Hättest das nicht einen Tag früher posten können... War gestern Nacht dort - ok - es war etwas spät - ca. 4:00 Uhr morgens... Anwesend waren Ramona und Barbi. Nicol ist angeblich im Urlaub. Dummerweise entschied ich mich für Barbi. Fazit: Das war mit Sicherheit mein schlechtestes Paysex Erlebnis dass ich in Wien hatte. Blasen war extrem schlecht, Küssen war nicht, Lecken war auch net erlaubt, angeschaut hat sie einen auch nicht, anal ging sowieso nicht. Also kurz reingesteckt in die vorher mit einen Liter Gleitgel beschuchtete Mumu und so schnell wie möglich abgespritzt. Kosten: 90 Euro.
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 0,0000000 %
Ich kann wirklich jeden nur abraten !!!
Dann kann es nur an Dir od. der Uhrzeit gelegen haben, od. auch Beides.
Dass Barbie nicht jedermanns Typ ist (siehe Vorposter, dem schlanke und tätowierte Mädchen nicht gefallen),liegt einmal in der Natur.
Ist aber noch kein Grund dieses Mädchen so herunter zu machen,da sie bem GB,sowie auch bei Einzelbuchungen immer ein herrvoragendes Service lieferte.
2. Bin ich mir gar nicht sicher, ob petsil überhaupt bei Ihr war,da ich weis ,dass sie Gleitöl,etc. nie verwendet,weil sie es einfach hasst.
Wenn man
so die weiteren Berichte liest,dass jemand sogar gleich 2x in ihr abspritzte,dann spricht das auch für sich.
Leute,seids bitte ein bisschen objektiver und habt auch Verständnis dafür,dass SW auch einmal schlecht drauf sein können und,od. mitten in der Nacht Besoffene,Stinkende,etc. halt auch nicht immer schätzen.
Unterstelle hier aber keinen der hier anwesenden usern,dass sie gestunken haben od. besoffen waren.
Ich wurde von ihrem Service jedenfalls noch nie enttäuscht.