Hostessen Ohne-Service privat!

die entwicklung, dass ao gleichzusetzen ist mit brutalität und verachtung, war eine üble.
und deshalb ist es gut so, dass sie gebremst wurde.
 
Nein, entweder werden meine Einträge gelöscht oder ich werd zur Sau gemacht. Keiner mag mich außer die 3 Freunde in meinem Profil.
abgesehen von deinem abartigen rechtsempfinden, find ich dich ganz nett. :)

die entwicklung, dass ao gleichzusetzen ist mit brutalität und verachtung, war eine üble.
und deshalb ist es gut so, dass sie gebremst wurde.
seh ich auch so.
 
Ist unser Schlammbock zum Pfützenbambi geworden?
Es gab Zeiten, da hat er sich um niemandem (oder niemande) was geschert und plötzlich dürfte er am eigenen Leib spüren, wie es ist, nicht den nötigen Respekt zu bekommen........
 
wenn dann alle fertig sind kann man das seitenweise geseiere das in wirklichkeit eh keinen interessiert löschen. jetzt machts offenbar noch kan sinn.
 
Nun Ja der Arme Schlammbock !

Aber jezt zum Thema zurück .

Ich habe ein Problem bei folgenden Kroneinserat die Telefonistin richtig zu verstehen . Ich wäre euch dankbar wen mir jemand die Adresse geben könnte


50,- neue, junge Asiagirls, auch HB.
0664/374 . . . .

hänge bei der nummer einfach **** an .

ich verstehe immer Jenofskistrasse oder so gibt es die in Wien ?

Wäre Euch dankbar .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, entweder werden meine Einträge gelöscht oder ich werd zur Sau gemacht. Keiner mag mich außer die 3 Freunde in meinem Profil.

Bledsinn!
sollte mehr wie dich hier im AO fred geben
Übrigens,.....guckst du re. oben......
 
sorry, kenne ich nicht,
ich wohne so halb in der Nähe kann morgen am Abend vorbeischauen, wie so ausschaut
 
Nein mach dir Blos keine Mühe ,ich will die Mädchen noch frisch haben wen ich dort hin komme .

Mein Schatz
 
Zitat von Schlammbock Nein, entweder werden meine Einträge gelöscht oder ich werd zur Sau gemacht. Keiner mag mich außer die 3 Freunde in meinem Profil. Bledsinn! sollte mehr wie dich hier im AO fred geben Übrigens,.....guckst du re. oben......


Nja ich sei' gewähre mir die bitte in Eurem Bund der vierte!
Aber das Gesudere könnt ma auch auf Deiner Pinwand diskutieren - da geb ich petseit mal recht...
 
Zitat Zitat von Fufu Beitrag anzeigen
Zitat von Schlammbock Nein, entweder werden meine Einträge gelöscht oder ich werd zur Sau gemacht. Keiner mag mich außer die 3 Freunde in meinem Profil. Bledsinn! sollte mehr wie dich hier im AO fred geben Übrigens,.....guckst du re. oben......

Also, auch ich mag Dich und finde Deine Berichte und Ausdrucksweise sehr OK !!!
 
Zurück
Oben