Hostessen Ohne-Service privat!

deshalb ja auch "in some etablissements" und der extra hinweis auf's dolcexvita...

Also ich war bis jetzt 2x in dem Studio und bin nicht so schlecht gefahren. Nichts besonderes, aber auch nichts total schlechtes. Aber schaut mal auf die HP, da sind zwei neue Schnecken, schauen lecker aus. Vielleicht machen die zwei auch alles natur?
 
Nachdem ich letzte Woche bei der GB schon bemerkt habe, dass ich auf Grund von Nebenwirkungen eines Medikaments das ich nehmen muss, einen zweiten Frühling erlebe und potent bin wie ein junger Schlammbock, wollte ich wieder einmal schönes Naturgriechisch konsumieren. Aber es sollte ein Teeny sein, ein Billig Teeny vom Straßenstrich.

Es war gar nicht mal so einfach was hübsches und vorallem eine die tabulos ist zu finden. Nach ewig langem suchen bin ich dann endlich fündig geworden. Ein hübscher Zigeuner Teeny. Den Preis hab ich gar nicht so genau verhandelt. Ich ging mit ihr in das Lokal in dem 2-3 Verrichtungsboxen vermietet werden. Dort angekommen hab ich sie erstmal gebührend einer billigen Straßennutte runtergehandelt :haha:, doch sie hat mich gleich wieder raufgehandelt :shock:. Naja ok egal, ist mir auch wurscht die paar Euros sind auch schon egal. Vereinbart waren ZK, Algier, 69 und ein Arschfick ohne Gummi mit reinspritzen.

Ich zog mich aus, legte mich aufs Bett und winkelte meine Beine an, so dass die Kleine meinen Arsch lecken konnte. Das war ein wahnsinniges geiles Gefühl, sie machte es sehr geil und sauber. Ich glaub ich brauch mal für die nächsten 3 Wochen kein Klopapier mehr.

Ich holte sie mir dann in die 69 und leckte ihre Fut und gleichzeitig nahm sie meinen Totschläger in ihren Blasmund. Mein fettes Schlammrohr wuchs und wuchs und wuchs, so dass ich fast das Fenster aufmachen musste. Ihr wurde ganz schlecht bei dem Gedanken, dass sie das Ding bald in ihrem Arsch spüren wird.

Ich wollte es dann vollbringen und sie blank aufsatteln lassen, aber die freche Göre meinte es geht nur eine Stellung in der Missio. Sie machte mit ihrem Finger die Rostette feucht und ich drang in sie ein und bockte sie. Ganz vorsichtig, doch sichtlich tat es ihr weh und mir aber auch, aber es nützte nichts, es war halt so vereinbart. Sie jammerte schon wieder, aber was soll ich machen, ich hab schon bezahlt. Als ich merkte das es gar nicht mehr geht bin ich raus und mit einem Stoß in ihre Scheide rein und hab sie ohne Gummi zum Orgasmus gevögelt.

Nachdem sie gekommen ist, bin ich auf Grund meiner Geilheit auch gleich in ihr gekommen. Sie sprang panikartig auf und sprang unter die Dusche. Ich glaube die war gar nicht so begeistert mit meinem Ejakulat. Egal ich hatte meinen Spaß. Das ganze hat mich 100,- gekostet.

Ich werde nicht bekanntgeben wie der Teenager heißt, den Standort und auch nicht wo ich mit ihr hingegangen bin.

Ich will nicht, dass ihr gleich wie ihr es mit Lavi gemacht habt zu Hunderten dort hingeht und die Preise und alles kaputt macht. Ich bin ja nicht blöd und hol mir selber die Pest ins Land.

Wegen dem Medikament (Nebenwirkung), 18,5 cm weiß welches ich meine.


Ende

Wenn Du nur provozieren willst, es gelingt Dir immer wieder.

:kotzen::kotzen::kotzen:
 
Aber es sollte ein Teeny sein, ein Billig Teeny vom Straßenstrich.

Ich werde nicht bekanntgeben wie der Teenager heißt, den Standort und auch nicht wo ich mit ihr hingegangen bin.

Wegen dem Medikament (Nebenwirkung)

Wennst nur einen Deka Ahnung vom Straßenstrich hast, dann weißt, daß es sowas am Straßenstrich nicht spielt.........O. K., vielleicht 1 x...........aber sicher nicht öfters.
Speziell die Ost-Mädels sind nicht allein dort. ;)


Kann ich aushelfen...........der Standort war hinter den 7 Bergen, das Mädel war die Blechmarie und der Zimmervermieter der Herr Holle :kopfklatsch: .

Teufelszeug, laß die Finger davon.........einzige Nebenwirkung - Halluzis :shock: .


Ach so, ich verstehe. Du willst in diesem Thread lieber einen Small Talk als reale Erfahrungsberichte, auch gut.

Betonung liegt auf REAL :cool: ........a Story aus die Finger zuzln kann ich auch.......wenn auch nicht so tief.
 
Nein nein mein Guter, Vienna is different. :nono:
Wenn du nur dein 3 Häuser Kretzl kennst, kann hier auch keiner was dafür.
Du hast ja keine Ahnung, in real läufts ganz anders als du so denkst und schreibst und träumst.

Aber das tut nichts mehr zur Sache, weil für mich nicht mehr von Bedeutung.
Ich weiß schon, du möchtest auch hier mit deinen Fans ein Plauscherl führen. :haha:
So ganz nach dem Motto: D... und D..... führen eine Konversation. :haha:
 
servus,
ich bin nächsten montag in wien (nachmittags) und hätte lust auf einen ao 3er (sandwich etc.). ich denke es gibt in wien genug mädels die man besuchen kann. wer hat evtl. zeit und bock.
 
Nachdem ich letzte Woche bei der GB schon bemerkt habe, dass ich auf Grund von Nebenwirkungen eines Medikaments das ich nehmen muss, einen zweiten Frühling erlebe und potent bin wie ein junger Schlammbock, wollte ich wieder einmal schönes Naturgriechisch konsumieren. Aber es sollte ein Teeny sein, ein Billig Teeny vom Straßenstrich.

Es war gar nicht mal so einfach was hübsches und vorallem eine die tabulos ist zu finden. Nach ewig langem suchen bin ich dann endlich fündig geworden. Ein hübscher Zigeuner Teeny. Den Preis hab ich gar nicht so genau verhandelt. Ich ging mit ihr in das Lokal in dem 2-3 Verrichtungsboxen vermietet werden. Dort angekommen hab ich sie erstmal gebührend einer billigen Straßennutte runtergehandelt :haha:, doch sie hat mich gleich wieder raufgehandelt :shock:. Naja ok egal, ist mir auch wurscht die paar Euros sind auch schon egal. Vereinbart waren ZK, Algier, 69 und ein Arschfick ohne Gummi mit reinspritzen.

Ich zog mich aus, legte mich aufs Bett und winkelte meine Beine an, so dass die Kleine meinen Arsch lecken konnte. Das war ein wahnsinniges geiles Gefühl, sie machte es sehr geil und sauber. Ich glaub ich brauch mal für die nächsten 3 Wochen kein Klopapier mehr.

Ich holte sie mir dann in die 69 und leckte ihre Fut und gleichzeitig nahm sie meinen Totschläger in ihren Blasmund. Mein fettes Schlammrohr wuchs und wuchs und wuchs, so dass ich fast das Fenster aufmachen musste. Ihr wurde ganz schlecht bei dem Gedanken, dass sie das Ding bald in ihrem Arsch spüren wird.

Ich wollte es dann vollbringen und sie blank aufsatteln lassen, aber die freche Göre meinte es geht nur eine Stellung in der Missio. Sie machte mit ihrem Finger die Rostette feucht und ich drang in sie ein und bockte sie. Ganz vorsichtig, doch sichtlich tat es ihr weh und mir aber auch, aber es nützte nichts, es war halt so vereinbart. Sie jammerte schon wieder, aber was soll ich machen, ich hab schon bezahlt. Als ich merkte das es gar nicht mehr geht bin ich raus und mit einem Stoß in ihre Scheide rein und hab sie ohne Gummi zum Orgasmus gevögelt.

Nachdem sie gekommen ist, bin ich auf Grund meiner Geilheit auch gleich in ihr gekommen. Sie sprang panikartig auf und sprang unter die Dusche. Ich glaube die war gar nicht so begeistert mit meinem Ejakulat. Egal ich hatte meinen Spaß. Das ganze hat mich 100,- gekostet.

Ich werde nicht bekanntgeben wie der Teenager heißt, den Standort und auch nicht wo ich mit ihr hingegangen bin.

Ich will nicht, dass ihr gleich wie ihr es mit Lavi gemacht habt zu Hunderten dort hingeht und die Preise und alles kaputt macht. Ich bin ja nicht blöd und hol mir selber die Pest ins Land.

Wegen dem Medikament (Nebenwirkung), 18,5 cm weiß welches ich meine.


Ende

Hört sich ganz nach Felberstrasse an,wo man:down: im Club 28, kleine aber sehr saubere Zimmer um € 10,- mieten kann.
Sind auch immer Mädchen dort anwesend,wenn man:down: handelt geht ein AO dort schon um € 30,-.
Das Panikartige Aufspringen,wenn die Fut vollgespritzt ist, beruht auf der Tatsache,dass die Mädchen meistens keine Pille nehmen.
Würde aber trotzdem vorsichtig sein,denn um € 30,- könnte man:down: dann nach ein paar Tagen, eine böse Uberraschung erleben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Panikartige Aufspringen,wenn die Fut vollgespritzt ist, beruht auf der Tatsache,dass die Mädchen meistens keine Pille nehmen.

Wo sollten sie sie auch hernehmen? Aus Rumänien mitnehmen? In Österreich werden sie sie nicht verschrieben bekommen. Den Mädchen ist teilweise nicht bewusst auf was sie sich da einlassen bzw sind sie so unter finanziellem (und anderem) Druck daß sie nicht anders können.
Daher laufen in unseren östlichen Nachbarländern schon viele Kinder von unseren AO Helden herum.

Bevor ich DAS in Kauf nehme stelle ich mich lieber auf die Reichsbrücke und spritze ins Wasser.

@ Admin: Ich könnte mir vorstellen daß mein Post hier unerwünscht ist; wenn Ihr glaubt ihn löschen zu müssen kann ich es nicht ändern. Da es aber da um unzählige menschliche Tragödien geht denke ich daß ich das schreiben kann und muß. Ein paar Lesern wird es scheissegal sein was ich da schreibe, aber vielleicht denken ein paar auch drüber nach.
 
Da es aber da um unzählige menschliche Tragödien geht denke ich daß ich das schreiben kann und muß.

Ein paar menschliche Tragödien irren schon da im Thread herum..........diese
pseudo-machohafte Schreiberei ist meiner Meinung nach schon was für den Arzt und hat mit Fetisch überhaupt nix mehr zu tun. :nono:
 
Ein paar menschliche Tragödien irren schon da im Thread herum..........diese
pseudo-machohafte Schreiberei ist meiner Meinung nach schon was für den Arzt und hat mit Fetisch überhaupt nix mehr zu tun. :nono:
Ja,aber ich lese solche Berichte recht amüsiert:lalala:
Wobei die Wortmeldungen von ''Arizona'' sowas von unötig sind:mauer:
Da glaubt man,der ist ein Pfarrer:hmm:
 
Wo sollten sie sie auch hernehmen? Aus Rumänien mitnehmen? In Österreich werden sie sie nicht verschrieben bekommen. Den Mädchen ist teilweise nicht bewusst auf was sie sich da einlassen bzw sind sie so unter finanziellem (und anderem) Druck daß sie nicht anders können.
Daher laufen in unseren östlichen Nachbarländern schon viele Kinder von unseren AO Helden herum.

Bevor ich DAS in Kauf nehme stelle ich mich lieber auf die Reichsbrücke und spritze ins Wasser.

@ Admin: Ich könnte mir vorstellen daß mein Post hier unerwünscht ist; wenn Ihr glaubt ihn löschen zu müssen kann ich es nicht ändern. Da es aber da um unzählige menschliche Tragödien geht denke ich daß ich das schreiben kann und muß. Ein paar Lesern wird es scheissegal sein was ich da schreibe, aber vielleicht denken ein paar auch drüber nach.
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:danke es ist eine schande wie hier mit der not und gesundheit gespielt wird.
 
Ich würde einmal AO machen für 1.000000 Euro, wann das jemand Zahlt, dann spende ich für eure Kinder die existieren, und ihr gar nicht davon wisst in Rumänien, Ungarn, Slowakei!!!!
 
Ach soooo? :hmm: :haha:




Mach das nicht! Spring nicht, keine SW ist das wert! Du und deine Beiträge werden hier im Thread noch dringend gebraucht! :haha:

...er wollte spritzen - nicht springen !!!!

...aber da wäre ich auch vorsichtig...man weiss ja nicht ob hier auch noch irgendwelche Umweltschützer mitlesen und sich darüber aufregen...:hahaha:
 
Hier noch ein Beitrag von mir über die geile Tanja aus Lettland, die eine der besten SWs in Wien ist, neben Cherry , Timi und ein paar anderen...:

Endlich hat das warten ein Ende, nach fast einem halben Jahr Pause ist Tanja, die reife geile Lettin wieder nach Wien zurück gekehrt! :hurra::hurra::hurra:

Im moment ist sie im Haus599 und wie schon öfters nach ihren Urlauben hatte ich wieder einmal das Glück der erste zu sein!;)

Also Berichte über sie hab ich eh schon mehere geschrieben, trotzdem sei erwähnt, dass ihr Service nach wie vor der Hammer ist! Ersten sind die Preise echt fair, zweitens wird gehalten was ausgemacht wurde.:daumen:

Angefangen mit superfeuchtem Gebläse, dann leckte ich sie von hinten ausgiebig, einfach herrlich... überhaupt nach einem halben Jahr Pause...

Und natürlich wurde auch noch ordentlich geschnackselt, zuerst in die muschi und dann lange in den popo, wobei wir mehrmals Stellungen wechselten. Tanja ist sogar anal auf mir geritten, das war weltklasse.

Ja und nach dem langen Ritt durfte ich in ihrem Mund vollenden. Tanja schluckt zwar nicht, aber sie bläst noch lange weiter, bevor sie den Rest.....

Also alles in allem wieder eine wunderbare Zeit, Tanja gehört für mich zu den besten Huren von Wien, hoffe sie bleibt wieder länger in Wien!!!!!
 
Zurück
Oben