Hostessen Ohne-Service privat!

hi leute,

ich konnte heute einfach nicht anders und hab mir mal wieder die maria kommen lassen:

http://wortanzeigen.kurier.at/files/pdf/50211691.gif (blond, geil und sehr willig)

zu allererst heftigst geblasen und danach ab in den arsch. so hab ich sie schön gemütlich eine zeit lang gefickt und mich dann ihrer süssen muschi zugewandt. in missio mit meinem kleinen harten immer wieder hart zugestossen, bis ich es nicht mehr halten konnte und alles in ihr vergoss. das tat meiner lust keinen abbruch. ich hab ihn nur mal kurz rausgezogen, meine angestautes von mehreren tagen ergoss sich aus ihrer muschi. ich heute selten geil, also gleich wieder rein und alles schön verschmiert. ein paar minuten drauf is es mir dann nochmal gekommen. pause machen, keine spur. ich, raus aus der möse und rein in den mund. wieder hochgeblasen und saubergeleckt und rein in den arsch. noch 15 minuten ein paar analkomforme stellungen durchprobiert und grad wo ich nochmal abspritze leutet ihr telefon und die stunde war vorbei.

ist mich diesesmal sehr günstig gekommen. € 100,- hab ich mit dem chef ausgemacht und war kein problem.

alles in allem eine tolle sache! genau das richtige vorm schlafengehen.

lg
lieblingstier
 
Dann kann es nur an Dir od. der Uhrzeit gelegen haben, od. auch Beides.
2. Bin ich mir gar nicht sicher, ob petsil überhaupt bei Ihr war,da ich weis ,dass sie Gleitöl,etc. nie verwendet,weil sie es einfach hasst.

das kann ich bestätigen, alle drei benutzten das gleiche gleitmittel, eine violette flasche, vielleicht waren sie nach dem GB schon ausgetrocknet......:haha:

Leute,seids bitte ein bisschen objektiver und habt auch Verständnis dafür,dass SW auch einmal schlecht drauf sein können und,od. mitten in der Nacht Besoffene,Stinkende,etc. halt auch nicht immer schätzen.
Ich wurde von ihrem Service jedenfalls noch nie enttäuscht.

der neue pressesprecher der herbststraße.............:shock:
 
hi leute,

ich konnte heute einfach nicht anders und hab mir mal wieder die maria kommen lassen:

http://wortanzeigen.kurier.at/files/pdf/50211691.gif (blond, geil und sehr willig)

zu allererst heftigst geblasen und danach ab in den arsch. so hab ich sie schön gemütlich eine zeit lang gefickt und mich dann ihrer süssen muschi zugewandt. in missio mit meinem kleinen harten immer wieder hart zugestossen, bis ich es nicht mehr halten konnte und alles in ihr vergoss. das tat meiner lust keinen abbruch. ich hab ihn nur mal kurz rausgezogen, meine angestautes von mehreren tagen ergoss sich aus ihrer muschi. ich heute selten geil, also gleich wieder rein und alles schön verschmiert. ein paar minuten drauf is es mir dann nochmal gekommen. pause machen, keine spur. ich, raus aus der möse und rein in den mund. wieder hochgeblasen und saubergeleckt und rein in den arsch. noch 15 minuten ein paar analkomforme stellungen durchprobiert und grad wo ich nochmal abspritze leutet ihr telefon und die stunde war vorbei.

ist mich diesesmal sehr günstig gekommen. € 100,- hab ich mit dem chef ausgemacht und war kein problem.

alles in allem eine tolle sache! genau das richtige vorm schlafengehen.

lg
lieblingstier

welche von den beiden ist den die maria?
 
So potent wie du lieblingstier möchte ich auch mal sein. Ich bring in einer Stunde selten 2x zusammen.
Maaa, herzig .... :mrgreen:

Kleiner Tipp: schreib in Deinem nächsten Bericht einfach, Du bist dreimal gekommen, kontrollieren kann's eh keiner. Mach's wie Dein Lieblingstier. :cool:
 
So potent wie du lieblingstier möchte ich auch mal sein. Ich bring in einer Stunde selten 2x zusammen.

da gehts mir normalerweise wie dir.1x bis 2x pro stund. gestern war halt eine gute nacht. ausserdem ernähre ich mich seit gut zwei wochen nahezu fettfrei und geh auch wieder regelmässig trainieren. das wirkt in sachen potenz wahre wunder!

lg
lieblingstier
 
ausserdem ernähre ich mich seit gut zwei wochen nahezu fettfrei und geh auch wieder regelmässig trainieren. das wirkt in sachen potenz wahre wunder!

lg
lieblingstier

lustig, was ihr euch von der wellness- und fitnessindustrie alles habt einreden lassen.
fettarme nahrung und potenz... haben miteinander herzlich wenig zu tun.

aber bitte, wer sich dabei wohl fühlt! :winke:

lg
 
Hirnsache und Kopfsache ist das gleiche.

Naja, ist anatomisch net ganz das gleiche.
Der Kopf ist das Ovale Gebilde das am Hals zwischen den Schultern sitzt

Das Hirn "sollte" das Innenleben sein das sich im Kopf befindet
es gibt Groß-, Mittel-, Kleinhirn, und die Nebenhirnrinde hier finden unsere Emotionen statt.

die Nebenhirnrinde befiehlt mir: "mit der Katz machst jetzt AO"

es gibt auch Menschen die haben nur einen Kopf, damit es ihnen nicht in den Hals hineinregnet

ABER WIR FRAUNBEGLÜCKER GEHÖREN NICHT DAZU:

lg
der Gehirnchirurg
 
Zurück
Oben