Hostessen Ohne-Service privat!

Sandra auf der Sechshauser 19a ist eigentlich keine Neuheit-- war im Jahr 2009 eine Weile als Silvia in der Hernalser Hauptstrasse 23 tätig, stand schon damals auf meine To Do Liste.

Mit der Suchfunktion finde ich leider keine Berichte, hoffe aber bald einen schreiben zu können. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie ist das service von der jessica? bin nämlich kurz davor mir wieder die maria zu bestellen! ;-)
 
danke für den Tip - nur verwirrender weise gibt es für die Mädels mehrere Adressen... --> gerade gefunden bei tomclever.at:

"Bei mir bekommst Du ALLES,was Andere nur versprechen.
Ich biete Dir in diskreter Atmosphäre ein einzigartiges Naturservice schon um € 70,-/Halbe Stunde.Vollendung,wo Du möchtest.Enges Griechisch um € 20,-extra.
Fotoshooting möglich.
Besuch mich einfach non-stop im 12.Bezirk,Rauchgasse 36/4
Ich freu mich schon auf Dich,
Bussi
Barbi"

Wo ist sie nun also !?!?

Den Kollegen die Sovány Barbi mögen wünsche ich VIEL SPASS.

Für mich hat sie die erotische Ausstrahlung eines Strohbesens. Passiv, langgeweilt, Körper unterentwickelt und übertätowiert.

Eine Fehlbuchung die ich NIE wiederholen werde.
 
Zum Thema Barbi muss ich meinem Vorposter recht geben.
Hab Sie mal im Studio vor ein paar Wochen besucht und naja war doch ein reinfall.

Optisch find ich sie zwar verdammt scharf, aber Sie war wirklich etwas gelangweilt, passiv und nicht bei der Sache.
Dacht damals Sie hat einfach keine Lust und lässt es einfach über sich ergehen.

Kann da aus dem Studio die Nicol viel eher empfehlen. Mit Ihr hat es wirklich spaß gemacht!
 
Den Kollegen die Sovány Barbi mögen wünsche ich VIEL SPASS.

Für mich hat sie die erotische Ausstrahlung eines Strohbesens. Passiv, langgeweilt, Körper unterentwickelt und übertätowiert.

Eine Fehlbuchung die ich NIE wiederholen werde.

Hättest das nicht einen Tag früher posten können... War gestern Nacht dort - ok - es war etwas spät - ca. 4:00 Uhr morgens... Anwesend waren Ramona und Barbi. Nicol ist angeblich im Urlaub. Dummerweise entschied ich mich für Barbi. Fazit: Das war mit Sicherheit mein schlechtestes Paysex Erlebnis dass ich in Wien hatte. Blasen war extrem schlecht, Küssen war nicht, Lecken war auch net erlaubt, angeschaut hat sie einen auch nicht, anal ging sowieso nicht. Also kurz reingesteckt in die vorher mit einen Liter Gleitgel beschuchtete Mumu und so schnell wie möglich abgespritzt. Kosten: 90 Euro.

Wiederholungswahrscheinlichkeit: 0,0000000 %

Ich kann wirklich jeden nur abraten !!!

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hättest das nicht einen Tag früher posten können... War gestern Nacht dort - ok - es war etwas spät - ca. 4:00 Uhr morgens... Anwesend waren Ramona und Barbi. Nicol ist angeblich im Urlaub. Dummerweise entschied ich mich für Barbi. Fazit: Das war mit Sicherheit mein schlechtestes Paysex Erlebnis dass ich in Wien hatte. Blasen war extrem schlecht, Küssen war nicht, Lecken war auch net erlaubt, angeschaut hat sie einen auch nicht, anal ging sowieso nicht. Also kurz reingesteckt in die vorher mit einen Liter Gleitgel beschuchtete Mumu und so schnell wie möglich abgespritzt. Kosten: 90 Euro.

Wiederholungswahrscheinlichkeit: 0,0000000 %

Ich kann wirklich jeden nur abraten !!!

:winke:

immer wieder interessant. beim gangbang waren die mädls hochperformant. besonders die barbi. einzeln ists dann ein reinfall. ähnlich wie die gb sessions von der anna. beim rudelbumbs sinds alle voll dabei gewesen, wahrscheinlich auch weil die anna anwesend war, einzeln gabs nur schlechte kritiken hier im forum.

was solls, es gibt ja genug andere...

lg
lieblingstier
 
Interessant. Als ich beim GB vor einiger Zeit mit Nicole und Ramona war, hatte die Barbi nur kassiert und Telefondienst gemacht. Alle Böcke wollten aber auch unbedingt mit Barbi ohne Gummi vögeln. Irgendwie scheint sie sehr interessant zu sein, obwohl sie so eine schlechte Performance bringt.
 
hi leute,

wer hat schon mal mit dieser hier das vergnügen gehabt?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mary
Junge Rumänin zum ersten Mal in Wien
Tolle Figur
Alter: 21 Jahre jung
165 cm großBrüste
75 B
Spricht noch wenig Deutsch
1/2 Std. ist bereits ab 60 €1 Std. schlanke 90 € Naturservice möglichsehr beweglich im Bett


http://www.arndtstrasse24.at/index_4.html

lt auskunft € 120,- ao inkl. griechisch und € 140,- hausbesuch ao inkl. griechisch

würd mich freuen, was von jemandem zu erfahren.

lg
lieblingstier
 
Zuletzt bearbeitet:
immer wieder interessant. beim gangbang waren die mädls hochperformant. besonders die barbi. einzeln ists dann ein reinfall. ähnlich wie die gb sessions von der anna. beim rudelbumbs sinds alle voll dabei gewesen, wahrscheinlich auch weil die anna anwesend war, einzeln gabs nur schlechte kritiken hier im forum.


Dürft nicht nur an den Mädels liegen, oder daran dass die Chefin dabei ist, sondern daran, dass unsere Erwartung beim Rudelbums einfach niedriger ist hatte mehrfache ähnliche Erlebnisse!

PS: Barbie (Sandra) war beim Rudelbums so gut, dass ich bei ihr 2 Mal abspritzte --- und das schafft sonst nur Lina in der Mollard !
 
Dürft nicht nur an den Mädels liegen, oder daran dass die Chefin dabei ist, sondern daran, dass unsere Erwartung beim Rudelbums einfach niedriger ist hatte mehrfache ähnliche Erlebnisse!

PS: Barbie (Sandra) war beim Rudelbums so gut, dass ich bei ihr 2 Mal abspritzte --- und das schafft sonst nur Lina in der Mollard !

erwartung ist gut. bei mädls, die beim rudelbumbs mitmachen erwarte ich mir, dass sie es aushalten mit zwei oder drei schwänzen zugestopft zu werden, dass mehrmals über ein paar stunden hinweg.
sobald mehr männer anwesend sind, möchten halt auch die mädls sich selbst untereinander nicht die blöse geben und zum zicken anfangen.
ausserdem, was ist so ein rudelbumbs, bei preisen von € 150,- für mehrere stunden, anderes als eine marketingaktion? da is es klar, dass sich alle ein bisserl mehr anstrengen.

lg
 
OK muss mich vieleicht ergänzend konkretisieren - ICH erwarte beim Rudelbums keinen GFS! Bei Soloterminen sehr wohl!
 
Interessant. Als ich beim GB vor einiger Zeit mit Nicole und Ramona war, hatte die Barbi nur kassiert und Telefondienst gemacht. Alle Böcke wollten aber auch unbedingt mit Barbi ohne Gummi vögeln. Irgendwie scheint sie sehr interessant zu sein, obwohl sie so eine schlechte Performance bringt.

ich bin sehr spät erschienen, erst gegen 18.30 uhr, da war vom rudel niemand mehr da. jaja, gangbang is noch bis 21.00 uhr....

..die mädels saßen/lagen gelangweilt herum, jede hantierte mit mehreren handys, das ist eine unart, überhaupt bei den ungarischen mädels, das andauernde telefonieren oder rumspielen.

du hockst als gast blöd rum und die quatschen ungarisch und spielen mit dem handy. wollen die jetzt ein geschäft machen oder nicht???

der rudelbums reduzierte sich auf einzelne nummern in diversen zimmern, ramona bläst misrabel und ist nach zwei minuten reiten bereits müde, nicole bläst ganz passabel ist beim ficken aber auch gleich müde, vielleicht der vorangegangene gangbang???? barbi lag nur gelangweilt herum, war aber beim blasen noch die beste und ist ganz brav geritten.

alles in allem ein zwar recht billiges vergnügen mit sehr wenig wiederholungsgefahr....
 
ramona hat guten service ganz sicher nicht erfunden.

vielleicht wäre es besser, wenn sie den GB auf einen engeren zeitraum konzentrieren würden, und da dann dafür mehr action wäre.
 
Hättest das nicht einen Tag früher posten können... War gestern Nacht dort - ok - es war etwas spät - ca. 4:00 Uhr morgens... Anwesend waren Ramona und Barbi. Nicol ist angeblich im Urlaub. Dummerweise entschied ich mich für Barbi. Fazit: Das war mit Sicherheit mein schlechtestes Paysex Erlebnis dass ich in Wien hatte. Blasen war extrem schlecht, Küssen war nicht, Lecken war auch net erlaubt, angeschaut hat sie einen auch nicht, anal ging sowieso nicht. Also kurz reingesteckt in die vorher mit einen Liter Gleitgel beschuchtete Mumu und so schnell wie möglich abgespritzt. Kosten: 90 Euro.

Wiederholungswahrscheinlichkeit: 0,0000000 %

Ich kann wirklich jeden nur abraten !!!

Dann kann es nur an Dir od. der Uhrzeit gelegen haben, od. auch Beides.
Dass Barbie nicht jedermanns Typ ist (siehe Vorposter, dem schlanke und tätowierte Mädchen nicht gefallen),liegt einmal in der Natur.
Ist aber noch kein Grund dieses Mädchen so herunter zu machen,da sie bem GB,sowie auch bei Einzelbuchungen immer ein herrvoragendes Service lieferte.
2. Bin ich mir gar nicht sicher, ob petsil überhaupt bei Ihr war,da ich weis ,dass sie Gleitöl,etc. nie verwendet,weil sie es einfach hasst.
Wenn man:down: so die weiteren Berichte liest,dass jemand sogar gleich 2x in ihr abspritzte,dann spricht das auch für sich.
Leute,seids bitte ein bisschen objektiver und habt auch Verständnis dafür,dass SW auch einmal schlecht drauf sein können und,od. mitten in der Nacht Besoffene,Stinkende,etc. halt auch nicht immer schätzen.
Unterstelle hier aber keinen der hier anwesenden usern,dass sie gestunken haben od. besoffen waren.
Ich wurde von ihrem Service jedenfalls noch nie enttäuscht.
 
Zurück
Oben