Hostessen Ohne-Service privat!

Alter "Schlamm-Schiebe-Bock"!

Meines Wissens, ist die Ex-Belegschaft der Herbststrasse 35A, jetzt in das Studio 16. Hasnerstrasse 37A übersiedelt. Zumindest 3 Girls befinden sich jetzt dort. Darunter Tattoo-Skinny-Barby-Blondy und die Ramona.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. RamonaKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Schlammbock Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Barby

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3654&rub=7

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3480&rub=7

Wie gehabt, die Girls sind tgl. nonstop AO-anwesend.

Also NOCH gehöre ich nicht wirklich zur Belegschaft! :haha:

Die Dritte im Gestüt müsste die Flory sein, von der ich jetzt aber kein Inserat finden kann.

Da der Kontaktbazar keine interne Suchfunktion hat, gibt es noch die Möglichkeit über die Browser SuFu zu suchen. Ich verwende Opera, es geht aber auch mit Firefox.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz.php?rub=7

Strg + F gleichzeitig drücken. Oben links zB. Naturservice oder Ohne-Service oder Naturgriechisch oä. eingeben. Der gesuchte Begriff ist dann grün markiert und mit dem Pfeil gelangt man zum nächsten Inserat, der den Begriff enthält.

Da der Kontaktbazar keine interne Suchfunktion hat, gibt es noch die Möglichkeit über die Browser SuFu zu suchen. Ich verwende Opera, es geht aber auch mit Firefox.
Strg + F gleichzeitig drücken.

funktioniert natürlich mit dem IE ebenso

Natürlich auch ein Dank an Michael! Michael, wo ist eigentlich jetzt die Nikol? Ich möchte sie gerne wieder mal besuchen!

Meines Wissens, ist die Ex-Belegschaft der Herbststrasse 35A, jetzt in das Studio 16. Hasnerstrasse 37A übersiedelt. Zumindest 3 Girls befinden sich jetzt dort. Darunter Tattoo-Skinny-Barby-Blondy und die Ramona.

Nikol gibt es nicht mehr und meines Wissens nach resediert Michael jetzt in der Johnstrasse 16.
Dort gibt es 3 neue Mädchen darunter eine 18 jährige AO-Österreicherin, Barbie und Konsorten sind auch manchmal dort anzutereffen. Auf die Frage nach einem GB, sollte es ab dieser Woche wieder losgehen.
Also haltet die Augen auf.

Nein, die sind nicht original. War vor ca. einer woche im studio. wollte eigentlich zur rechten (name vergessen) aber die schaut ganz anders aus und war total demotiviert. Hab mir dann die nikol geschnappt. War aber auch kein Highlight. Haben beide total müde und fertig ausgschaut, was bei 0-24 ja auch kein wunder ist. Die kleine österreicherin hab ich nicht gesehen, die könnte noch einen versuch wert sein.
Der rest : wiederholungsfaktor 0%

Hab mir dann die nikol geschnappt. War aber auch kein Highlight. Haben beide total müde und fertig ausgschaut, was bei 0-24 ja auch kein wunder ist.

Nikol gibt es nicht mehr und meines Wissens nach resediert Michael jetzt in der Johnstrasse 16....Barbie und Konsorten sind auch manchmal dort anzutereffen.

Das ist aber nicht diese NIKOL ((Ex-Herbststrasse 35A) von der @MTT1 spricht, oder doch?

Hallo Leute!
war letzten mittwoch im studio in der rögergasse.
ich wollte eigentlich zu roxy, die auch auf der homepage zu sehen ist.
von ihr war aber keine spur. war auch besser so, denn die flora hat mich vom aussehen sofort umgehauen. habe mit ihr mal einen quickie ausgemacht um 50euro. sie fragte noch ob wir natur machen um 10euro mehr. so eine frau musste ich natürlich ohne nehmen. bin noch unter die dusche und dann ab ins zimmer. diese junge frau war nach meinem geschmack einfach perfekt. knackiger hintern, perfekte brüste (genau richtige größe und super form) und eine seidenglatte haut.
als zu ihr ins bett kam legte sie gleich los mit heißen zungenküssen und nahm meinen schwanz gleich in die hand. dann hat sie mir einfach super einen geblassen während ich ihre muschi zärtlich bearbeitete.
dann nahm ich sie ein weilchen von hinten und dann in missionarstellung damit ich sie auch während dem sex küssen konnte. sie flüsterte mir zu, ich darf dann gleich auch in sie rein spritzen. das hab ich dann natürlich auch gemacht. danach haben wir noch kurz gekuschelt und ich hab mich dann auch schon langsam aus dem staub gemacht.
im großen und ganzen war es auf jeden fall mehr als ein quickie und ich kann wirklich zum ersten mal sagen dass ich auch als ich schon daheim war sehr zufrieden damit war.
wiederhohlungsgefahr: 100% (aber beim nächsten mal 1stunde, minimum)

Hallo Leute!

war letzten mittwoch im studio in der rögergasse. ich wollte eigentlich zu roxy, die auch auf der homepage zu sehen ist.
von ihr war aber keine spur. war auch besser so, denn die flora hat mich vom aussehen sofort umgehauen. habe mit ihr mal einen quickie ausgemacht um 50 euro.

wiederhohlungsgefahr: 100% (aber beim nächsten mal 1 stunde, minimum)

http://roegergasse.beepworld.de/index.htm

Flora ist bis jetzt noch nicht auf der Studio-Homepage drauf.

@ Balbo: du weißt immer alles ;-) hast du eine Ahnung obs die hübsche LISA aus der Herbstrasse noch irgendwo gibt?
und die dünne vera aus der triesterstrasse 49a is auch nicht mehr dort. weiß jemand wo sie jetzt ist?

Einige Antester berichten positiv über Barby, andere wieder genau gegenteilig. Sind so wie immer alles subjektive Empfindungen. Am besten selber hingehen, antesten und dann hier berichten. Die Fotos von Barby im KB sind original.

Laut den letzten Meldungen hier sind die Fotos von Gina nicht original.

Zurück
Oben