Hostessen Ohne-Service privat!

Weitere Info - Ab nächster oder übernächster Woche findet so wie gewohnt 1x pro Woche eine GB mit Ramona und Nicole statt und 1x pro Woche eine GB mit Sandra (Barbie) und einer neuen Anna statt. Das wird dann eine Motto Gang Bang. Das Motto lautet: Dick und Doof! :haha:

Nachdem Sandra (Barbie) bekanntlich schlank ist, muss wohl die unbekannte Anna die Dicke sein, weißt du da näheres? Mir würde die Kombination Nicole und Sandra (Barbie), wie scheinbar vorige Woche vertreten, sehr gut gefallen. Vielleicht eine kleine Anregung an die/den Betreiber.

lg
under__line:winke:

Ok die Frage nach der Anna hat sich erübrigt, soeben im Kontaktbazar gesichtet. Dieses Duo ist auch nicht so ganz meines.

lg
under__line:winke:

Ich war vor kurzem bei Anita, Kroneinserat 50 jährige ohne
Wohnung im 2. Bezirk, Termine nur mit Nummer, anonyme Anrufer haben keine Chance.
Etwa 50, gepflegt, rötliche Haare, glatte Muschi, 75C,gute Figur, leider eine Narbe am Bauch laut ihr von einem Unfall.
Blässt gut, Anal macht sie nicht, geiler Fick von hinten :) mit reinspritzen die halbe stunde 70, 1 Stunde 120 Euro.

Eine Barbara, die früher ein mal in der Jurekgasse ein sehr tolles Service geboten hatte ist laut Kontaktbazar in der Kranzgasse 4 zu finden

Bist du sicher. dass es die selbe ist?
Macht sie noch AO?

Schaut ihr sehr ähnlich, aber das ist sie meiner Meinung nach nicht.
Aber wenn wer weiß wo sie zu finden ist, wäre ich dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
hey leute

werde mir mal heute die beate aus der rebhahngasse gönnen....bericht gibts dann morgn ;)

Hier mein Bericht zur Beate aus der Rebhahngasse

Pünktlich erschienen öffnete mir auch gleich die Beate....ist eine hübsche kleine blonde mit guter figur. Hab eine halbe stunde AO für 130 genommen.

Bin dann gleich unter die dusche gehüpft und hab mir meinen Schwanz hochgwichst.....als die beate wieder reinkam war sie ganz erstaunt: " WOOOW ....der steht ja schon....und ohne meine hilfe" ;) Haben dann mit intensiven Küssen begonnen bis sie mir einen schubser gab und ich mich aufs bett fallen ließ. Mit wirklich geilen NF hat sie mich ausgiebig verwöhnt.... bläst wirklich gut und die kleine schaut dir dabei immer tief in die augen. dann hab ich ihre kleine muschi noch in der 69er schön verwöhnt....sie hat kleine schamlippen und ist sehr eng gebaut....und sie lässt sich nicht fingern.

reiter...missio...doggy...missio...im stehend und dann wieder reiten bis ich ihr denn ganzen saft reinspritze ;) sie geht wirklich gut mit und sie hat mir meinen rücken aufgekratzt als ich sie in der missio knallte ;)

dann noch ein bisschen smalltalk, ein küsschen und heim gings wieder ;)

alles in einem waren 30 geile minuten mit der beate .... Wiederholungsfaktor: 100%

Nun habe ich es doch endlich mal in die Susi Bar geschafft. Für mich eine wirklich sehr versiffte Bar, die ich in nicht alkoholisierten Zustand sicher nicht betreten würde. :fragezeichen:
However - mit ca. 2 Promille fand ich es sogar ganz lustig. :oops: Erstaunlicherweise haben die meissten Mädels dort kein AO angeboten - insbesondere die besser oder weniger schlecht aussehenden haben alle AO verweigert. Schliesslich fragte ich die wirklich nette Bardame (Susi ??) und Sie zeigte mir 2 Mädels die auch alles Natur anbieten. Eine schrecklich hässliche Blondine und eine gar nicht mal hässliche Bulgarin. Ich denke dass war die von @Balbo angepriesene Tess (?). Rein sexuell war diese wirklich nicht schlecht - von Vibrator- bis Creampie- Spielchen bot sie alles an - ausser anal. Habe mich schliesslich 1,5 Stunden in/mit Ihr vergnügt (schön in Ihr vollendet) und war dann rechtzeitig zum Sonnenausgang wieder zu Hause :lol:

lg.

:winke:

Zurück
Oben