Ich verstehe es auch nicht ganz, einige unwissende User sind hier einfach viel zu obergescheit und viel zu aggressiv und gehören eigentlich gesperrt.
Ich hab da noch eine Frage zur GB. Wie war das, hatten sich die Nicole und Ramona nach jedem Besamer wieder frisch gemacht, oder durfte gleich der Nächste die SW vorbesamt übernehmen, also Schlammschieben?
http://tomclever.at/kontakte/sie_sucht_ihn/gangbang_am_mi_02_maerz.html
hmm also spät aber doch mein bericht über vorrigen freitag...
gegen 15 uhr bin ich dort angekommen und war anfangs mal alleine...100 euro dafür mit...sicher ist sicher
mal gemütlich eine geraucht und ein wenig gequatscht...inzwischen kamen noch 2 andere herren...also ab zur ersten runde wo ich mir nur einen blasen ließ und in ihrem mund vollendete( bei der im rosa oberteil)da gab es ncihts zu beanstanden
wieder alle gemeinsam raus in den vorraum wo gerade ein 4ter gast eingetroffen ist, die 2 anderen haben sich abshcließend verabschiedet...wieder ein wenig gequatscht geraucht und geknabert und schon war ich wieder bereit für die 2te runde diesmal mit dem neuen kunden und demjenigen der das inserat geschalten hat...da ich shcon in der 2ten runde war endete ich alleine mit anderen mädchen wo ich sie mit in allen erdenklichen stellungen gepoppt habe
raus wieder jemand gerade gekommen...anderer kunde verabschiedet...der neue sogleich mit einem der mädels aufs zimmer...alleine...
dann wieder...diesmal länger pause gemacht...nach einiger zeit verabschiedete sich auch mein nun einziger cumpane...also alleine gewesen...
die chance musste ich doch nutzen und bin nochmal mit beiden mädels aufs zimmer gegangen
ein 3er der extraklasse...natürlich weil von mir gewollt mit schutz
also alles in allem kann ich sagen die 100 euro waren echt gut investiert...6 stunden dort verbracht getrunken geknabbert und drei runden mit den mädels geschoben wovon einer ein 3er war
geduscht wurde nach jeder runde...seitens der kunden nud der mädels...
wobei muss dazu sagen das nicht soooo der andrang war und es deswegen warscheinlich so nett und vertraut abgelaufen ist!!
lg