Hostessen Ohne-Service privat!

also nur zur Info diese Anda im Konrktzentrum macht weder Küssen noch Naturfranzösich noch ohne Verkehr!!
frag mich nur wieso irgentwer sowas behauptet , ohne es wirklich zu wissen. ist traurig das man sich nicht auf infos verlassen kann....
 
bitte?? nein glaub ich nicht. ich hab sie gar nicht nach ohne verkehr gefragt. ich hab sie nach naturfranzösich und küssen gefragt und natursekt. natursekt nur mit nen geschmolzenen aufpreis , aber definitiv kein naturfranzösich und auch kein küssen. dann brauchst wegen ohne verkehr gar ned nachfragen.... finde ich nur schade das auf sexmagazin und auch auf der Kontaktzentrum homepage sehr wohl dieses service von ihr steht also angeboten wird :(
 
also nur zur Info diese Anda im Konrktzentrum macht weder Küssen noch Naturfranzösich noch ohne Verkehr!!
frag mich nur wieso irgentwer sowas behauptet , ohne es wirklich zu wissen. ist traurig das man sich nicht auf infos verlassen kann....

Hat sie doch alles im anderen Studio, in dem sie gearbeitet hat, angeboten, bzw müssen
 
schade jetzt gibts leider nix mehr in dieser richtung kein naturfranzösisch , kein küssen und natursekt mit stolzem aufpreis. und ich schaue sicher nicht ungepflegt aus oder bin unfreundlich gewesen....... nur jetzt bin ich sehr sehr enttäuscht ,weil sie toll aussieht
 
hi leute,

ich kanns einfach nicht lassen von meiner lieblingsnutte zu berichten. heute gibts ein paar details zu ihrem gebläse.

nach innigen küssen und der wiedersehensfreude, deute ich ihr, meinen schwanz zu liebkosen. mit einer hand werden die eier massiert, mit der andern mein bestes stück bearbeitet, bis er in stimmung ist und steht. nun gleitet ihre zunge vom schaftansatz bis zur eichel rauf und runter. und wie geil nass sie das macht. die sabrina wird nicht faul immer wieder auf meinen schwanz zu spucken, ihn zu schlucken und alles wieder sauberzulecken. ich komme wirklich selten bei einem gebläse, aber bei diesem,... die ganze ladung in den mund - und .... geschluckt, bis auf einen kleinen rest, welcher süss und geil anzusehen, an ihren mundwinkeln runterläuft.

bei so einem anblick kann ich nicht anders und drücke das mädchen küssend an mich. dusche gibts mal wieder keine. so ein gut saubergemachtes gemächt, benötigt auch keine.

anschliessend gabs für mehr als zwei stunden einen geilen fick. vor allem, der eifrige leser kennt meine vorlieben, in den arsch. ich kann euch sagen, sie hat gelernt ihren anus für die kunden sauberzuhalten. meine 18x5 sind da kein problem (mehr) für die süsse. nach über einem halben jahr schafft sie auch die noch imposanteren grössen.

die kosten bei ihr belaufen sich auf €90,- die stunde inkl. arschfick. für drei hab ich sie auch schon auf € 250,- runtergehandelt. wennst ihr in den mund pissen willst, kostets nochmal € 30,- extra. eine echte okkasion; sie schluckt wirklich alles was geht. mein tipp: eineinhalb stunden vorm besuch ein oder zwei grosse bier trinken und davor einen liter wasser. mit dieser kombination hat die kleine sicher keinen durst mehr hinterher. ;)

fazit: eine geile tabulose (noch) 19jährige rumänische nutte, die sich anpissen, anspritzen, in den arsch ficken und in den mund (mit schlucken) spritzen lässt, ohne zu jammern.

fickt die kleine nutte gut und häufig, damit sie sich endlich ihre augen-op leisten kann.

lg
lieblingstier
 
Hi Lieblingstier,
kannst Du mir bitte die Kontaktdaten von Sabrina per PN zukommen lassen?
Vielen Dank im voraus
 
Hallo,

kann mir jemand Ihre Kontaktdaten senden?

Gibts von der Dame auch Fotos?

Lg
 
ich finde deine berichte schon fast zu toll, wie hast du mal geschrieben?

"ich scheine wirklich glück mit den nutten zu haben"

sehr viel glück sogar, zuviel für meinen geschmack, vor allem mit rumänischen wies scheint, und ich frage mich auch, warum jemand so viel geld für nutten ausgibt :confused:

nimms nicht persönlich, vielleicht bist du wirklich so ein super typ, bei dem die nutten dahinschmelzen, aber dann würd das ja wohl auch für normale frauen gelten, die nichts kosten, oder? selbst meine besten erlebnisse (und die waren wirklich gut) kommen nicht an deine berichte ran, aber wie man an dem rattenschwanz von nachfragen sieht, funktionierts :mauer:

ps an eben jene: schreibt doch dann auch euren bericht hier rein, obs für euch auch so geil war wie für unser lieblingstier :!:
 
nimms nicht persönlich, vielleicht bist du wirklich so ein super typ, bei dem die nutten dahinschmelzen, aber dann würd das ja wohl auch für normale frauen gelten, die nichts kosten, oder? selbst meine besten erlebnisse (und die waren wirklich gut) kommen nicht an deine berichte ran, aber wie man an dem rattenschwanz von nachfragen sieht, funktionierts :mauer:

ps an eben jene: schreibt doch dann auch euren bericht hier rein, obs für euch auch so geil war wie für unser lieblingstier :!:
jaja, er sieht ja lieb aus das lieblingstier (sein foto)... aber in wirklichkeit ist er ein wolf im schafspelz. das was er teilweise macht ist reine gewalt und brutalität gegen frauen. warum, weiß wohl er selber am besten.
wie zuletzt als er stolz geschrieben hat wie er einem jungen mädchen ohne vorwarnung den schwanz tief in den hals geschoben hat u anal ohne rücksicht reingesteckt hat u sie vor schmerz geschrieen hat. oder wie er einem anderen mädchen, obwohl sie ausdrücklich nein gesagt hat, ins gesicht gespritzt hat.

also pass auf bei ihm! er ist ein eiskalter kerl, der NUR an sich denkt u die mädels als gegenstände sieht!! nur damit du weißt wer das "liebe lieblingstier" wirklich ist...
 
ich finde deine berichte schon fast zu toll, ....

so gut wie jedes mädchen will von einem mann wie eine prinzessin behandelt werden. wenn die chemie passt und ein gespräch zustandekommt, höre ich zu.

geld? ich sag nur soviel, ich kanns mir leisten. und über meine erfahrungen abseits des strichs berichte ich hier sicher nicht. ich ficke gerne und viel. ausserdem eine nutte pro woche, gut manchmal auch zwei, da liege ich wohl im schnitt. ich habs mir halt zur angewohnheit gemacht über meine erlebnisse hier zu berichten um zukünftigen freiern eventuelle enttäuschungen zu ersparen.

probier doch selbst mal meine tips aus. mein postfach bestätigt mir immer wieder, dass ich mit meinen erfahrungen richtig liege und auch andere herren meine erlebnisse teilten.

lg
lieblingstier
 
Hallo

Es gibt über die Sabrina auch schon einige andere Berichte die bei weitem nicht so "geil" sind wie die von Lieblingstier. Deswegen, auch wenn es für ihn keine Enttäuschung sondern sogar echt toll war, ist das keine Garantie dafür, dass es dem nächsten Freier ebenso wunderbar ergeht.

lg
under__line
 
Zurück
Oben