie mir dann ich soll Sie unbedingt mal wieder einladen.
 
Seite 700 !!!

...gratuliere!
Hab zwar mit AO am Strich nicht wirklich viel am Hut und lass mir bestenfalls von einer Dame, die das anbietet einen bl****, soferne sie was Besonderes (für mich) ist - und nur dann! Das sind aber sehr wenige!

Aktiv würde ich aber auch bei so einer Frau nix unternehmen, und schon gar nicht lecken...denke da nur ans Sperma meines Vorgängers:sperma: oder an die "appettitlichen" Schlammschiebereien bei Gangbangs ...danke sehr.

Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen...und viel Spass für die nächsten 700!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist so wie bei Modern Talking!
Die haben Millionen Platten verkauft, aber niemand hat welche.... :lol:
 
...oder der Kronen Zeitung...
...hab Mundart (ihrerseits) ohnehin zugegeben, nur bei mehr "graust ma" wirklich!
...und ja, die Kronen Zeitung lese ich auch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich war Sonntags um etwa 11 Uhr bei ihr. War in der Früh natürlich duschen.
Ich versteh das mit den 24 Std Öffnungszeiten eh nicht ganz. Irgendwann muss jeder pennen.


Also da muss ich widersprechen! Auch bei mir hat Sie sehrwohl Gleitgel verwendet!

Wie ich im Studio war, hat mich sogar die Nicole wiedererkannt. Hatte Sie knapp 2 Wochen vorher bei mir Zuhause.
Beim gehen sagte Sie mir dann ich soll Sie unbedingt mal wieder einladen.

OK, jetzt wissen wir, dass du Sonntag vormittags und geduscht bei der Barbie warst. Weiters benutzt sie Gleitgel und Nicole hat dich wieder erkannt. Aber wie war jetzt das Service, nur ein gelangweiltes herumliegen, wie von Petersil gepostet, oder doch eine geile Action?

lg
under__line:winke:
 
707 noch besser.
Der Informationsgehalt sinkt in diesem Thread seit der mentor Balbo nicht mehr sich kümmert.
 
bei mir ists erst seite 175... tja, praktischere einstellungen...

Seite 700 !!!

...gratuliere!
Hab zwar mit AO am Strich nicht wirklich viel am Hut und lass mir bestenfalls von einer Dame, die das anbietet einen bl****, soferne sie was Besonderes (für mich) ist - und nur dann! Das sind aber sehr wenige!

Aktiv würde ich aber auch bei so einer Frau nix unternehmen, und schon gar nicht lecken...denke da nur ans Sperma meines Vorgängers:sperma: oder an die "appettitlichen" Schlammschiebereien bei Gangbangs ...danke sehr.

Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen...und viel Spass für die nächsten 700!!!
 
es handelt sich immer noch um SEITE 700, nicht postings :lehrer:
und auf diese Weise werden es nochmals 700 Seiten werden :haha:
ui, doch jetzt schon 701, na hier geht ordentlich was weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum führt ihr zwei Hunderln eigentlich immer Selbstgespräche und zitiert euch noch gegenseitig? Zitatenkönige?
 
weiss eigentlich wer wann wieder ein gangbang stattfindet in der Herbststrasse 35?
 
Seite 700 !!! ...gratuliere! Hab zwar mit AO am Strich nicht wirklich viel am Hut und lass mir bestenfalls von einer Dame, die das anbietet einen bl****, soferne sie was Besonderes (für mich) ist - und nur dann! Das sind aber sehr wenige! Aktiv würde ich aber auch bei so einer Frau nix unternehmen, und schon gar nicht lecken...denke da nur ans Sperma meines Vorgängers oder an die "appettitlichen" Schlammschiebereien bei Gangbangs ...danke sehr. Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen...und viel Spass für die nächsten 700!!!


Schade, dass die Mods diesen Thread gesperrt haben --- hätt' nach meiner Hochrechnung Balbos Thread schon bald überholt !
 
ja du bist auch der held aller helden schlammbock....:roll: und die erde ist eine scheibe, na klar.
 
Zurück
Oben