Claudia habe ich gegen Ende November für eine halbe Stunde AO mt CIP gebucht. Meine Erfahrung liegt die des Kollegen Eiger ziemlich nah. Telefonische Buchung und SMS Bestätigung hatte ich vorsichtshalber auf ungarisch gemacht, sie kann doch genug deutsch. Nur in einem Badetuch gehüllt, barfuss und ungeschminkt hat sie die Tür geöffnet. An einem 165cm grössen Eichhörnchen
könnte man vielleicht denken, mir ist aber auch die leichte Zwiespalt ihres Körpers aufgefallen: oben dünn, unten voll, wie eine Kentaurin.
Bezahlt habe ich
€90. Gummiert hätte sie die halbe Stunde für €80 gemacht.
Claudias Gebläse verdient kein Lob: Streicheln mit Massageöl und tentative Stösse mit der Zunge. Es ging dann etwas besser als sie sich ausgiebig feucht lecken liess (meistens Facesitting), aber als ich gleichzeitig einen Finger in ihre Hintertür vorsichtig einführte bekam ich ein schroffes
nem! Das Ficken war Durchschnitt, zuerst mit ihr reitend und dann in Missio, CIP vollzogen. Sie hat nicht gedrängt aber ist auch nicht richtig mitgegangen.
Sie ist zwar keine Abzockerin, aber sicher auch kein richtiges Sextalent. Keine umwerfende Schönheit, aber auch nicht hässlich. Persönliche Chemie: nicht schlecht. Wiederholungsgefahr: liegt für mich um die 30%.