Hostessen Ohne-Service privat!

postings gelöscht.

wie oben erwähnt: welche geschäftspolitik in einem etablissement betrieben wird ist die eine sache - deshalb bleibts als info stehen. und sonst nix.

AO Update

- die Gigi in der Siebertgasse bietet ein AO-Service wohlfeil für 90€ die halbe Stunde, war ganz zufrieden. Sie ist gut mitgegangen.

- in der Sechshauser Str. 14/1B gibt es ein Komplettnaturservice um 50€ allerdings kostet GR 20€ mehr *lach* (zumindest in der halben Stunde), die dunkelhaarige ist noch dazu sehr launisch ...

du ich hab da noch ein paar Fragen zur GB. 1. Wie war in etwa das Verhältnis MitGummi-Ficker, OhneGummi-Ficker? 2. Wieviele (ungefähr) Böcke waren gleichzeitig mit einer SW beschäftigt? 3. Wenn eine SW besamt (anal, vaginal) wurde, ist sie dann gleich aufgesprungen und unter die Dusche gelaufen? 4. Durfte man nach einer Besamung gleich ran zum Schlammschieben? 5. Waren auch ausländische Mitbürger, Türken, Araber, oder insbesondere Farbige Mitbürger dabei und vorallem waren die gummiert oder ohne? 6. Wie lange bist du insgesamt geblieben und wie oft hast du abgeladen? 7. Ist die Ramona morgen wieder dabei?

Du lernst nix dazu, gell ? Nicht mal dann, wenn sogar Deine Posting- und/oder Fick-"Kollegen" sich an den Kopf greifen und versuchen, Dir klar zu machen, dass Du mit Deiner Art und Weise völlig von der Rolle bist... :shock:

Als junges Mädchen hab ich auf dem Land gewohnt. Da war es noch üblich, dass zur Besamung die Kuh zum Stier geführt wurde - und glaub mir, selbst dieser tierische Akt hatte mehr Würde und Achtung als die Art, in der Du hier Deine vor Geilheit triefenden Aktivitäten beschreibst.

Nur aus diesem Grund hab ich Dein obiges Posting wiederholt - nämlich als Beweis dafür, dass für Dich diese SW nix Anderes sind als zuckendes, widerstandsloses Fleisch - anders kann ich Deine Ausdrucksweise und offensichtliche Denkart nicht werten..

Seit ich hier im Forum bin, bemühe ich mich, den skurilsten menschlichen Eigenarten weitestgehend Verständnis und Toleranz entgegen zu bringen - trotzdem kann ich nicht dafür garantieren, dass ich so einem Typen wie Dir statt der Hand zum Gruss wahrscheinlich vor die Füsse spucken würde ... :cool:

Also sowas? Da wird man sich doch mal erkundigen dürfen wie das so abläuft.

Immer diese Kritik, ich glaube das hat was damit zu tun, dass ich hier Neuling bin. Da traut ihr euch auf einem Neuling herumzuhacken. Wenn inhaltlich dasselbe von einem 'alten' User geschrieben wurde, dann traut ihr euch nicht, was? Eigentlich kann ich ja gleich mein Konto hier wieder zurücklegen. Oder soll ich mich als Balbo anmelden, dann wäre hier Ruhe und Ordnung?

Und außerdem was gibts eigentlich da überhaupt für eine Aufregung , die Sexworkerinnen werben doch selbst mit Schlammschieben und die wissen von was sie reden und wissen, dass damit gutes Geschäft zu machen ist. Das ist ein Megaevent und sowieso nur selten zu finden, das darf man sich nicht entgehen lassen. Insider und SW wissen von was ich spreche. Schlammschieben ist im Grunde genommen ein Fetisch, ja eigentlich auch Naturservice.

Und eine Bitte, kommt jetzt nicht daher von wegen die Inserate schalten nicht die SW und die armen SW werden dafür gezwungen und dem ganzen Käse usw. usw. usw., denn bei solchem bla bla bla wird mir selber ganz schlecht. :kotzen:

Ich werde vom Event morgen berichten, oder soll ich es lassen. Ihr habts selber in der Hand.

Glück auf! :winke:

Billie ich pflichte dir bei!
Und ich gehe noch einen Schritt weiter.

Das, was in diesem Thread an Respektlosigkeit, Menschenverachtung, Rassismus, Sexismus und Zynismus geboten wird, steht mit Abstand und unangefochten am unteren Ende der Skala dessen, was man in diesem Forum zu lesen bekommt. Dieser Thread ist ein Schandfleck für das ganze Forum.

Und gerade wenn wir hier im Erotikforum schon so großartig die Toleranz gegenüber anderen sexuellen Neigungen hervorheben, dann darf uns die gleiche Toleranz nicht dazu verleiten, in diesem Fall, der ja mit sexueller Neigung aber schon überhaupt nichts mehr zu tun hat, die Augen zu verschließen und diese unqualifizierten Äußerungen widerspruchslos hin zu nehmen.

Es ist an sich ja schon fraglich, wieweit in unserer Zeit der zunehmenden Geschlechtskrankheiten es überhaupt sinnvoll ist, mit einem eigenen Thread für Geschlechtsverkehr ohne Schutz Propaganda zu machen. Aber gut, soll sein - Angebot und Nachfrage sind da, und es ist ja niemand gezwungen, diese Dienste auch in Anspruch zu nehmen.

Aber das Werben für diese Angebote sollte doch auch möglich sein, ohne die Basis des Anstands oder des Respekts zu verlassen. Und wenn eine Handvoll von Usern glaubt, mit ihren widerlichen Äußerungen dem Thread quasi ein Sahnehäubchen verpassen zu müssen, dann sollte das niemand, dem Respekt und Menschenwürde gerade der Prostituierten noch einen Deut wert sind, unwidersprochen lassen.

Und ich gestehe, dass ich in diesem Fall langsam nicht mehr verstehen kann, warum seitens des Forums nicht entschiedener dagegen aufgetreten wird. Nur mit "du, du" und der Verbannung jeder Kritik aus dem Thread wird's jedenfalls auf die Dauer nicht gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Berichte sind sehr authentisch, ja sogar pädagogisch wertvoll wenn man wissen will wie es in der AO Szene teilweise zugeht. Deswegen halte ich es für angebracht wenn du weiter schreibst auf das sich viele Leser selber eine Meinung drüber bilden können.

Es geht doch hier nicht um diesen Thread, sondern doch viel mehr um die Ausdrucksweise. Schlammbock kann ja eine Neigung haben wie er will bzw. wie ihm angeboren ist. Aber er hat ganz bestimmt nicht das Recht so unwürdig über SW zu schreiben, die noch dazu ermöglichen diese Neigung auszuleben.
Denn im privaten Bereich wird ihm, wie es billie so schön beschrieben hat, vor die Füße gespuckt werden.
Im Prinzip kann er schreiben worüber er will, aber wenn er es nicht versteht sich respektvoll auszudrücken, kann man gerne auf seine Berichte verzichten.

Du lernst nix dazu, gell ? Nicht mal dann, wenn sogar Deine Posting- und/oder Fick-"Kollegen" sich an den Kopf greifen und versuchen, Dir klar zu machen, dass Du mit Deiner Art und Weise völlig von der Rolle bist... :shock:

Als junges Mädchen hab ich auf dem Land gewohnt. Da war es noch üblich, dass zur Besamung die Kuh zum Stier geführt wurde - und glaub mir, selbst dieser tierische Akt hatte mehr Würde und Achtung als die Art, in der Du hier Deine vor Geilheit triefenden Aktivitäten beschreibst.

Nur aus diesem Grund hab ich Dein obiges Posting wiederholt - nämlich als Beweis dafür, dass für Dich diese SW nix Anderes sind als zuckendes, widerstandsloses Fleisch - anders kann ich Deine Ausdrucksweise und offensichtliche Denkart nicht werten..

Seit ich hier im Forum bin, bemühe ich mich, den skurilsten menschlichen Eigenarten weitestgehend Verständnis und Toleranz entgegen zu bringen - trotzdem kann ich nicht dafür garantieren, dass ich so einem Typen wie Dir statt der Hand zum Gruss wahrscheinlich vor die Füsse spucken würde ... :cool:
:daumen::daumen::daumen::daumen:

Also sowas? Da wird man sich doch mal erkundigen dürfen wie das so abläuft.

Immer diese Kritik, ich glaube das hat was damit zu tun, dass ich hier Neuling bin. Da traut ihr euch auf einem Neuling herumzuhacken. Wenn inhaltlich dasselbe von einem 'alten' User geschrieben wurde, dann traut ihr euch nicht, was? Eigentlich kann ich ja gleich mein Konto hier wieder zurücklegen. Oder soll ich mich als Balbo anmelden, dann wäre hier Ruhe und Ordnung?

Und außerdem was gibts eigentlich da überhaupt für eine Aufregung , die Sexworkerinnen werben doch selbst mit Schlammschieben und die wissen von was sie reden und wissen, dass damit gutes Geschäft zu machen ist. Das ist ein Megaevent und sowieso nur selten zu finden, das darf man sich nicht entgehen lassen. Insider und SW wissen von was ich spreche. Schlammschieben ist im Grunde genommen ein Fetisch, ja eigentlich auch Naturservice.

Und eine Bitte, kommt jetzt nicht daher von wegen die Inserate schalten nicht die SW und die armen SW werden dafür gezwungen und dem ganzen Käse usw. usw. usw., denn bei solchem bla bla bla wird mir selber ganz schlecht. :kotzen:

Ich werde vom Event morgen berichten, oder soll ich es lassen. Ihr habts selber in der Hand.

Glück auf! :winke:
ein langzeit user würde sich nicht so ausdrücken , sonst würde er nie ein langzeit user werden . etwas mehr respekt würde dir sicher sehr gut tun . weil prostituierte sind auch menschen mit herz und seele und nicht nur ein stück fleisch.

Und außerdem was gibts eigentlich da überhaupt für eine Aufregung

...unter anderem deshalb, weil hier folgendes gilt und auch von dir anzuwenden ist:

Im gesamten Forum gilt die Netiquette und es wird angemessene Ausdrucksweise erwartet.

zur "netiquette" gehört es unter anderem, keine rassistischen, diskriminierenden, unethischen, vulgären oder sonstwie herabsetzendenden ausdrücke zu verwenden.

halt dich einfach dran - offenbar muss man's dir jetzt schon jede woche mindestens einmal reinsagen:

nebstbei gesagt könntest aber auch du ein wenig zurückhaltung üben. deine verhaltensweisen und deine ausdrucksweise provozieren bereits seit monaten, sodass diskussionen, die mit dem eigentlichen thema nichts zu tun haben, die folge sind. darüber solltest du nachdenken - erst recht, wenn dir an dem thread etwas liegt (wovon ja auszugehen ist).

vielleicht verstehst du's ja jetzt. zeit wird's jedenfalls.

ja, die kenn ich auch, das ist die tanja. ein liebes mädl. die titten, sind leider nicht das wahre, aber einen herrlichen arsch hat sie. in den letzten monaten hat sie einen kleinen bauch angesetzt.

fickbar in alle löcher, in jeder reihenfolge. hab sie schon ein paar mal gehabt und jedesmal intensiv und lang ihren anus beglückt. mittlerweile ist sie leider schon etwas ausgelaugt. hab sie das letzte mal vor gut zwei wochen bei mir gehabt. sie meinte zu mir in drei tagen ist ihr aufenthalt hier in wien zu ende. da ist wohl nichts drauss geworden.

nichts desto trotz, ist sie sehr brav und macht so ziemlich alles mit was du von ihr verlangst.

lg
lieblingstier
Tanja Sechshauser Str.
Sie ist eine ganz Liebe, hatte unlängst das Vergnügen mit ihr. Zwar etwas unerfahren bzw. passiv, doch bei entsprechender Führung durchaus eine Sünde wert.

NINA Gallmeyergasse - Studio Larissa

Bin nächste Woche in Wien und würde gerne wissen, ob jemand etwas ausführlicher über (das AO-Service von) die hübsche Nina vom Studio Larissa in der Gallmeyergasse berichten kann? Sie wäre eine der ersten Kanditatinnen auf meiner "want to try it"-Liste.

Danke für Eure Info!!!

Deine Berichte (Anm. Schlammbocks) sind sehr authentisch, ja sogar pädagogisch wertvoll wenn man wissen will wie es in der AO Szene teilweise zugeht. Deswegen halte ich es für angebracht wenn du weiter schreibst auf das sich viele Leser selber eine Meinung drüber bilden können.
Gewissermaßen eine Sozialstudie dieses Milieus :daumen:

Auch wenn du das nicht glauben magst Respekt definiert sich nicht über Anmeldedatum oder Postingzahl. Ich bin Balbo anlässlich der Bezeichnung Maulvotze oder seinen wirren Bankenverschwörungstheorien oder volkswirtschaftlichen "Erklärungsversuchen" etc genauso entgegengetreten wie dir. Ich ignoriere eher ein paar neue "Spinner" als Gewohnheitstäter.

Und eine Bitte, kommt jetzt nicht daher von wegen die Inserate schalten nicht die SW und die armen SW werden dafür gezwungen und dem ganzen Käse usw. usw. usw., denn bei solchem bla bla bla
Die überwiegende Anzahl der Inserate wird sicher ohne genaue vorherige Absprache mit den Damen geschalten (Manche können auch gar nicht ausreichend deutsch dafür etc). Üblicherweise sind selbige aber in ihrem Sinn.

willst deine Fangemeinde jetzt erpressen? :roll:

Es ist an sich ja schon fraglich, wieweit in unserer Zeit der zunehmenden Geschlechtskrankheiten es überhaupt sinnvoll ist, mit einem eigenen Thread für Geschlechtsverkehr ohne Schutz Propaganda zu machen. Aber gut, soll sein - Angebot und Nachfrage sind da, und es ist ja niemand gezwungen, diese Dienste auch in Anspruch zu nehmen.
Der Thread ist sehr WICHTIG und zwar aus Präventivgründen. So weiss ich welche SW ich sicher nicht besuchen möchte. Leider löscht die Administration gewisse Hinweise wieder. Ein Thread Geschlechtskrankheiten bei SWs - aktuell ist aus verständlichen rechtlichen Gründen und Missbrauchsmöglichkeiten nicht möglich.

Deine Berichte sind sehr authentisch, ja sogar pädagogisch wertvoll wenn man wissen will wie es in der AO Szene teilweise zugeht. Deswegen halte ich es für angebracht wenn du weiter schreibst auf das sich viele Leser selber eine Meinung drüber bilden können.
Ich glaube nicht, dass es DIE AO-Szene gibt. IMHO gibt es mehrere Gruppen von Kunden die AO vorziehen und bei weitem nicht alle benehmen sich so daneben wie das Lieblingstier, Schlammbock oder MTT tun und manchmal auch Balbo tat.

Der Thread ist sehr WICHTIG und zwar aus Präventivgründen. So weiss ich welche SW ich sicher nicht besuchen möchte.
Ich gebe zu, dass ich es aus diesem Aspekt noch nicht betrachtet habe, wohl auch deshalb, weil ich nicht direkt davon betroffen bin. Aber wie gesagt, gegen den Thread an sich gäbe es ja nichts zu sagen, solange der richtige Ton herrscht.

IMHO gibt es mehrere Gruppen von Kunden die AO vorziehen und bei weitem nicht alle benehmen sich so daneben wie das Lieblingstier, Schlammbock oder MTT tun und manchmal auch Balbo tat.
Davon gehe ich auch aus, und es gibt ja hier im Thread auch Berichte, welche durchaus von Respekt und Anerkennung gegenüber den Prostituierten zeugen. Es bleibt ja zum Glück einer Minderheit (von denen Du ja einige namentlich genannt hast) vorbehalten, mit ihrer nicht vorhandenen Kinderstube zu protzen.

Abschließend - für mich - möchte ich mir noch eine Bemerkung erlauben: ich könnte etliche PNs vorweisen, wo man mir zustimmt und sich solidarisch erklärt. Das ist zwar sehr lieb, aber das bringt nichts. Wenn man diese Unsitten beendet wissen will, dann muss man schon den Mut haben, auch öffentlich dagegen Stellung zu nehmen. Sonst bleibt es nämlich immer den gleichen paar Usern vorbehalten, sich darüber aufzuregen, was letztlich dazu führt (wie wir es ja schon erlebt haben), dass diese als dauernde Stänkerer abgeschasselt werden.

Mir ist das zwar wurscht, weil ich ohnehin sage, was ich zu sagen habe, auch ohne Rücksicht auf irgendwelche Konsequenzen, von welcher Seite auch immer. Damit verlasse ich diesen Thread wieder, aber man kann sicher sein, dass ich wieder da bin, falls die Umstände es erfordern. :cool:

:winke:

wohl auch deshalb, weil ich nicht direkt davon betroffen bin. Aber wie gesagt, gegen den Thread an sich gäbe es ja nichts zu sagen, solange der richtige Ton herrscht.

Und wenn nicht der richtige Ton herrscht, wäre es viel schlauer (aber halt wesentlich weniger selbstdarstellerisch), einfach nur auf das "Beitrag-melden-Symbol" zu klicken.

Das erfüllt 2 Zwecke:

• der Thread erhält dadurch weniger themenfremde Beiträge und wird daher auch nicht nach oben gepusht
  • es entstehen nicht immer wieder dieselben Diskussionen, die eh schon jeder kennt bzw. für die es keine zufriedenstellende Lösung gibt

Abschließend - für mich - möchte ich mir noch eine Bemerkung erlauben: ich könnte etliche PNs vorweisen, wo man mir zustimmt und sich solidarisch erklärt. Das ist zwar sehr lieb, aber das bringt nichts.

Doch, besser als Zustimmungsposts finde ich. Es gibt übrigens ein schönes Feature bei Vbulletin (das ist doch Vbulletin, oder?), nämlich den "Danke-Button". Die Anzahl an Danksagungen bei einem Post drückt das Maß an Zustimmung aus, ohne besonders viel Spam bzw. Trollereien zu induzieren. Scheint aber in diesem Forum nicht implementiert zu sein.

Wenn man diese Unsitten beendet wissen will, dann muss man schon den Mut haben, auch öffentlich dagegen Stellung zu nehmen.

Nein, danke. Bitte nicht die Furchtlosen aus ihrem Tiefschlaf erwecken. Besser weniger Mut, dafür mehr Cleverness und "Melde-Symbol-Klicker".

Sonst bleibt es nämlich immer den gleichen paar Usern vorbehalten, sich darüber aufzuregen, was letztlich dazu führt (wie wir es ja schon erlebt haben), dass diese als dauernde Stänkerer abgeschasselt werden.

Woher das wohl kommen mag?

Mir ist das zwar wurscht, weil ich ohnehin sage, was ich zu sagen habe, auch ohne Rücksicht auf irgendwelche Konsequenzen, von welcher Seite auch immer.

Was nicht besonders rücksichtsvoll gegenüber jenen Usern ist, welche Berichte lesen wollen und auf Streitigkeiten verzichten möchten. Natürlich könnte man auch diese melden...

Manchmal kommt mir aber auch vor, viele haben Freude am Streiten und lauern nur auf die richtige Gelegenheit.

Kann die Anti AO Fraktion nicht endlich mal einen eigenen thread aufmachen in den über Ao, schlechte Umgangsformen, Geschlechtskrankheiten etc. diskutiert wird !!!!
Hier nervt das langsam wirklich immer wieder von den gleichen Leuten die gleichen bescheuerten Diskussionen zu lesen !!!!

@administrator - warum kann man für solche Leute nicht einen thread blockieren ???

Also ich find des herum labern von bäh wie schreibst du über sws und so blabla scheiss des keinen interesiert kann aufhören jeder soll seine erfahrungen schreiben und ned irgend an scheiss komentieren was der andere falsch gemacht hat und ba ohne is so schlecht blabla shit erfahrungen schreiben vl noch mit link und so oder wenn wer fragen hat der rest is einfach nur bullshit des jeden am nerv geht weils imme wieder des gleiche is also danke an de berichte schreiber und des rest schauts halt wo anders rein anstatt das euch aufregts e regts mich auch

Zurück
Oben