Nachdem ich letzte Woche bei der GB schon bemerkt habe, dass ich auf Grund von Nebenwirkungen eines Medikaments das ich nehmen muss, einen zweiten Frühling erlebe und potent bin wie ein junger Schlammbock, wollte ich wieder einmal schönes Naturgriechisch konsumieren. Aber es sollte ein Teeny sein, ein Billig Teeny vom Straßenstrich.
Es war gar nicht mal so einfach was hübsches und vorallem eine die tabulos ist zu finden. Nach ewig langem suchen bin ich dann endlich fündig geworden. Ein hübscher Zigeuner Teeny. Den Preis hab ich gar nicht so genau verhandelt. Ich ging mit ihr in das Lokal in dem 2-3 Verrichtungsboxen vermietet werden. Dort angekommen hab ich sie erstmal gebührend einer billigen Straßennutte runtergehandelt
, doch sie hat mich gleich wieder raufgehandelt
. Naja ok egal, ist mir auch wurscht die paar Euros sind auch schon egal. Vereinbart waren ZK, Algier, 69 und ein Arschfick ohne Gummi mit reinspritzen.
Ich zog mich aus, legte mich aufs Bett und winkelte meine Beine an, so dass die Kleine meinen Arsch lecken konnte. Das war ein wahnsinniges geiles Gefühl, sie machte es sehr geil und sauber. Ich glaub ich brauch mal für die nächsten 3 Wochen kein Klopapier mehr.
Ich holte sie mir dann in die 69 und leckte ihre Fut und gleichzeitig nahm sie meinen Totschläger in ihren Blasmund. Mein fettes Schlammrohr wuchs und wuchs und wuchs, so dass ich fast das Fenster aufmachen musste. Ihr wurde ganz schlecht bei dem Gedanken, dass sie das Ding bald in ihrem Arsch spüren wird.
Ich wollte es dann vollbringen und sie blank aufsatteln lassen, aber die freche Göre meinte es geht nur eine Stellung in der Missio. Sie machte mit ihrem Finger die Rostette feucht und ich drang in sie ein und bockte sie. Ganz vorsichtig, doch sichtlich tat es ihr weh und mir aber auch, aber es nützte nichts, es war halt so vereinbart. Sie jammerte schon wieder, aber was soll ich machen, ich hab schon bezahlt. Als ich merkte das es gar nicht mehr geht bin ich raus und mit einem Stoß in ihre Scheide rein und hab sie ohne Gummi zum Orgasmus gevögelt.
Nachdem sie gekommen ist, bin ich auf Grund meiner Geilheit auch gleich in ihr gekommen. Sie sprang panikartig auf und sprang unter die Dusche. Ich glaube die war gar nicht so begeistert mit meinem Ejakulat. Egal ich hatte meinen Spaß. Das ganze hat mich 100,- gekostet.
Ich werde nicht bekanntgeben wie der Teenager heißt, den Standort und auch nicht wo ich mit ihr hingegangen bin.
Ich will nicht, dass ihr gleich wie ihr es mit Lavi gemacht habt zu Hunderten dort hingeht und die Preise und alles kaputt macht. Ich bin ja nicht blöd und hol mir selber die Pest ins Land.
Wegen dem Medikament (Nebenwirkung), 18,5 cm weiß welches ich meine.
Ende