Hostessen Ohne-Service privat!

Hi Leute,

bin heute bei Sabrina (Gumpendorferstraße) gewesen, da es ja doch überwiegend positive Berichte über sie gibt und ich vor allem dreckigen Sex ohne Tubus, wie man ihn zu Hause nicht bekommt, erleben wollte.

Ich also rein in die Wohnung und dann stehen da zwei Mädels und die fette Telefonistin, ca. 45 Jahre würd ich sagen. Ich schau mir die zwei Mädls an und wusste gleich, wer Sabrina (blond) ist und denk mir: oh Gott, beide hässlich wie die Nacht. Jemand hat geschrieben "Sabrina - leichte Akne Narben". Na von leicht kann keine Rede sein, Gesichtskrater! Und selbst bei reiner Haut wäre keine der beiden auch nur annähernd für mich ansehnlich gewesen (die andere komplett verpickelt). Ich denk, o.k., ich bin schon da und da muss ich jetzt durch. Sabrina will 90,- für die Stunde, da sie davon ausging, dass ich "ohne" wollte, was ich ja auch vor hatte, und fragt dann noch "mit schlucken?" Ich wusste, kostet 20,- extra, also hab ich ihr 110 gegeben. Ich hatte ja vor, so ordentlich anal zu vögeln, ihn ihr immer wieder mal in den Mund zum sauberlecken zu stecken, um ihn ihr dann zum Schuss vor dem Abspritzen aus dem Arsch zu ziehen und ihr die Sahne in dem Mund zu schießen, worauf sie alles schlucken sollte.
Also, Geldgeschäft abgewickelt, die Kleine zieht sich aus und ich denk mir: was is jetzt los? Sie wurde beschrieben mit großem Busen, der leicht hängt. Is ok für mich, denn wenn er groß ist, is das halt so. Aber das waren kleine bis höchstens mittelmäßig große Brüste, die schon gehangen sind. Und auf der linken Seite die beschriebene Schlupfwarze. Genauere Beschreibung: quasi keine Brustwarze vorhanden oder was auch immer, es war grauslich anzusehen und zur Figur kam das leichte Bäuchlein (mit 20 Jahren!!!) noch dazu. Meine Frau is 14 Jahre älter, hat aber eine weit, weit bessere Figur. Und dann fängt sie zu grinsen an und ich sehe ihre Zähne: verfärbt, komplett dunkel, absolut grauenvoll. Grundsätzlich steh ich auf küssen, aber um nichts in der Welt hätt ich die geküsst. Ich wollt nur noch weglaufen, aber es war schon zu spät. Ich hab mich also hingelegt, hab die Augen geschlossen und hab sie blasen lassen. War sehr befremdlich, denn normalerweise fummelt man ja am Gegenüber ein bisschen herum, wenn sie dir eine bläst, aber ich wollt sie einfach nicht angreifen. Irgendwann hab ich mir ein Herz gefasst und hab ihr zwischen die Beine gegriffen, um ein bisschen Interesse zu heucheln. Dann sind mir ihre, wie auch schon mal im Forum beschrieben, riesigen Schamlippen aufgefallen - für mich absolut abstoßend. Hab ihr einmal einen Finger reingesteckt, dran gerochen und das war´s für mich. Normalerweise bin ich für stundenlanges 69 zu begeistern, aber niemals hätt ich die geleckt. Irgendwann fragt sie: ficken? und ich sag nur "ja". Sie will sich also draufsetzen, und sag noch schnell: "aber mit Gummi". Ich hätt ihn mir vorher abgeschnitten, bevor ich ihn da "ohne" reintu.
Also Gummi drüber, und sie setzt sich rauf. Zuerst in die Muschi, worauf ich gleich sage, sie soll sich anal draufsetzen, denn ich wollte möglichst schnell fertig werden, was sie dann auch machte. Es wackelten also ihre Brüste vor meinem Gesicht herum, dessen Anblick mich alles andere als anturnt, und dann fängt sie auch noch an, mich küssen zu wollen. Ich hab nur ständig meinen Mund weggedreht und ich konnte glücklicherweise ihre „Angriffe“ abwehren. Zwischendurch is die fette Telefonisten rein, weil sie was gebraucht hat, hat halb interessiert beim Vögeln zugeschaut, und is wieder gegangen. Das haben andere auch schon beschrieben, das war aber das Detail, das mich am allerwenigsten gestört hat. Irgendwann hab ich nicht mehr können, und ich hab ihr gesagt, dass ich oben sein wolle. Sie legt sich hin, spreizt die Beine, ich nehm all meinen Mut zusammen und steck ihn ihr noch mal in den Arsch. Ich mach die Augen zu und rammel wie ein Karnickel, um möglichst schnell fertig zu werden. Wie durch ein Wunder gelingt es mir (Kopfkino) und ich hau die Ladung in den Gummi. Wie ich fertig war, reiß ich mir den Gummi runter, mit Küchenrolle kurz sauber gemacht und lauf schon fast zum Gewand. Sie sagt: schon fertig, nix zweite Runde?, worauf ich sagte, dass ich dringend noch wohin muss. Beim Verabschieden fällt mir auf, dass sie das linke Auge geschlossen hält. Wohl deshalb, damit man nicht sieht, dass es der Beschreibung nach komplett rot ist. Den Abschiedskuss auf die Wange hab ich mir gespart, denn ich wollte nur noch weg.
Als ich auf die Uhr geschaut hab, merk ich, dass der Spuk, der mir ewig vorkam, grad mal 15 Min. gedauert hat. Das Programm hätt ich auch für 30,- haben können, aber das Geld war mir in dem Fall wurscht.

Fazit: irgendwer hat ihr mal optisch 7 Punkte gegeben (ich nehme an von 10 möglichen). Oder hat er gemeint 7 nach dem Schulnotensystem, das wär nämlich meine Bewertung gewesen. Das Mädl kann nix dafür, dass es so hässlich ist, aber es gibt nicht umsonst keine Fotos von ihr. Sie ist grundsätzlich bemüht, hat alles mitgemacht, aber das war das absolut grauslichste, was ich je erlebt habe. Selbst im Vollrausch in meiner Jugendzeit hab ich nie was derart hässliches abgeschleppt. Einzig positives ist, dass derzeit mein Drang nach Sex mit Prostituierten jetzt auf unter null gesunken ist und ich so schnell kein Geld mehr in dem Gewerbe ausgib.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich also rein in die Wohnung und dann stehen da zwei Mädels und die fette Telefonistin, ca. 45 Jahre würd ich sagen. Ich schau mit dir zwei Mädls an und wusste gleich, wer Sabrina ist (blond) und denk mir: oh Gott, beide hässlich wie die Nacht. Jemand hat geschrieben "Sabrina - leichte Akne Narben". Na von leicht kann keine Rede sein, Gesichtskrater! Und selbst bei reiner Haut wäre keine der beiden auch nur annähernd für mich ansehnlich gewesen (die andere komplett verpickelt). Ich denk, o.k., ich bin schon da und da muss ich jetzt durch.
Dieser Satz fasziniert mich immer wieder. :mrgreen:

Was um alles in der Welt kann einen Mann, der ein sexuelles Abenteuer sucht, dazu bringen, sich mit einer Frau, die in keiner Weise seinen Vorstellungen entspricht, auf ein solches einzulassen, nur weil er schon da ist?

Faszinierend, in der Tat .....
 
Hi velmont,
Erstmal kann ich mit dir mitfühlen, dass es kein schönes Erlebnis für dich war. Muss aber sagen, dass ich selten so einen amüsanten negativen Bericht gelesen habe.:hahaha:

Daher zum Text:mrgreen::mrgreen::daumen:

Ansonsten, auch wenns bei einer SW mal (gewaltig) schiefläuft, es gibt immer noch seeeehr viele SWs, die auch deinem Geschmack entsprechen würden.

lg
 
Dieser Satz fasziniert mich immer wieder. :mrgreen:

Was um alles in der Welt kann einen Mann, der ein sexuelles Abenteuer sucht, dazu bringen, sich mit einer Frau, die in keiner Weise seinen Vorstellungen entspricht, auf ein solches einzulassen, nur weil er schon da ist?

Faszinierend, in der Tat .....
Erging mir letzte Woche auch so. Bin den ganzen Vormittag herumgelaufen, bis endlich die SW -die ich mir so wie auf den Fotos vorstellte- anwesend war. Leider kam dann der Schock, aber nach mehreren Telefonaten und anklopfen, wollte ich nicht einfach wieder gehen. Daher hab ich mich darauf eingelassen. Mir ist aber jetzt klar, wenn das nocheinmal vorkommt, nehm ich keine Rücksicht mehr und geh einfach.
 
Erging mir letzte Woche auch so. Bin den ganzen Vormittag herumgelaufen, bis endlich die SW -die ich mir so wie auf den Fotos vorstellte- anwesend war. Leider kam dann der Schock, aber nach mehreren Telefonaten und anklopfen, wollte ich nicht einfach wieder gehen. Daher hab ich mich darauf eingelassen. Mir ist aber jetzt klar, wenn das nocheinmal vorkommt, nehm ich keine Rücksicht mehr und geh einfach.


Hallo sohomann!

JA das kannst Du machen aber was ist wenn Du Dir einen Hotelbesuch bestellt hast? Dann bist in einer Sackgasse. :hmm::nono::mauer::daumen:


Liebe Grüße
Peter
 
Was um alles in der Welt kann einen Mann, der ein sexuelles Abenteuer sucht, dazu bringen, sich mit einer Frau, die in keiner Weise seinen Vorstellungen entspricht, auf ein solches einzulassen, nur weil er schon da ist?
Ich glaub es ist die Lust an der Qual bzw ne leichte masochistische Ader. Ansonsten wüsste ich es auch nicht :mrgreen:
 
... Was um alles in der Welt kann einen Mann, ...sich... auf ein solches einzulassen, ...

weil man respekt vor dem menschen hat und nichts unhöfliches sagen will. eine frage der sozialen kompetenz.
ich habe mir für diesen fall ein paar unwiderlegbare ausreden bereitgelegt. (haarfarbe, körpergrösse, möchte anderen typus als die ständige partnerin, bin heute müde, etc...)
ich brauche sie in den klassischen gogo-bars, wo sich die schnellste dazusetzt, aber man eine bestimmte andere will. am strassenstrich früher war das auch u u nötig.

@velmont:
grossen dank an deine offenheit! sehr wichtiger bericht.
 
@velmont:
grossen dank an deine offenheit! sehr wichtiger bericht.

Ja wirklichen herzlichen Dank für diesen Bericht lieber Velmont. Dein Bericht lässt mich etwas mein negatives Wochenenderlebnis mit einer SW Adriana vergessen.


Liebe Grüße
Peter
 
@Steirerbua
so nett deine geistreichen kommentare auch zu lesen sind. fickst du mit uns ao?

ich les deine beiträge sonst gern, wirklich dabei bist nicht, oder irre ich mich?

lg
 
Bei mir hätte sich das gleich erledigt. Wenn mir eine nicht so halbwegs optisch zusagt, weiß ich im Vorhinein, dass ich sowieso keinen hoch kriege :oops: :haha:. Also gehe ich ganz einfach wieder, das wäre rausgeschmissenes Geld für mich.
 
Faszinierend, in der Tat .....

Nicht minder faszinierend finde ich, dass User, die sich gerne einen intellektuellen Anstrich verpassen und im Mäntelchen der moralischen Instanz, ausgestattet mit fundamentalen Sendungbewußtsein die alleinigseligmachende Wahrheit verkünden, sich immer wieder in die tiefsten Niederungen des Forums herablassen, um Gutes zu tun.
 
oder auf wienerisch forrmuliert: nischenhocker, die sich selbst nicht exponieren, aber aus sicherer distanz immer etwas zu stänkern haben.
aber das versteht man wahrscheinlich als steierbua nicht.
 
.... jetzt geht´s schon wieder los.....
prinzipiell kann jeder in jedem Thread mitlesen und posten, solange er/sie sich an die Forenregeln hält.
 
Zurück
Oben