S
Gast
(Gelöschter Account)
Irrtum, es kommt eben nicht auf den Preis an!
bis jetzt habe aber andere erfahrungen gesammelt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
http://wortanzeigen.kurier.at/files/pdf/49670721.gif
und deshalb schreibst du es auch öffentlich? (Also, irgend etwas begreife ich nicht)Deshalb würde ich an deiner Stelle nicht immer so viel über diese Michelle schwärmen. Sonst rutscht dir da noch jeder zweite ohne Gummi drüber. Sicher ist sicher. Reden ist Silber, schweigen ist Gold.
wie geht das verlinken von den Bildern?
und deshalb schreibst du es auch öffentlich? (Also, irgend etwas begreife ich nicht)
wortanzeigern seite den bildlink holen möchte man das kleine standardblid holt nicht aber das aufpoppende richtige bild das man durch das mouseover gezeigt bekommt.
Nö eine gifDatei!Ich werd noch wahnsinnig, ist das eine pdf Datei oder was ist das?
Nö eine gifDatei!
Ok, ok aber ohne Telnummer ist es in Ordnung?
zur Info: Am 08.02.2011 (ab ca. 18:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr) wird sich im Kinolabyrinth (10.Bezirk, Wien) eine schlanke blonde Spermastute zur Besamung zur Verfügung stellen. Sie soll von allen anwesenden Männern blank - also ohne Gummi - in raschen Abständen gefickt und in Ihre Fotze besamt werden. Sie kann auch mit Gummi gefickt werden allerdings ist der gebrauchte Gummi danach in Ihrer Fotze zu entsorgen. Es wir mehrere Runden mit kurzen Pausen, in denen sie in der Dusche als Pissoir zur Vefügung steht, geben. Wir suchen keine sozialen Kontakte oder Gespräche es geht darum, dass sie soviel Sperma wie möglich in ihre Fotze bekommt. Sie kann auch angepisst (vor allem in die Fotze) werden. Zum Abschluss wird sie dann mit einem Rohr in der Fotze als Sperma und Gummikübel zur Verfügung stehen (es kann hineingespritz werden, hineingepisst, gespuckt oder es werden die Gummis in sie geworfen). Sie ist 37, 173, 55kg und hat lange blonde Haare. Es gibt keine Kosten - Rückfragen werden beantwortet.