Hostessen Ohne-Service privat!

a die verschiedenen Damen ja meist nur eine Tür weiter ihre Dienste anbieten, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie alle "unter einem Dach" arbeiten? Da wäre ein HP ganz hilfreich ...
Das sind Nutten, keine Webdesigner! Und die arbeiten eher gegeneinander als zusammen!
 
Das sind Nutten, keine Webdesigner! Und die arbeiten eher gegeneinander als zusammen!

Ist richtig aber nachdem das SW-Forum jeder SW ein Gratis Webseiten-Template anbietet, welches auch fleissig von sehr vielen Damen in Anspruch genommen wird, braucht man kein Webdesigner zu sein, um halbwegs einen Webauftritt zu haben ;)
 
Tanja - Wien - 0650/ ** ** ***
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
20jährige TABULOSE RAUBKATZE
... möchte dich gerne verwöhnen! Mit mir kannst du ALLE deine Fantasien ausleben!




Laut ihr gibts gegen einen kleinen Aufpreis auch ein AO Service.....schaut ja nicht schlecht aus die kleine....vl werde ich sie mal am wochenende testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier noch mein Bericht zur Alexandra aus der Juchgasse 36a.

Laut Kontaktbazar bietet sie ja auch ein Ohne-Service an. Hab schnell mal einen Termin ausgemacht und bin dann auch pünktlich erschienen. Sie öffnete mir die tür ....und naja....irgendwie entsprach sie überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Eher nicht "so hübsch"....sehr unreine haut....hat viele pickel im gesicht.... und sie schien mir sehr desinteressiert gewesen zu sein. Ich fragte nacht einer halben stunde AO, meinte sie gibts nicht...nur mit gummi....nicht einmal gegen einen aufpreis! Egal hab ich mir gedacht und löhnte die 70 € für 30 min. Schnell geduscht und ab aufs bett....sie wartet schon auf mich. Eigentlich wollte ich mit küssen anfangen aber dass macht sie auch nicht....aber zum küssen war ich ja nicht da, also wollte ich sie lecken....und was passiert....sie verneint! Französisch bei gibts nicht! Hallo??? für was hab ich den bezahlt? sie meinte dann noch nur für Nf bei dir und verkehr! ihr gebläse war wirklich schlecht... sehr wenig gefühl bei der sache und viel handeinsatz! hab sie dann noch schnell in doggy und missio gschnappt und war dann gottseidank bald fertig.

also sie war in meinen augen die reinste abzocke....nie wieder!
 
also sie war in meinen augen die reinste abzocke....nie wieder!
Wobei ich ja ned verstehe, dass man so notgeil sein kann, dass einem "vorher" alles egal ist (und das hast ja deutlich geschrieben). Wärst einfach wieder gegangen, dann brauchst dich hinterher ned über die "Abzocke" beklagen. :roll:

schaut so aus.... oba aus fehlern lernt man:down:
Wetten, dass ned? :cool:
 
über die unreine haut und dass sie kein ohne service anbietet find ned so tragisch....aber es geht um den service für den i bezahlt hab....und do woan eindeutig mehr sachen inkludiert...deswegn die reine abzocke!
 
in welchem bezirk findet man denn Tanja?

........schätze ca. dort, wo man auch die Juchgasse findet!!!...aber nur "ungefähr" :fragezeichen:

...und was bitte hilft Die der Bezirk??? :hmm:
...der 3. Hieb ist ca. so groß wie Salzburg-Stadt - was weisst Du da jetzt??? :hmm:

goa nix, also Infogehalt = 0 !....sixtas!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei ich ja ned verstehe, dass man so notgeil sein kann, dass einem "vorher" alles egal ist (und das hast ja deutlich geschrieben). Wärst einfach wieder gegangen, dann brauchst dich hinterher ned über die "Abzocke" beklagen. :roll:


Wetten, dass ned? :cool:

Der Steirer stänkert gerne :kopfklatsch:
 
Nau, BALBO...san ma seit 31.12.2010 auf Urlaub oder gute Neujahrsvorsätze für 2011..."BALBOS ZÖLIBAT".... :mrgreen:
 
kleiner bericht fernkorngasse claudia
wenn man jemand ist der schnell kommt kann es sich für einen auszahlen
wenns normal länger dauert eher weniger.
körperhaltung in verbindung mit den vorderzähnen erinnert wenn sie steht ein wenig an ein eichhörnchen
was aber auch knuffig sein kann :)

unterm strich is bei mir die wiederholungsgefahr was das service angeht das sie nach 45 minuten auf der handystoppuhr einstellt bei 40%
normal zeige ich einer frühpensionistin diese uhr, aber bei ihr wars mir eigentlich scho parre was auf den zufriedenheitsgrad schliessen lässt.

überhaupt kommt bei der total ausfallenden ZK-qualität sowie der leich an die spenger-ingrid erinnernde bj-technik ( halt ohne spucken aber immer nur sehr kurze zyklen mit einem besonderen hang zum massageöl und fingermassage ) nicht so der "JACKPOT" gedanke auf.

wenn man dann noch die lage des lokals mit dem abendpuplikum auf der quellenstraße miteinbezieht kommt man auf meine gute stimmung mit der ich letzten endes nach hause geschleppt hab.

overall für mich also 35% wiederholungsgefahr
 
was ich vergessen hab:

am coolsten war das algerierfranzösisch das sie bei mir machen sollte,
hatte ihren finger feucht gemacht und is sachte hin und hergefahren,
fand ich irgendwie lustiger als alles andere :D
 
DANKE für den lustigen Bericht ... hab wieder mal ordentlich gelacht ... zum drüberstreuen wars noch informativ ... :haha: :haha:
 
und dann gibt es auch noch den (völlig unwichtigen?) aspekt der charakterfrage.
dass man einer frau, die durch ihre tätigkeit ohnehin schon sehr exponiert ist, das versprechen hält, das man ihr gegeben hat.
Man sagt ja, dass Geld den wahren Charakter zeigt .....

...der 3. Hieb ist ca. so groß wie Salzburg-Stadt - was weisst Du da jetzt??? goa nix, .....
Er weiß jedenfalls, dass Du auch nix weißt .... :roll:
Wien, 3. Bezirk umfasst (lt. wien.at) 7,39 km2
Salzburg Stadt umfasst (lt. stadt-salzburg.at) 65,67 km2
Salzburg ist demnach fast neunmal so groß wie der 3. Wiener Gemeindebezirk

Nau, BALBO...san ma seit 31.12.2010 auf Urlaub oder gute Neujahrsvorsätze für 2011..."BALBOS ZÖLIBAT".... :mrgreen:
Ja, Balbo fehlt seit längerem. Verwunderlich nur, dass keiner von seinen (laut Postings) zahlreichen Freunden über den Grund für sein Fernbleiben informiert ist ....
 
Claudia habe ich gegen Ende November für eine halbe Stunde AO mt CIP gebucht. Meine Erfahrung liegt die des Kollegen Eiger ziemlich nah. Telefonische Buchung und SMS Bestätigung hatte ich vorsichtshalber auf ungarisch gemacht, sie kann doch genug deutsch. Nur in einem Badetuch gehüllt, barfuss und ungeschminkt hat sie die Tür geöffnet. An einem 165cm grössen Eichhörnchen :haha: könnte man vielleicht denken, mir ist aber auch die leichte Zwiespalt ihres Körpers aufgefallen: oben dünn, unten voll, wie eine Kentaurin.

Bezahlt habe ich €90. Gummiert hätte sie die halbe Stunde für €80 gemacht.

Claudias Gebläse verdient kein Lob: Streicheln mit Massageöl und tentative Stösse mit der Zunge. Es ging dann etwas besser als sie sich ausgiebig feucht lecken liess (meistens Facesitting), aber als ich gleichzeitig einen Finger in ihre Hintertür vorsichtig einführte bekam ich ein schroffes nem! :shock: Das Ficken war Durchschnitt, zuerst mit ihr reitend und dann in Missio, CIP vollzogen. Sie hat nicht gedrängt aber ist auch nicht richtig mitgegangen.

Sie ist zwar keine Abzockerin, aber sicher auch kein richtiges Sextalent. Keine umwerfende Schönheit, aber auch nicht hässlich. Persönliche Chemie: nicht schlecht. Wiederholungsgefahr: liegt für mich um die 30%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben