Hostessen Ohne-Service privat!

vor einigen Jahren ist mir am Westbahnhof eine Mischung aus Spanierin und Ungarin übern Weg gelaufen - offenbar Touristin, die sich ein wenig Taschengeld verdienen wollte.
Ab in die Rudolfshöhe, und noch bevor ich mir's versah, war er schon blank drinnen; nachher sagte sie dann zwar auf gebrochen Englisch irgendwas von Pille zu Hause vergessen, zuckte mit den Schultern, und das war's.

Also, was soll man da noch sagen ?

Fast wie ein Lottosechser :)
 
Hi Schlammi,

warum kann man Dir keine pn schreiben ? Bin demnächst auch auf Malle und wollte mich mal nach den sicheren AO Tips erkundigen..."..............
Du weisst, es gibt noch andere Foren, aber nichts verraten! Bist aber nicht zufällig von 7.5. bis 12.5. auf Malle? Dann könnten wir uns endlich kennenlernen und meine AO Bank zu zweit durchziehen. Schlammschieben? :oops:



ich denke, der könnte sich vor lauter AO-Info-Anfragen kaum mehr erwehren :mrgreen:
Naja AO Anfragen vielleicht nicht, aber ich habe es deaktiviert weil ich sonst einfach zuviele Anfragen von weiblichen Usern hier bekomme. :haha:
 
vor einigen Jahren ist mir am Westbahnhof eine Mischung aus Spanierin und Ungarin übern Weg gelaufen - offenbar Touristin, die sich ein wenig Taschengeld verdienen wollte.
Ab in die Rudolfshöhe, und noch bevor ich mir's versah, war er schon blank drinnen; nachher sagte sie dann zwar auf gebrochen Englisch irgendwas von Pille zu Hause vergessen, zuckte mit den Schultern, und das war's.

Also, was soll man da noch sagen ?

Papi:hahaha::hahaha::hahaha:
 
Super....da läuft jetzt irgendwo ein kleiner spanisch- bulgarischer Enrico herum :D
 
was neues aus dem kontaktbazar, viel spass beim ficken!

Martina - 1200 Wien, Bäuerlegasse 29/Top2
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Martina, 21jährige, brandneue, süsse Anfängerin...
...die sich gerne von fremden Männern hemmungslos durchbumsen läßt...
Ich werde dich mit meinen Küssen begeistern und dich mit Naturfranzösisch (mit Schlucken) verwöhnen.
Bei mir ist fast alles möglich und ich erfülle dir gern deine Wünsche!!
NATURSERVICE und GRIECHISCH möglich!
MO-SO NONSTOP!
http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3708&rub=7

Niky - 1150 Wien, Oelweingasse 18
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
NIKY - süsse schlanke Anfängerin will neue Erfahrungen machen!
Ich bin schon ganz heiß darauf dich zu verwöhnen oder von dir noch zu lernen.
Ich bin sehr lernfähig und lernwillig....
Service: Küssen, Lecken, Schmusen, Naturfranzöisch etc., auch Naturservice und Griechisch möglich
Komm und lass mich nicht zu lange auf dich und deinen Schwanz warten!
http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2155&rub=7

Katy - 1150 Wien, Sechshauserstraße 34
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Hallo ch heiße Katy, bin eine zuckersüsse ungarische Maus.
Ich entführe dich in die Welt der sexuellen Phantasie und der Leidenschaft auf die schönste erotischste Weise.
Geheimnis: Naturfranzösisch bis zur Vollendung. Es wird dich verrückt machen vor Geilheit.
Griechisch, Natursekt, Naturservice möglich!!!
Teste – ich bin einfach die Beste!
Bussi Katy
MO-SO NONSTOP
http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2342&rub=7

Nina - 1050 Wien, Schönbrunner Straße 116A
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
NATURVERKEHR - MUNDVOLLENDUNG - NATURGRIECHISCH
Brandneue, teuflisch scharfe Blondine. Traumkörper mit Superbrüsten.
Extrageil mit Spitzenservice: Topohneservice, Griechisch natur, Französisch mundvollendet, küssen, schmusen uvm.
Komm vorbei und lass dich verführen. Täglich von 09.00 bis 24.00 Uhr.
Eure Nina
http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4114&rub=7
 
hier ein bericht über die niky, leider nicht so berauschend.

Niky

Ich hoffe, dass ich nun das letzte Mal zu den Zuckerpuppen gegangen bin. Irgendwie lasse ich mich immer wieder von den Fotos verleiten...Nein, jetzt gehe ich dort nicht mehr hin. Völlig liebloser und ungeduldiger Service. Die Zeit wurde auch nicht eingehalten. Die Brüste sind nicht echt. Fazit: 0% Wiederholungsgefahr, der Service war eine Frechheit.
 
Hat jemand Erfahrung mit Vivien aus der Nordwestbahnstrasse ? Inseriert im Kontaktbazar - schaut auf den Bildern wirklich lecker aus... :mrgreen:

:winke:
 
Zurück
Oben