- Reaktionen
- 1.803
Oleg, die blonde!
lg
under__line
Und was ist, wenn die linke naturblond mit schwarz gefärbten Haaren ist ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oleg, die blonde!
lg
under__line
Und was ist, wenn die linke naturblond mit schwarz gefärbten Haaren ist ???
OK, jetzt wissen wir, dass du Sonntag vormittags und geduscht bei der Barbie warst. Weiters benutzt sie Gleitgel und Nicole hat dich wieder erkannt. Aber wie war jetzt das Service, nur ein gelangweiltes herumliegen, wie von Petersil gepostet, oder doch eine geile Action?
lg
under__line
hi leute,
wer hat schon mal mit dieser hier das vergnügen gehabt?
Mary
Junge Rumänin zum ersten Mal in Wien
Tolle Figur
165 cm großBrüste
75 B
Spricht noch wenig Deutsch
1/2 Std. ist bereits ab 60 1 Std. schlanke 90 Naturservice möglichsehr beweglich im Bett
http://www.arndtstrasse24.at/index_4.html
lt auskunft 120,- ao inkl. griechisch und 140,- hausbesuch ao inkl. griechisch
würd mich freuen, was von jemandem zu erfahren.
lg
lieblingstier
... tja Schade eigentlich ... denn als ich zu dem Studio kam, sah man an der Fassade, dass dort mal ein Friseurladen drin war ... diese Vorstellung hat mich vorher noch mehr geil gemacht ...
tja hättest direkt deep throat gesagt hätte sie das wohl verstanden (international sozusagen).
Hast einmal ein Verhältnis mit einer Friseuse gehabt? Was kann einen an der Vorstellung geil machen, dass ein Studio in einem ehemaligen Friseutgeschäft ist?
Das mag durchaus richtig sein. Aber nix wollenhabe ich natürlich versucht und auch der Anrufdame vor Ort und am Telefon erklärt was ich damit meine ... also den Schwanz ganz, bis zum Anschlag in den Mund stecken und darin ficken
... die Anrufdame ... kein Problem: das kann die Mary
Kennt wer die Sara aus dem Studio Relax, die sieht echt geil aus, würde mich interresieren ob jemand schon Erfahrungen mit ihr hat.
http://www.studiorelaxe.at/girls/116.html
Wie dumm muss man sein, so einzufahren?
Inspiriert durch den Vorposter (weiß aber nicht bei welcher Frau der war) und die Bilder auf der Website machte ich mich auf ins Studio Relaxe in der Stolberggasse. Und dass, obwohl ich vor nicht allzulanger Zeit dort schon ordentlich eingefahren war (halbe Stunde, bereits nach 10 Minuten will sie fertig sein un dann noch diverse Nachverhandlungen und Aufpreisangebote). Aber es gibt ja inzwischen eine andere Besetzung und die Hoffnung stirbt zuletzt, vor allem wenn man ja vorher gewissenhaft im ef recherchiert hat. Aber da sollte man wohl mehr als eine Meinung einholen.
Alos eingetreten, Sara nicht da - kommt aber angeblich gleich (da hätte ich noch die Chance gehabt die Adriana zu wählen, aber ...). Sie kam gleich und wir wurden uns einig. Hier der nächste Fehler, gleich eine Stunde zu nehmen. Die kostet lt. Tarif € 90, sie kann aber natürlich nicht rausgeben. Man sollte also immer Kleingeld mithaben.
Dann der Akt (nach der Dusche, einzeln, nacheinander, die Dusche ist groß und sauber, es gibt reichlich warmes Wiener Hochquellwasser) und das war meine schlimmste Niederlage bisher in diesem Metier. Sie ist irgendwie nervös, fahrig, keine Spur von der oben erwähnten Geilheit, es ist ihr heiß - kein Wunder, wenn der Heizkörper auf vollen Touren läuft. Ok, aufs Bett gelegt und Einstieg mit NF, das mechanisch und ohne das geringste Gefühl vollzogen wird. Ich möchte ihre Brüste berühren, ganz zart, keine Rede von zulangen, aber sie wehrt sofort ab, sie habe da irgendwelche "Schmerzen". Naja, dann bleibt es halt bei der Betrachtung der chirurgischen Meisterleistung. Nach kaum 2-3 Minuten beendet sie den Französischkurs (unaufgefordert, mir ist inzwischen eh klar, nach welchem Schema dass jetzt weiter ablaufen wird). Da ich ihr vorher verständlich gemacht habe, dass ich KEIN Ohne-Service möchte, stülpt sie ein Kondom über und legt sich zur Verrichtung bereit. Auch hier wieder keine Berührungen erwünscht, weder Brüste noch Vagina. Nachdem dies das exakte Gegenteil von GFS ist, reicht es mir und ich schaue, dass ich relativ schnell zum Abschuss komme, die kleinen Jungs landen im Gummi. Von der vereinbarten Stunde sind etwa 10 Minuten vergangen. Hm, tja, grübel - was kann das noch werden. Nix! Ich versuche sie zu überzeugen, dass wir auf eine halbe Stunde reduzieren und will wenigstens einen Teil meines Einsatzes zurück. Ich weiß schon, ich hätte vorsichtig sein sollen. Was nun folgt, möchte ich nicht im Detail beschreiben, obwohl es duchaus lehrreich war. Nach einigen Verhandlungen, wüsten Beschimpfungen (nur gut, dass ich nicht ungarisch kann) und der Androhung die "policia" zu holen, schaffe ich es, wenigstens einen Teil zurückzubekommen und das Weite zu suchen, nicht ohne vorher noch nochmal gescholten und fast körperlich attakiert zu werden, von der ach so lieben Sara.
Ja, wie oben ja steht - Zitat "die Frau ist echt ein Wahnsinn" - dem ist von meiner Seite nichts mehr hinzuzufügen. Ok, man wird nie alt genug um nicht doch wieder Lehrgeld zu bezahlen und ordentlich einzufahren. Das war jedenfalls eine besonders grenzwertige Erfahrung und ich bin nun sicher, dass ich nie wieder in der Stolberggasee "RELAXEN" werde.
Ich weiß es auch ned. Aber wenn ich alles richtig verstanden habe, dann erfüllst Du die Kriterien ohnehin?Wie dumm muss man sein, so einzufahren?
Ich werd' Dich daran erinnern, wennst das nächste Mal jammerst.ich bin nun sicher, dass ich nie wieder in der Stolberggasee "RELAXEN" werde.