Hostessen Ohne-Service privat!

Hat jemand Erfahrung mit Vivien aus der Nordwestbahnstrasse ? Inseriert im Kontaktbazar - schaut auf den Bildern wirklich lecker aus... :mrgreen:

:winke:


... ich hab vor einiger Zeit mal bei ihr vorbei geschaut und schon vom ersten Moment an war meine Menschenkenntnis gegen sie
... ich will nicht sagen, dass sie unsympathisch ist, aber doch war da irgendetwas was mich an ihr gestört hat
... bitte kann natürlich auch an mir liegen !!!
... aber auch preislich erscheint es mir überteuert zu sein ... 140 Euro die halbe Stunde für ohne mit tiefer Kehle, weiss jetzt gar nicht ob da GR dabei gewesen wäre
... auch war sie mir zu bummelig um nicht mollig sagen zu müssen
... nun da ich weiss, dass Geschmäcker verschieden sind soll sich jeder selbst ein Bild machen ... ich bin dann wieder ab
 
Hat jemand Erfahrung mit Vivien aus der Nordwestbahnstrasse ? Inseriert im Kontaktbazar - schaut auf den Bildern wirklich lecker aus... :mrgreen:

:winke:


... ich hab vor einiger Zeit mal bei ihr vorbei geschaut und schon vom ersten Moment an war meine Menschenkenntnis gegen sie
... ich will nicht sagen, dass sie unsympathisch ist, aber doch war da irgendetwas was mich an ihr gestört hat
... bitte kann natürlich auch an mir liegen !!!
... aber auch preislich erscheint es mir überteuert zu sein ... 140 Euro die halbe Stunde für ohne mit tiefer Kehle, weiss jetzt gar nicht ob da GR dabei gewesen wäre
... auch war sie mir zu bummelig um nicht mollig sagen zu müssen
... nun da ich weiss, dass Geschmäcker verschieden sind soll sich jeder selbst ein Bild machen ... ich bin dann wieder ab :winke:
 
das fräulein index is mir eigentlich zu trocken, da fehlt das gewisse etwas :))))))
 
... ich hab vor einiger Zeit mal bei ihr vorbei geschaut und schon vom ersten Moment an war meine Menschenkenntnis gegen sie
... ich will nicht sagen, dass sie unsympathisch ist, aber doch war da irgendetwas was mich an ihr gestört hat
... bitte kann natürlich auch an mir liegen !!!
... aber auch preislich erscheint es mir überteuert zu sein ... 140 Euro die halbe Stunde für ohne mit tiefer Kehle, weiss jetzt gar nicht ob da GR dabei gewesen wäre
... auch war sie mir zu bummelig um nicht mollig sagen zu müssen
... nun da ich weiss, dass Geschmäcker verschieden sind soll sich jeder selbst ein Bild machen ... ich bin dann wieder ab :winke:

Danke für die Info - auf Zahnstocher steh ich eh nicht - werd mal vorbei schauen
lg.
 
heut ists mal wieder zeit für ein bisschen werbung.

die alexa hab ich mir heute kommen lassen. superschnell ists gegangen. 0:10 angerufen, 0:30 war sie schon bei mir. sie hat sich richtig gefreut mich wiederzusehen. ich hab sie in der vergangenheit zwar erst zweimal getroffen, einmal davon hab ich sie gefickt, ein anderes mal hat sie ein freund gehabt, wobei ich mit einer anderen zu gange war. trotzdem hat sie mich offensichtlich recht positiv in erinnerung.

alles in allem ein wirklich sehr süsses mädl, mit einem bezaubernden lächeln. seit unserem letzten treffen im dezember hat sie etwas speck um die hüften angesetzt, stört aber nicht. sehr geile feste b-cups, die man auch etwas fester durchkneten kann und nicht zu vergessen, ein knackiger, wohlgeformter teenie arsch. gross ist sie etwa 160 cm.

das blasen hat sie leider nicht erfunden, da gibts noch viel verbesserungspotenzial. beim ficken, dafür umso besser. sie hat mir gleich mal ihren arsch in der doggyposition entgegengestreckt. ich konnte nicht anders und mein schwanz verschwand langsam und sachte, ohne gel oder spucke, in ihrer rosette. sie stöhnt "bitte langsam, langsam, so gross, deine so gross". und so mach ichs auch. schön langsam und sachte, bis sie sich drann gewöhnt hat. dann gings richtig los. rein, raus in einem höllentempo. dazwischen, wieder langsamere stösse, immer noch von hinten. sie bäumt sich auf, ich lege ihr meinen arm um ihren oberkörper und fasse ihre titten. mit der anderen hand, streiche ich ihre haare vom hals damit ich diesen mit meiner zunge bis zu den ohrläppchen liebkosen kann; das hat ihr gefallen!
wirklich geil mit dem mädl zu ficken.

ach ja, kontakt:
http://wortanzeigen.kurier.at/files/pdf/50380961.gif

lg
lieblingstier
 
hoppla sorry habe die gemeint :)
Vicky - 1160 Wien, Kulmgasse Telefonnummer gelöscht!

Hallo Männer!
Ich bin eine 29jährige Ungarin und ganz neu in Wien!
Mein Service: Küssen, Schmusen, Naturfranzösisch mit Mundvollendung, tolles enges Griechisch, Busenerotik und SEX in den geilsten Stellungen!
Komm vorbei und ich werde dir ALLE Wünsche erfüllen! Naturservice möglich!!!!
Ich bin täglich ab 10-20 Uhr für dich erreichbar!

Mache auch Haus- und Hotelbesuche in Wien und Umgebung!
Bis bald deine Vicky
 
3 Kurzberichte der letzten 4 Wochen.
1. Besuch der Wanda im Studio Rumsti-Bumsti. Wanda wirkt auf anhieb sehr sympathisch und nett. Sie ist relativ groß (ca. 175cm, mit Schuhen ca. 180cm). Sie hat eine sehr griffige Figur (mollig). Für Liebhaber von mehr Weiblichkeit, ein absoluter Traum. Außerdem ist sie top gepflegt, einfach makellos. Zum Service: Buchte eine halbe Stunde AO inkl. griechisch. Gebläse war sehr gut, ihre Titten waren ein Traum. Der AO Fick einfach herrlich, ritt mich sehr gefühlvoll dabei hatte ich immer den hervorragenden Ausblick auf ihre mächtigen Titten. Stellungswechsel in den Dogy-Style, herrlich griffiges Hinterteil, geht super gut mit und hat auch sichtlich Spass dabei. Zum Abschluss in ihren sehr engen Arsch! Wirklich ein Genuss. Danach schön alles in die Rosette gespritzt, geduscht und mit breitem Grinsen nach Haus.
Gesamtkosten: 150€, Wiederholungsgefahr: 100%

2. Besuch der Diana in der Schönngasse in 1020 Wien. Halbe Stunde für 80€. Diana ist schlank, wirkt gepflegt, hat schöne Titten und eine schlanke Figur. Absolut geiles Gebläse, danach AO Fick im Dogy Style, Missio-Stellung, herrlich enge Möse und nasse Möse.
Gesamtkosen: 80€, Wiederholungsgefahr: 70%

3. Besuch im Thai-Studio in der Goldschlaggasse 115. Sehr nettes Thai-Girl, sehr gepflegt und hübsch. Für Asien-Fans ein heißer Tipp. Halbe Stunde AO für 90€. Pheeny hat eine sehr zierliche fast knabenhafte Figur, ist schlank und wirkte sehr symphatisch. Zuerst Duschen dann ab ins Kämmerchen. Nach zärtlichem Streicheln ein gutes Gebläse mit Eierlecken. Danach stieg sie auf mich und fickte mich in der Reiterstellung. Sehr enge und nasse Muschi. Wechsel in die Missio und ein herrlicher tiefer Fick, der ihr sichtlich Spass machte. Da ich nicht hineinspritzen durfte, entlud ich mich auf ihrem Bauch.
Gesamtkosten: 90€, Widerholungsgefahr: 60%
 
hoppla sorry habe die gemeint :)
Vicky - 1160 Wien, Kulmgasse Telefonnummer gelöscht!

Hallo Männer!
Ich bin eine 29jährige Ungarin und ganz neu in Wien!
Mein Service: Küssen, Schmusen, Naturfranzösisch mit Mundvollendung, tolles enges Griechisch, Busenerotik und SEX in den geilsten Stellungen!
Komm vorbei und ich werde dir ALLE Wünsche erfüllen! Naturservice möglich!!!!
Ich bin täglich ab 10-20 Uhr für dich erreichbar!

Mache auch Haus- und Hotelbesuche in Wien und Umgebung!
Bis bald deine Vicky

gibts da auch bilder von der kleinen??????
 
... sind leider vorbei, das weiß auch ich ;)

... aber vielleicht weiß doch jemand was :shock:

... wo es Diskont-AO-Mädls gibt wie damals zu den Palffyzeiten ? :hmm:

... kennt jemand solche Schätze ? :hmm:
 
... sind leider vorbei, das weiß auch ich ;)

... aber vielleicht weiß doch jemand was :shock:

... wo es Diskont-AO-Mädls gibt wie damals zu den Palffyzeiten ? :hmm:

... kennt jemand solche Schätze ? :hmm:

Versuche es in den Asia Studios, es gibt halt viele. So habe ich oft die halbe Stunde AO zu €60 bekommen, manchmals auch mit schönen jungen Mädels! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
heut ists mal wieder zeit für ein bisschen werbung.

die alexa hab ich mir heute kommen lassen. superschnell ists gegangen. 0:10 angerufen, 0:30 war sie schon bei mir. sie hat sich richtig gefreut mich wiederzusehen. ich hab sie in der vergangenheit zwar erst zweimal getroffen, einmal davon hab ich sie gefickt, ein anderes mal hat sie ein freund gehabt, wobei ich mit einer anderen zu gange war. trotzdem hat sie mich offensichtlich recht positiv in erinnerung.

alles in allem ein wirklich sehr süsses mädl, mit einem bezaubernden lächeln. seit unserem letzten treffen im dezember hat sie etwas speck um die hüften angesetzt, stört aber nicht. sehr geile feste b-cups, die man auch etwas fester durchkneten kann und nicht zu vergessen, ein knackiger, wohlgeformter teenie arsch. gross ist sie etwa 160 cm.

das blasen hat sie leider nicht erfunden, da gibts noch viel verbesserungspotenzial. beim ficken, dafür umso besser. sie hat mir gleich mal ihren arsch in der doggyposition entgegengestreckt. ich konnte nicht anders und mein schwanz verschwand langsam und sachte, ohne gel oder spucke, in ihrer rosette. sie stöhnt "bitte langsam, langsam, so gross, deine so gross". und so mach ichs auch. schön langsam und sachte, bis sie sich drann gewöhnt hat. dann gings richtig los. rein, raus in einem höllentempo. dazwischen, wieder langsamere stösse, immer noch von hinten. sie bäumt sich auf, ich lege ihr meinen arm um ihren oberkörper und fasse ihre titten. mit der anderen hand, streiche ich ihre haare vom hals damit ich diesen mit meiner zunge bis zu den ohrläppchen liebkosen kann; das hat ihr gefallen!
wirklich geil mit dem mädl zu ficken.

ach ja, kontakt:
http://wortanzeigen.kurier.at/files/pdf/50380961.gif

lg
lieblingstier

hello lieblingstier!
hatte gerade alexa bei mir und ich kann leider deinem posetiven beitrag nicht bestätigen hatte gerade den schlechtesten sex seit langem!
mit dem was du recht hattest war das gebläse das hat sie überhaupt ned drauf das kann man auslassen bei ihr!
der fick in ihr hinterteil ging fast garnicht weil sie meinte er wäre viel zu gross und ich hatte schon kleiner ärsche in meiner hand!
und sie labert zeugs das keiner versteht und sie braucht fast eineinhalb stunden zu mir!
alles in allem mal wieder ein reinfall!
aber ja was solls schmuck genug was kost die welt!
in diesem sinne schönen abend noch!


lg daniel 1979
 
Versuche es in den Asia Studios, es gibt halt viele. So habe ich oft die halbe Stunde AO zu €60 bekommen, manchmals auch mit schönen jungen Mädels! ;)

... bei den Asia Studios habe ich nicht so den Überblick, sie werden oft nicht gut beworben (oft ohne Foto) und dann gehts auch schon los :confused:

... war einmal in einem Asia Studio und die Mädls entsprachen so überhaupt nicht meinen optischen Vorstellungen und als ich wieder gehen wollte, da wurden die 3 Studio-Girls plus die Puff-Mami so anhänglich, dass mich alle bei der Hand genommen haben und ihre Wangen an mich gedrückt haben und dauernd gefragt haben "Warum willst du Xixi (oder so ähnlich) nicht ficken" "Sie ist gut" "Alles machen" "Warum ..." "Warum ..." "Warum ..." ich drauf... Nein Nein Nein ... :cry:

... ohhh es war ein Krampf um nicht Kampf sagen zu müssen aus dieser China-Höhle wieder raus zu bekommen :kopfklatsch:

... deswegen wenn du einen guten Tipp zu hübschen, schlanken Asia-Mädls hast, dann schau ich mirs an ;)

... aber auf blind über die Krone-Zeitungen probier ich nicht so schnell noch so eine Zwangs-Kuschel-China-Höhle aus

... lieber wären mir aber so osteuropäische Katzis ... das ukrainische ist ja bekanntlicherweise vom Lugner besetzt ... vlt gibts noch andere Schatzis ? :roll:
 
interessant, bei mir hat die nutte brav gemacht was ich von ihr wollte.

... habe auch mal bei der Alexa im Studio Sechhauserstrasse vorbei geschaut :)

... dort war auch noch ein zweites Mädl, das die Verhandlung geführt hat :confused:

... und als die Alexa mitbekommen hat, dass ich mit ihr aufs Zimmer will und zwar incl. GR, da ist die Alexa richtig ausgeflippt :shock:

... als ich bin jetzt nicht hässlich oder ungut ... aber die Alexa scheint mir sehr launenhaft zu sein und wenn man keinen guten Tag bei ihr erwischt, dann hat man "ausgeschiessen" :mauer:

... tja, bin dann wieder ab :winke:
 
Zurück
Oben