Hostessen Ohne-Service privat!

Das wird sicher sehr geil! Denn es wird auch mit Schlammschieben geworben! Das wird sicher schön cremig! Für Schlammschiebe Fans ein unbedingtes Muss!
 
Soda, mit der Zeit hats die Gute nicht so ganz. Um 1050 angerufen sie ist in 15 min da, gekommen ist sie dann etwa 1120, aber was solls.
Also sie sieht echt wie auf dem Bild aus. Ganz süß und ein kleines Bäuchjen.
Zuerst wurde das finanz. geregelt und dann haben wir uns aufs Bett begeben.
Dann wurde zärtlich rumgeknutsch und wir zogen uns aus. Danach mal ein feines, aber etwas zaghaftes NF und nach ein paar min wollte ich mal das Sie auf mir aufreitet.
Fühlt sich echt gut an die Kleine ;) Wechsel in Missio und nach kurzer Zeit konnte ich nicht mehr und hab ihr alles in den Mund gespritzt.
Tja das war der Guten wohl zu viel (Angestaute Ladung von 1 1/2 Wochen) und so verteilte sich der Saft etwas :D (Mund, Lippen, Hände, Bettlacken).

Nach der Ersten Runde gabs nen Blick auf die Uhr, halbe Stunde ging noch.

Also kleine Pause mit rumschmusen und dann lies ich sie wieder aufreiten. Also reiten kann die gute!! ;)
Dann wechsel in Mission und feinstens in Ihr vollendet.

Smalltalk mit ihr geht nicht wirklich, da sie kaum deutsch spricht, nur Ungarisch. Danach lies ich sie noch duschen und dann verabschiedeten wir uns.
Also Sie ist wirklich eine ganz Liebe!

Wiederhohlungsfakto 100 % !!! (sobald wieder Geld da is :D )
 
Und was hat Dir der Spass :mrgreen: gekostet?

Schau mal auf der vorigen Seite nach, exakt 7 Posts vor meinem.
Da findest nen Link und dort gibts Preis und Telefonnr, also braucht mich da keiner danach fragen ;)

@All
Und naja die Deutschkenntnisse erkenne ich bei einer Dame jetzt nicht an einem Kontakbild.
Ihr etwa?
 
Hallo zusammen,

wieder mal ein Erfahrungsbericht von mir:

War gestern in Wien bei der Michelle von der Engerthstr. 108. Ein Feuerwerk der Gefühle und der Sinne kann ich nur sagen!
Nach unserem getrennten Duschen ins Zimmer und los gings. Langsames Annähern mit Schmusen und dann wurde gesteigert. Immer innigere Küsse und Zungenküsse und dabei rieb ich meinen Willi an ihrer Muschi. Wir sind noch immer vor dem Bett gestanden und langsam schubste sie mich zur Wand rüber. Ich stellte eines ihrer Beine aufs Bett und sie fragte mich, ob ich es mit oder ohne Schutz will. Kann jeder für sich selber entscheiden. Im Stehen reingesteckt und kurz während traumhafter ZK langsam geschnackselt.
Dann gings rauf aufs Bett und es begann der erste Ritt. Wenn man sie kennt, weiss man, was mich erwartet hat. Ich sag nur: Stichwort "Rodeo"!
Wir haben uns nichts geschenkt und es war ein stetiges Geben und Nehmen. Ihr Finger ist auch mal in meinen Popo gewandert. Nach mehreren Stellungswechseln, geilem Blasen und literweise Schweiss von uns beiden bat sie um mein Sperma.
Ich hab das ignoriert und hab weitergerammelt - sie mag es ja etwas heftiger!
Doch als die Stunde sich dem Ende neigte, hat sie mich zu Tode geritten und ich hab ihr mein Eiweiß gegeben.

Also ich freu mich schon aufs nächste Mal mit ihr. Da weiß ich, was mich erwartet und bis jetzt war sie immer TOP!
Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
Preis: 1h 150€. Anal kostet 20€ extra.

Vielen Dank Michelle!!!

LG Glatze50
 
Schau mal auf der vorigen Seite nach, exakt 7 Posts vor meinem.
Da findest nen Link und dort gibts Preis und Telefonnr, also braucht mich da keiner danach fragen ;)

Muss ja nicht heißen dass Du den genannten Preis bezahlt hast, oder?
Gibt ja genug Girls die dann für alles "Extra" kassieren möchten:cry:
Also laß uns danach fragen ;)
LG
 
Ok, also ich habe nichts extra bezahlt. Nur genau wie in der Anzeige € 120 und da war alles dabei.
 
Hallo männer Jungs
Konnt ihr mir wem empfehlen
weil ich fahre am 20 auf 21 nach wien welche gut ist
Was ich liebe küssen schmussen zungenküsse blasen reinspritzen schlucken usw...
und es sollte eher eine jüngere sein gutasausende frau
 
Hallo männer Jungs
Konnt ihr mir wem empfehlen
weil ich fahre am 20 auf 21 nach wien welche gut ist
Was ich liebe küssen schmussen zungenküsse blasen reinspritzen schlucken usw...
und es sollte eher eine jüngere sein gutasausende frau



Der ist aber auch nicht schlecht, oder?
 
GANG-BANG MIT NICOL+RAMONA !!!

So,ich war am besagten Freitag vor Ort und kann eigentlich nur positives berichten.
Ambiente OK und sauber,Gratisgetränke waren vorhanden.
Insgesamt auf den ganzen Nachmittag verteilt waren so ca. 10 Männer anwesend,wobei der Erste gleich mit Ramona ins Zimmer ging und 3 Minuten später erleichtert wieder raus kam. Dann trank er etwas ,rauchte 2-3 Zigaretten und verschwand anschließend mit Nicole auf`s Zimmer. Diesmal dauerte es etwa 10 Minuten und wieder kam er erleichtert heraus. Also 2 Privatsessions innerhalb kürzerster Zeit um relativ wenig Geld. Dann verschwand er,da er noch etwas zu tun hatte.
In der Zwischenzeit kamen dann auch die weiteren Gäste und die Stimmung war recht gut.
Wir waren dann zu fünft im Zimmer und es war eine lustige Sache. Die 2 Mädchen bekamen alle ihre Löcher gestopft und machten sehr brav und ohne herumgezicke alles mit. Bei Nicole wunderte es mich nicht,da sie meiner Meinung nach zur Zeit einer der besten Nutten von Wien ist, aber über Ramona schon. Die Kleine hat sich um 180 Grad gedreht und im Gegensatz zu den hier im Forum negativen Berichten,war ich sehr angenehm überrascht. Sie ließ sich in Mund,Muschi und Arsch ficken und hatte offensichtlich noch Spaß daran.
die 2 Weiber lachten in einer Tour, was zur guten Stimmung beitrug. Mit Sicherheit waren sie nicht alkoholisiert od. auf Drogen,denn dies hätte man auf jeden Fall gemerkt. Die Beiden hatten ganz einfach Spaß an der Sache und ich muss sagen,dass dies bis jetzt der beste GB war,dem ich beiwohnte. Angeblich gibt es schon diese Woche am Mittwoch und am Freitag eine Wiederholung. An einem der beiden Tage, werde ich mit Sicherheit wieder vorbeischauen,denn das Preis-Leistungsverhältnis ist dort einfach toll.
 
Zurück
Oben