... leider so adrett der Body auch ist ... die volle Flaute - schad ums Geld
... hatte angerufen und gefragt was eine halbe Stunde mit GR ohne und Tiefer Kehle kostet ... Anrufdame hat abgehoben und gemeint: das sei kein Problem, kommt auf 100 Euros
... schön dachte ich und machte mich gleich auf den Weg zu ihr ... ankommen fing schon das erst Problem an, die gute Mary spricht überhaupt kein deutsch und das bissal englisch ist eigentlich auch nix
... also hat die Anrfudame alles auf rumänisch übersetzt: GR ohne und Tiefe Kehle
... nun gut aufs Zimmer mit der Mary und weiter ging die Scheisse ... ich wollte die ausgemachte Tiefe Kehle mit ihr machen ... sie: nix verstehen ... ich zeige ihr was ich wollte ... sie: nicht wissen was wollen
... denke mir, ok, lass die Tiefe Kehle aus, machen wir GR weiter ... und wieder voll in die Scheisse ... sie lässt mich nicht richtig eindringen und wieder nix verstehen
... bevor die halbe Stunde nur mit diskutieren vergeht mache mich halt mit normalem ficken weiter ... endlich etwas was sie halbwegs kann ... aber es dauert nicht lange, da sagt sie ...
... 3x dürft ihr raten ... richtig ... sie sagt: nix muschi spritzen ...
... also weitergerammelt und ihr noch ordentlich richtung Gesicht gespritzt ... mit dem sie, wie hätte es anders sein können, voll ausgewichen ist, dass nur keine Tropfen das Gesichterl erwischt
... des Studio sieht mich nicht wieder
... klassischer Fall von alles versprechen und nix halten * Danke