Hostessen Ohne-Service privat!

Da ist es nur recht und billig, auch solche Infos weiterzugeben, die einen selbst nicht im besten Licht erscheinen lassen.
Das wird durchaus anerkannt, und verdient Respekt und Sympathie. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber es animiert natürlich auch zu entsprechenden Bemerkungen. :oops:
 
Dieser Beitrag ist meiner Meinung nach Frei erfunden.
Nicht übertrieben oder angeschönt, nein, komplett erfunden. Sowas bekommt man in der Stolbergg. nicht.

Hab jetzt 2x die Sara genossen, die Frau ist echt ein Wahnsinn. Sieht geil aus und hat richtig spaß am Sex. Sie war ganz geil darauf meinen Schwanz zu blasen, nachdem sie ihn hart geblasen hat, legte sie sich vor mir auf den Rücken und spreitzte ihre Beine, ich hab ihr mein Rohr gleich mal reingeschoben, ihre Pussy war ganz feucht. Sie ist richtig geil gworden beim ficken und nach einer Weile flüstert sie mir ins Ohr, dass es sie total anmacht wenn ich in ihrer Muschi abspritzte.
Ich hab sie noch eine wenig gefickt und ihr dann meine volle Ladung in die Möse gespritzt, das hat sie so scharf gemacht die kleine Schlampe und mich natürlich auch. Hat nicht lange gedauert und sie hat schon wieder meinen spermaverschmierten Schwanz in ihrem Mund gehabt.
Wirklich eine geile Frau die Sara!

Dieser hier ist glaubhaft

Wie dumm muss man sein, so einzufahren?
Inspiriert durch den Vorposter (weiß aber nicht bei welcher Frau der war) und die Bilder auf der Website machte ich mich auf ins Studio Relaxe in der Stolberggasse. Und dass, obwohl ich vor nicht allzulanger Zeit dort schon ordentlich eingefahren war (halbe Stunde, bereits nach 10 Minuten will sie fertig sein un dann noch diverse Nachverhandlungen und Aufpreisangebote). Aber es gibt ja inzwischen eine andere Besetzung und die Hoffnung stirbt zuletzt, vor allem wenn man ja vorher gewissenhaft im ef recherchiert hat. Aber da sollte man wohl mehr als eine Meinung einholen.
Alos eingetreten, Sara nicht da - kommt aber angeblich gleich (da hätte ich noch die Chance gehabt die Adriana zu wählen, aber ...). Sie kam gleich........
 
die telefonistin sagte mir, heute sind junge 5 mädls dort die alle ao anbieten. drei hab ich im kb gefunden:

http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2748&rub=7

http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3225&rub=7

http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3743&rub=7

lg
lieblingstier


... also ich war vor einiger Zeit bei der Agnes um meiner neuen Vorliebe, dem deepthroating, zu frönen :mrgreen:

... habe mir vorher telefonisch versichern, ob Agnes das auch wirklich macht ... Antwort: ja :lol:

... also hin und auf eine halbe Stunde die Agnes für 70€ gebucht ... und sie ist wirklich keine Zicke und lässt sich den Schwanz tief reinstecken und versucht so lange mitzuhalten bis ihr die Tränen kommen :daumen:

... die Agnes ist vom Service ganz gut, ein liebe Polin, jetzt figürlich nicht mollig aber auch nicht ganz dünn ... aber es ist schwierig in Wien ein gute tiege Kehle zu finden ... auch bei Agnes könnte es besser sein ... konnte nicht ganz rein ... aber immerhin fast und sie hat doch länger mitgemacht :daumen:

... aber AO machte sie damals nicht ... vlt hat sich das jetzt geändert ... habe dann mit Gummi fertig gefickt :hmm:

... die anderen Mädls dort habe ich nicht gesehen ... was nicht heissen soll, dass es sie nicht gibt :!: :!: :!:
 
habe, durch lieblingstier´s tollen bericht über maria (kronen zeitung) meine deep throat leidenschaft mal wieder ausleben wollen und sie gebucht.
trotz sicherlich ganz normaler gemächtgröße war sowohl DT als auch griechisch eine schwierige, nicht ausdauernd zu bewältigende sache für sie. also entweder hat lieblingstier ein wenig übertrieben oder ich hatte einen schlechten tag erwischt. ich glaub eher ersteres.
 
Wie dumm muss man sein, so einzufahren?

Du hast die DL im Vorhinein schon sauer gemacht, da ist es eine logische Schlussfolgerung, dass man keine gute Performance erwarten kann.

AO DL mögen das gar nicht - mit Gummi. :shock:

1. Die DL verdient dabei viel weniger und
2. die DL hat mit dem Gummi mehr Arbeit.

Logisch das die DL sauer ist und nicht mag.
 
habe, durch lieblingstier´s tollen bericht über maria (kronen zeitung) meine deep throat leidenschaft mal wieder ausleben wollen und sie gebucht.
trotz sicherlich ganz normaler gemächtgröße war sowohl DT als auch griechisch eine schwierige, nicht ausdauernd zu bewältigende sache für sie. also entweder hat lieblingstier ein wenig übertrieben oder ich hatte einen schlechten tag erwischt. ich glaub eher ersteres.

wollte letzte woche einen hausbesuch von ihr - als antwort gabs nur ein nur wien...
wohne ca 25 km ausserhalb...
also is die kleine für mich auch erledigt...
 
kann mich nur anschliessen hatte maria schon dreimal beim erstenmal war griechisch möglich aber das nur mit wiederwillen! er war ihr halt zu gross und die weitern zweimal das selbe also hat mir das die bestätigung gegeben! gibt halt ned viel mädels die griechisch gern machen aber dann solln sie es ned anbieten und schon garnicht mit alle grössen!

lg daniel 1979

@lieblingstier hab die jessica jetzt schon dreimal versucht zu erreichen aber es is nur die box eingeschalten!
 
sehr interessant, wie sich die großspurigen berichte demaskieren!
deshalb ist es sehr wichtig, dass es auch welche gibt, die über ihren ärger berichten.
auch wenn dann solche nischenhocker wie der steierbua glauben, sie müssen einen blödsinn dazuschreiben.
 
ich hatte jetzt schon ein paar mädels bei mir die ao mit griechisch angeboten hatten nur immer dann wenns meinen lümmel zu gesicht bekammen war der arsch schon mal tabu nur geil wie ich dan immer schon konnte ich ja nicht mehr dann kannst dich wieder anziehen un heimgehen! also muss ich woll damit leben!
is zwar scheisse aber ja!
ich will ja keinem zu nahe rücken aber gewisse berichte die sich ja geil anhören und lust auf mehr machen stellen sich dann eher als träume oder phantasieen heraus! kommt mir dann zumindest so vor!
zahl ja auch dafür um das service zu bekommen was mir angeboten wird!
ist halt ärgerlich!


lg daniel 1979
 
eh klar jetzt spinnt wieder mei lapi schreibt ma wieder nur die hälfte! ich meinte das ich das mädel dann nicht mehr heim schicken kann so geil wie i dann scho bin nur weils auf einmal ka griechisch macht weil er ihr zu gross is!
da wartest a stund zeitweis bis daher kommt musst sie vielleicht noch von unten abholen weil der taxler zu blöd is die adresse zu finden und dann machts nur die hälfte da könnt i aus der haut fahren!
aber ja das is halt so anscheinend!
bin aber trozdem froh den forum und so einige von euch zu haben die ihre berichte posten den sonst wäre ich sicher zu 90% öfters eingefahren mit den mädels!

lg daniel 1979
 
AO in Asia Studios

Hallo hat jemand erfahrung mit den zahlreichen Asia Studios in Wien
Die meisten ,oder viele Davon bieten ja am Telefon AO an .
Und das meist zu sehr verlockenden Preisen Stund um 80€
Die von der Mariahilferstrasse 250 oder so sogar eine Nacht um 250 €

Haben die auch junge Hübsche Mädchen , und bekommt man dort auch wirklich einen Ordentlichen Service ( Küssen , Nf , Ao und vieleicht bei Symp. auch Anal .

zb.Krone

NEU: Popospiele, Natur!
Auch Hausbes.!
Telefon: 0681/206 30 ...

http://wortanzeigen.mediaprint.at/images/original3.gif

50,- neue, junge Asiagirls, auch HB.
Telefon: 0664/374 91 ..

JÄGERSTRASSE, Asiaschönheiten!
Telefon: 0699/102 93 500.

Donaustadtsrasse 35

Beatrixgasse Sexy Lilli SIE WÜRDE MICH BESONDERS REIZEN

Coco Brunneng., Liebhartg.

In welchen Studios oder Privatwohnungen werde ich fündig .
 
Das Problem ist, wenn man mal einen Asia Teeny in so einem Massagestudio gefunden hat, was eher selten ist, dann lassen sich die Teenys nicht AO nehmen, auch nicht für 300,- extra. Die älteren schon, aber da happerts halt dann wieder mit der Optik und ich krieg wieder keinen hoch. :haha:
Deshalb gehe ich schon lange in keine solchen Asia Massage Studios mehr.
 
Naja ich war mal in der Fröbelg. bei der Ida oder so und einmal in der Donaustadtstrasse aber war nicht so schlecht ist aber schon ein Jahr aus.
 
@lieblingstier hab die jessica jetzt schon dreimal versucht zu erreichen aber es is nur die box eingeschalten!

habs auch schon öfters versucht - ging mir genau so - immer nur die box dran, egal welcher uhrzeit...

die anzeige hab ich komischerweise auch nicht gefunden...
 
Ich war einmal bei ihr und habe sie als ziemlich kühl und professionell erlebt. Sie ist ja recht hübsch. Tiefe ZK gab es mindestens für mich nicht. Blasen war nichts besonderes, ficken (AO mit CIP) deutlich besser. Im mittleren Preissegment, €90 für die halbe AO. Keine Abzocke, aber für mich persönlich nicht so reizend.
 
Zurück
Oben