Hostessen Ohne-Service privat!

@Steirerbua
so nett deine geistreichen kommentare auch zu lesen sind. fickst du mit uns ao?
lg
Ich nehm an das auch der Steirerbua, wie viele andere hier durchaus Erfahrung im privatem Ohneficken haben, also ich würde hier niemandem die Kompetenz absprechen.
Und damit liegt man eigentlich 100% OnTopic weil was anderes kann ich aus dem Threadtitel nicht rauslesen.
 
Hallo sohomann!

JA das kannst Du machen aber was ist wenn Du Dir einen Hotelbesuch bestellt hast? Dann bist in einer Sackgasse. :hmm::nono::mauer::daumen:


Liebe Grüße
Peter

also einen hausbesuch ohne vorher mal ein foto gesehen zu haben würd ich mal gleich lasen...

wenn dann das mädel nicht das bestellt ist - gleich wieder wegschicken - ist mir schon ein, zwei mal passiert...
und wenn taxigeld verlangt wird - sicher nicht!!
 
Faszinierend, dass...
es geht nicht um das beantworten deiner obergescheiten fragen, sondern (wieder einmal) auszusprechen, dass es nicht "faszinierend", sondern nur mühsam ist, wenn du aus der ecke heraus stänkerst - und dich superintelligent dabei vorkommst.
 
es geht nicht um das beantworten deiner obergescheiten fragen, sondern (wieder einmal) auszusprechen, dass es nicht "faszinierend", sondern nur mühsam ist, wenn du aus der ecke heraus stänkerst - und dich superintelligent dabei vorkommst.
Ich komme mich nicht superintelligent vor, nicht einmal mir. :mrgreen:

Ich bin mir auch nicht dessen bewusst, dass eine (übrigens durchaus einleuchtende und logisch zu begründende) Frage schon eine Stänkerei darstellt. Wenn Du eine Antwort hast, die auch nur annähernd so vernünftig und nachvollziehbar ist wie meine Frage, dann sag's mir einfach.

Aber den Schmäh mit der sozialen Kompetenz nehm' ich Dir nicht ab, auch wenn dabei offenbar Du Dich :)roll:) superintelligent vorkommst. Soziale Kompetenz äußert sich nicht im Zurechtlegen von unwiderlegbaren Ausreden, weißt?

Aber um den geistigen Austausch der AO-Fraktion nicht länger zu unterbinden, nehme ich einfach zur Kenntnis, dass offenbar keiner selbst weiß, warum er Frauen fickt, die ihm in keiner Weise zusagen. Erklärt ja auf Umwegen auch einiges. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber um den geistigen Austausch der AO-Fraktion nicht länger zu unterbinden, nehme ich einfach zur Kenntnis, dass offenbar keiner selbst weiß, warum er Frauen fickt, die ihm in keiner Weise zusagen. Erklärt ja auf Umwegen auch einiges. :mrgreen:

vielleicht war sie gar nicht soo schiach aber eben nicht so wie er sich das vorgestellt hat .
ich für meinen teil weiß dass man soetwas nicht am äußeren festmachen kann und geschmäcker sind verschieden .

es heisst doch auch - die schönheit liegt im auge des betrachters - oder so ähnlich,
und man kann nicht immer auf den ersten blick erraten ob das etwas wird oder nicht.

und ... schönheit kommt von innen, denn wenn sie ein bezauberndes lächeln hat ...
allerdings - wenn sie feuer und schwefel spuckt dann kann auch ich das nicht verstehen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, Madame ... :)
Die Frage an sich habe ich verstanden - nur den Sinn ned. :mrgreen:

So ziemlich alle anderen Lese haben die Frage und den Sinn verstanden. Du auch.

Nicht minder faszinierend finde ich, dass User, die sich gerne einen intellektuellen Anstrich verpassen und im Mäntelchen der moralischen Instanz, ausgestattet mit fundamentalen Sendungbewußtsein die alleinigseligmachende Wahrheit verkünden, sich immer wieder in die tiefsten Niederungen des Forums herablassen, um Gutes zu tun.

Apomedicas Beitrag FTW - Manchmal ist weniger mehr.

Und ja, es darf eh jeder posten, wenn er sich an die Forums-Regeln hält aber wenn der Hauptgrund dafür Provokations-Sehnsucht und Sendungbewußtsein ist, stellt sich halt auch die Frage, obs notwendig ist.

Darüber hinaus ist es eh jedem aktiven Punter schon mal passiert, dass er in Über-Antizipation eines geilen Erlebnisses NICHT die Flucht ergriffen hat, als ihm schon alle Alarmglocken dazu geraten haben. Das mag faszinierend für themenfremde (nicht das Thema "Ohne-Service", sondern das Thema "Pay-sex") User sein aber in allererster Linie ist es menschlich.
 
Darüber hinaus ist es eh jedem aktiven Punter schon mal passiert, dass er in Über-Antizipation eines geilen Erlebnisses NICHT die Flucht ergriffen hat, als ihm schon alle Alarmglocken dazu geraten haben. Das mag faszinierend für themenfremde (nicht das Thema "Ohne-Service", sondern das Thema "Pay-sex") User sein aber in allererster Linie ist es menschlich.

und damit wolln ma diese debatte mal beenden. vielen dank!
 
Hallo zusammen,

leider hat die Michelle aus der Engerthstrasse 108 aufgehört - heul!
Kennt jemand einen würdigen Ersatz für sie - also wilder Sex AO mit tiefen ZK?

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

LG Glatze50
 
Hallo zusammen,

leider hat die Michelle aus der Engerthstrasse 108 aufgehört - heul!
Kennt jemand einen würdigen Ersatz für sie - also wilder Sex AO mit tiefen ZK?

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

LG Glatze50

Michelle hat aufgehört ???? :traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig:

Wieso das denn ?? Ich kann mir nicht vorstellen das ein einzelner Mann diese Frau sexuell befriedigen kann... Für Michelle war das sicher nicht nur ein job...

Ich wünsche Ihr jedenfalls alles Gute :)
 
... leider so adrett der Body auch ist ... die volle Flaute - schad ums Geld :mad:

... hatte angerufen und gefragt was eine halbe Stunde mit GR ohne und Tiefer Kehle kostet ... Anrufdame hat abgehoben und gemeint: das sei kein Problem, kommt auf 100 Euros :mrgreen:

... schön dachte ich und machte mich gleich auf den Weg zu ihr ... ankommen fing schon das erst Problem an, die gute Mary spricht überhaupt kein deutsch und das bissal englisch ist eigentlich auch nix :!:

... also hat die Anrfudame alles auf rumänisch übersetzt: GR ohne und Tiefe Kehle :fragezeichen:

... nun gut aufs Zimmer mit der Mary und weiter ging die Scheisse ... ich wollte die ausgemachte Tiefe Kehle mit ihr machen ... sie: nix verstehen ... ich zeige ihr was ich wollte ... sie: nicht wissen was wollen :kopfklatsch:

... denke mir, ok, lass die Tiefe Kehle aus, machen wir GR weiter ... und wieder voll in die Scheisse ... sie lässt mich nicht richtig eindringen und wieder nix verstehen :mauer:

... bevor die halbe Stunde nur mit diskutieren vergeht mache mich halt mit normalem ficken weiter ... endlich etwas was sie halbwegs kann ... aber es dauert nicht lange, da sagt sie ...

... 3x dürft ihr raten ... richtig ... sie sagt: nix muschi spritzen ... :nono:

... also weitergerammelt und ihr noch ordentlich richtung Gesicht gespritzt ... mit dem sie, wie hätte es anders sein können, voll ausgewichen ist, dass nur keine Tropfen das Gesichterl erwischt :mad:

... des Studio sieht mich nicht wieder :mad:

... klassischer Fall von alles versprechen und nix halten * Danke :mad:



ACHTUNG :!: ACHTUNG :!: ACHTUNG :!:

die Mary ist jetzt im Studio Relax in der Stolberggasse einundzwanzig a :kopfklatsch:

diese beiden Studios (Stolbergasse und Arndtstrasse) dürften wohl zusammen gehören :mad:

und des passt auch wie die Faust aufs Auge ... denn über die Stolberggasse hört und liest man hier ja auch nix gutes :mauer:
 
schön langsam glaube ich den Schmäh auf mancher HP mit "Ohne Service" zu erkennen.

es steht ja ich biete ohne Service = kein Service

wenn du ihnen sagt AO schauen dich einige blöd an wie die Kuh vom neuen Tor
 
... mal wieder zum Thema zurück und dann gleich noch was positives ;)

... war vor Längerem bei der Nina (bonde Ungarin) in der Schönbrunner Strasse einhundertsechzehn :winke:

... hab den Kontakt zufällig in der Krone gefunden ... FULLSERVICE :winke: :winke:

... dort sind 2 adrette dünne hübsche Ungarinnen, eine blond, eine dunkelhaarig, entschied mich für die Blonde und bereute es nicht :p

... die Mädls machen eigentlich alles mit, buchte die blonde Nina für eine halbe Stunde mit AO, GR um 100 Euro und kam in ihr zu analen Freuden wie schon lange nicht, da sie es noch nicht so lange GR macht ist sie richtig eng ... um überhaupt kommt sie mir sehr eng gebaut vor ... auch vaginal machte sie meinem Schwanz Freude :mrgreen:

... sie ging gut mit, ist lustig und man kann sogar ganz nett mir ihr reden ... hat einen witzigen Akzent, wenn man hinhört, war nämlich ca. 2 Jahre in Holland und ist dementsprechen härteres Pflaster gewohnt :cool:

... hat mir ganz gut gefallen, werde sie sicher wieder besuchen :daumen:
 
Zurück
Oben