Hostessen Ohne-Service privat!

Irrtum, es kommt eben nicht auf den Preis an!

Deshalb würde ich an deiner Stelle nicht immer so viel über diese Michelle schwärmen. Sonst rutscht dir da noch jeder zweite ohne Gummi drüber. Sicher ist sicher. Reden ist Silber, schweigen ist Gold.
 
Deshalb würde ich an deiner Stelle nicht immer so viel über diese Michelle schwärmen. Sonst rutscht dir da noch jeder zweite ohne Gummi drüber. Sicher ist sicher. Reden ist Silber, schweigen ist Gold.
und deshalb schreibst du es auch öffentlich? (Also, irgend etwas begreife ich nicht)
 
die frage glaub ich kommt eher davon das wenn man sich per rechter mausklick auf der wortanzeigern seite den bildlink holen möchte man das kleine standardblid holt
nicht aber das aufpoppende richtige bild das man durch das mouseover gezeigt bekommt.

wie man ein bild hier postet wird ihm sicher schon bekannt sein ( nehm ich mal an )
 
wortanzeigern seite den bildlink holen möchte man das kleine standardblid holt nicht aber das aufpoppende richtige bild das man durch das mouseover gezeigt bekommt.

Ja genau Eiger, ich krieg das so wie du es nennst 'aufpopende Bild' nicht verlinkt. Da muss es irgendeinen Schmäh geben. Internet Explorer hab ich nicht, ich hab Firefox, Google Chrome und Opera. Ich werd noch wahnsinnig, ist das eine pdf Datei oder was ist das? Wie geht das?

http://wortanzeigen.kurier.at/index.php?mod=liste&r=174&PHPSESSID=43bea7105e572cede57d0dc20619fa47
 
Ja gut aber ich krieg aus dem Bild keine URL Adresse angezeigt und kann somit nichts kopieren. Rechtsklick nützt auch nichts.
 
zur Info: Am 08.02.2011 (ab ca. 18:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr) wird sich im Kinolabyrinth (10.Bezirk, Wien) eine schlanke blonde Spermastute zur Besamung zur Verfügung stellen. Sie soll von allen anwesenden Männern blank - also ohne Gummi - in raschen Abständen gefickt und in Ihre Fotze besamt werden. Sie kann auch mit Gummi gefickt werden allerdings ist der gebrauchte Gummi danach in Ihrer Fotze zu entsorgen. Es wir mehrere Runden mit kurzen Pausen, in denen sie in der Dusche als Pissoir zur Vefügung steht, geben. Wir suchen keine sozialen Kontakte oder Gespräche es geht darum, dass sie soviel Sperma wie möglich in ihre Fotze bekommt. Sie kann auch angepisst (vor allem in die Fotze) werden. Zum Abschluss wird sie dann mit einem Rohr in der Fotze als Sperma und Gummikübel zur Verfügung stehen (es kann hineingespritz werden, hineingepisst, gespuckt oder es werden die Gummis in sie geworfen). Sie ist 37, 173, 55kg und hat lange blonde Haare. Es gibt keine Kosten - Rückfragen werden beantwortet.
 
zur Info: Am 08.02.2011 (ab ca. 18:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr) wird sich im Kinolabyrinth (10.Bezirk, Wien) eine schlanke blonde Spermastute zur Besamung zur Verfügung stellen. Sie soll von allen anwesenden Männern blank - also ohne Gummi - in raschen Abständen gefickt und in Ihre Fotze besamt werden. Sie kann auch mit Gummi gefickt werden allerdings ist der gebrauchte Gummi danach in Ihrer Fotze zu entsorgen. Es wir mehrere Runden mit kurzen Pausen, in denen sie in der Dusche als Pissoir zur Vefügung steht, geben. Wir suchen keine sozialen Kontakte oder Gespräche es geht darum, dass sie soviel Sperma wie möglich in ihre Fotze bekommt. Sie kann auch angepisst (vor allem in die Fotze) werden. Zum Abschluss wird sie dann mit einem Rohr in der Fotze als Sperma und Gummikübel zur Verfügung stehen (es kann hineingespritz werden, hineingepisst, gespuckt oder es werden die Gummis in sie geworfen). Sie ist 37, 173, 55kg und hat lange blonde Haare. Es gibt keine Kosten - Rückfragen werden beantwortet.

Bläst sie, Schluckt sie auch? Lässt sie sich in den Arsch ficken?
 
Ja das habe ich auch verstanden aber trotz dem wäre es geil !
Und wen jemand Infos hat wo es geht wäre es einen versuch wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben