heut ists mal wieder zeit für ein bisschen werbung.
die alexa hab ich mir heute kommen lassen. superschnell ists gegangen. 0:10 angerufen, 0:30 war sie schon bei mir. sie hat sich richtig gefreut mich wiederzusehen. ich hab sie in der vergangenheit zwar erst zweimal getroffen, einmal davon hab ich sie gefickt, ein anderes mal hat sie ein freund gehabt, wobei ich mit einer anderen zu gange war. trotzdem hat sie mich offensichtlich recht positiv in erinnerung.
alles in allem ein wirklich sehr süsses mädl, mit einem bezaubernden lächeln. seit unserem letzten treffen im dezember hat sie etwas speck um die hüften angesetzt, stört aber nicht. sehr geile feste b-cups, die man auch etwas fester durchkneten kann und nicht zu vergessen, ein knackiger, wohlgeformter teenie arsch. gross ist sie etwa 160 cm.
das blasen hat sie leider nicht erfunden, da gibts noch viel verbesserungspotenzial. beim ficken, dafür umso besser. sie hat mir gleich mal ihren arsch in der doggyposition entgegengestreckt. ich konnte nicht anders und mein schwanz verschwand langsam und sachte, ohne gel oder spucke, in ihrer rosette. sie stöhnt "bitte langsam, langsam, so gross, deine so gross". und so mach ichs auch. schön langsam und sachte, bis sie sich drann gewöhnt hat. dann gings richtig los. rein, raus in einem höllentempo. dazwischen, wieder langsamere stösse, immer noch von hinten. sie bäumt sich auf, ich lege ihr meinen arm um ihren oberkörper und fasse ihre titten. mit der anderen hand, streiche ich ihre haare vom hals damit ich diesen mit meiner zunge bis zu den ohrläppchen liebkosen kann; das hat ihr gefallen!
wirklich geil mit dem mädl zu ficken.
ach ja, kontakt:
http://wortanzeigen.kurier.at/files/pdf/50380961.gif
lg
lieblingstier