Hostessen Ohne-Service privat!

Ooooh danke für das positive Feedback. Jetzt fühle ich mich doch wieder etwas sicherer.

Mir fällt gerade ein, weil ich bald in Urlaub fliege, ich kenne eine blanke 3 Loch Dienstleisterin auf Mallorca. Bei Interesse gebe ich den Tipp hier weiter.
 
Mich stören die Provokationen gegenüber Schlammbock auch mehr, als seine Berichte. Aber ich finde Provokationen generell eher unsinnig.

Zum Thema: ich glaube, ich habe (sofern die Bilder echt sind) die best aussehende SW gefunden, welche auch AO anbietet.

http://www.studio-larissa.at/girls.htm

Nicole
 
Die Bilder sind ziemlich sicher echt. Die Lilli dort fungierte in der Engerth207 als Vicky. ist ein heisser feger. aber nix CIP!!!
 
Die Bilder sind ziemlich sicher echt. Die Lilli dort fungierte in der Engerth207 als Vicky. ist ein heisser feger. aber nix CIP!!!

Jaja, das habe ich mir eh auch gedacht. Ich selbst kannte von dort die Eva, die aber nicht mehr dort zu sein scheint. Eva war schwer in Ordnung und die Fotos auch echt. Die Fotos von Nina finde ich auch ganz super aber in Natura ist sie nicht ganz so toll.
 
Ja ich habe sie auch schon bewundert die Nicole !

Woow wen ich nur daran denke in ihrer Haut zu stecken und wen es auch nur 17 cm sind wird mir die Hose schon zu eng .
 
Die Nicole ist wirklich ein scharfer Feger.:daumen:
Es wäre interessant ob schon jemand Erfahrungen
mit ihr hatte. Punkto Preise und Service.
 
Mich stören die Provokationen gegenüber Schlammbock auch mehr, als seine Berichte. Aber ich finde Provokationen generell eher unsinnig.

Zum Thema: ich glaube, ich habe (sofern die Bilder echt sind) die best aussehende SW gefunden, welche auch AO anbietet.

http://www.studio-larissa.at/girls.htm

Nicole

ist schon a fesche Maus, die Nicole,...generell optisch ansprechende Mädels im Studio larissa.
Leider scheint Nicole kein GR anzubieten,...:roll: Die Nina werd ich diesbezüglich sicher demnächst aufsuchen :hurra:, aber das Mädel hier würd mich noch mehr reizen.:daumen:
Gibts zu Klaudia irgendwelche Berichte? AO?:oops:
 
Ooooh danke für das positive Feedback. Jetzt fühle ich mich doch wieder etwas sicherer.

Mir fällt gerade ein, weil ich bald in Urlaub fliege, ich kenne eine blanke 3 Loch Dienstleisterin auf Mallorca. Bei Interesse gebe ich den Tipp hier weiter.

Viel Spaß und außerdem findest auf Mallorca sicher ein paar Deutsche Touristinnen die sich blank bumsen lassen :)
 
Ich muss das aber gleich wieder revidieren, weil ich jetzt draufgekommen bin, dass das ja gar kein neues Mädel ist und eh schon länger in der Gallmeyergasse arbeitet.

Sprich, ich habe sie schon mal live gesehen und obwohl sie natürlich gut aussieht, sind die Fotos stark geschönt und meine Bewunderung für sie fällt nicht mehr ganz so euphorisch aus ;)

Eva war optisch also mMn die bessere Wahl.

Schon komisch, was ein bißchen (viel) Photoshop alles bewirken kann... :hmm:
 
Viel Spaß und außerdem findest auf Mallorca sicher ein paar Deutsche Touristinnen die sich blank bumsen lassen :)

Tja, und Engländerinnen, Holländerinnen, Österreicherinnen und vor allem Spanierinnen gäbs da auch noch...
 
bin mir überzeugt, dass Schlammbock mit seinem Charme alle "abfüllen" wird....... :roll:
 
ist schon a fesche Maus, die Nicole,...generell optisch ansprechende Mädels im Studio larissa.
Leider scheint Nicole kein GR anzubieten,...:roll: Die Nina werd ich diesbezüglich sicher demnächst aufsuchen :hurra:, aber das Mädel hier würd mich noch mehr reizen.:daumen:
Gibts zu Klaudia irgendwelche Berichte? AO?:oops:

DER Arsch und "absoluter Griechisch-Fan" ??? Wow ...:shock::shock::shock::shock:
 
Viel Spaß und außerdem findest auf Mallorca sicher ein paar Deutsche Touristinnen die sich blank bumsen lassen :)
Danke. Aber die Zeit bleibt auch an einem Schlammbock nicht stehen und es wird von Jahr zu Jahr schwieriger Teens (18+) zu finden, bei denen ich meinen blanken Riemen reinstecken darf. Ältere nützen mir nichts.



Tja, und Engländerinnen, Holländerinnen, Österreicherinnen und vor allem Spanierinnen gäbs da auch noch...
Nur die Spanierinnen sind so arrogant. Deshalb gehe ich auch ganz gerne mal in ein Puff. Ab und zu findet man dort auch mal echte Spanierinnen. Ich bin ganz scharf auf die Spanierinnen, den die sind meist nur teilrasiert oder haben sogar eine Vollhecke. :shock:




bin mir überzeugt, dass Schlammbock mit seinem Charme alle "abfüllen" wird....... :roll:
Mal gehts, mal nicht. Viele wollen nicht blank und wenn doch dann ohne Befüllung und wenn alle Stricke reißen kenne ich eine sichere AO Bank. :p
 
Nur die Spanierinnen sind so arrogant. Deshalb gehe ich auch ganz gerne mal in ein Puff. Ab und zu findet man dort auch mal echte Spanierinnen. Ich bin ganz scharf auf die Spanierinnen, den die sind meist nur teilrasiert oder haben sogar eine Vollhecke. :shock:

Nix für mich ich mags am liebsten blank :)
 
vor einigen Jahren ist mir am Westbahnhof eine Mischung aus Spanierin und Ungarin übern Weg gelaufen - offenbar Touristin, die sich ein wenig Taschengeld verdienen wollte.
Ab in die Rudolfshöhe, und noch bevor ich mir's versah, war er schon blank drinnen; nachher sagte sie dann zwar auf gebrochen Englisch irgendwas von Pille zu Hause vergessen, zuckte mit den Schultern, und das war's.

Also, was soll man da noch sagen ?
 
Danke. Aber die Zeit bleibt auch an einem Schlammbock nicht stehen und es wird von Jahr zu Jahr schwieriger Teens (18+) zu finden, bei denen ich meinen blanken Riemen reinstecken darf. Ältere nützen mir nichts.



Nur die Spanierinnen sind so arrogant. Deshalb gehe ich auch ganz gerne mal in ein Puff. Ab und zu findet man dort auch mal echte Spanierinnen. Ich bin ganz scharf auf die Spanierinnen, den die sind meist nur teilrasiert oder haben sogar eine Vollhecke. :shock:





Mal gehts, mal nicht. Viele wollen nicht blank und wenn doch dann ohne Befüllung und wenn alle Stricke reißen kenne ich eine sichere AO Bank. :p


Hi Schlammi,

warum kann man Dir keine pn schreiben ? Bin demnächst auch auf Malle und wollte mich mal nach den sicheren AO Tips erkundigen..."..............
 
Zurück
Oben