- Reaktionen
- 172
- Checks
- 1
die ungarinnen sind fast alle katastrophal.
Also ich fahr mit den Ungarinnen eigentlich am besten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die ungarinnen sind fast alle katastrophal.
Also ich fahr mit den Ungarinnen eigentlich am besten.
nicht ganz neu - war vorher schon in der Fernkorngasse anzutreffen.
Möglicherweise findet sich etwas hier im Thread, kann ich aber nicht versprechen
Heute seit langer Zeit mal wieder etwas von mir. War gestern bei Roxy in der Nordwestbahnstrasse, glaube 9/2 - eher zufällig da ich grad in der Gegend war. Hab die Studios eins nach dem anderen abgeklingelt, wäre beinahe bei Vivien hängen geblieben, bin dann aber zum Glück noch zwei Türen weiter zur Roxy.
.....
Hiess Margareta letzte Woche nicht Esmeralda ???
das kannst du vergessen. dieser tipp stammt aus dem eröffnungspost vom balbo. schon mal auf das datum geachtet - 20.02.2007.
lg
lieblingstier
hallo an alle!
hab heut lust auf ein Ao + griechisch studel am liebsten hausbesuch! hättet ihr ein paar tipps für mich bitte!
mfg daniel
frag mal hier nach:
http://www.studiorelaxe.at/haus-a-hotelbesuche.html
eine geile, hab auch schon berichtet ist diese (die rechte):
bei der linken tättest ja an geschmacksverirrung leiden
übrigens, zu empfehlen sind die sandra und die timi (adriana - ehemals palffygasse!) mit der sandra hat ich erst kürzlich das vergnügen. sehr geil in den arsch zu ficken. bei der adriana war ich zuletzt vor zwei jahren. damals immer wieder gut.
lg
lieblingstier