F
Gast
(Gelöschter Account)
jetzt sei mal nicht beleidigt. die inhaltlich wertvollen sind ja noch da.
meinst die vom Steirer???
Geh Schlammbock, erzähl a bissl was.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt sei mal nicht beleidigt. die inhaltlich wertvollen sind ja noch da.
Geh Schlammbock, erzähl a bissl was.....
na das tut mir aber leid.Nein, entweder werden meine Einträge gelöscht oder ich werd zur Sau gemacht. Keiner mag mich außer die 3 Freunde in meinem Profil.
Nein, entweder werden meine Einträge gelöscht oder ich werd zur Sau gemacht
Keiner mag mich
abgesehen von deinem abartigen rechtsempfinden, find ich dich ganz nett.Nein, entweder werden meine Einträge gelöscht oder ich werd zur Sau gemacht. Keiner mag mich außer die 3 Freunde in meinem Profil.
seh ich auch so.die entwicklung, dass ao gleichzusetzen ist mit brutalität und verachtung, war eine üble.
und deshalb ist es gut so, dass sie gebremst wurde.
Nein, entweder werden meine Einträge gelöscht oder ich werd zur Sau gemacht. Keiner mag mich außer die 3 Freunde in meinem Profil.
na schlammbock so is des net i mog di a oida fuxNein, entweder werden meine Einträge gelöscht oder ich werd zur Sau gemacht. Keiner mag mich außer die 3 Freunde in meinem Profil.
ich verstehe immer Jenofskistrasse oder so gibt es die in Wien ?
wenn dann alle fertig sind kann man das seitenweise geseiere das in wirklichkeit eh keinen interessiert löschen
Nein, entweder werden meine Einträge gelöscht oder ich werd zur Sau gemacht. Keiner mag mich außer die 3 Freunde in meinem Profil.
Zitat von Schlammbock Nein, entweder werden meine Einträge gelöscht oder ich werd zur Sau gemacht. Keiner mag mich außer die 3 Freunde in meinem Profil. Bledsinn! sollte mehr wie dich hier im AO fred geben Übrigens,.....guckst du re. oben......
Zitat Zitat von Fufu Beitrag anzeigen
Zitat von Schlammbock Nein, entweder werden meine Einträge gelöscht oder ich werd zur Sau gemacht. Keiner mag mich außer die 3 Freunde in meinem Profil. Bledsinn! sollte mehr wie dich hier im AO fred geben Übrigens,.....guckst du re. oben......