- Reaktionen
- 701
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alter "Schlamm-Schiebe-Bock"!
Meines Wissens, ist die Ex-Belegschaft der Herbststrasse 35A, jetzt in das Studio 16. Hasnerstrasse 37A übersiedelt. Zumindest 3 Girls befinden sich jetzt dort. Darunter Tattoo-Skinny-Barby-Blondy und die Ramona.
Ramona Schlammbock Barby
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3654&rub=7
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3480&rub=7
Wie gehabt, die Girls sind tgl. nonstop AO-anwesend.
Da der Kontaktbazar keine interne Suchfunktion hat, gibt es noch die Möglichkeit über die Browser SuFu zu suchen. Ich verwende Opera, es geht aber auch mit Firefox.
Strg + F gleichzeitig drücken.
Natürlich auch ein Dank an Michael! Michael, wo ist eigentlich jetzt die Nikol? Ich möchte sie gerne wieder mal besuchen!
Meines Wissens, ist die Ex-Belegschaft der Herbststrasse 35A, jetzt in das Studio 16. Hasnerstrasse 37A übersiedelt. Zumindest 3 Girls befinden sich jetzt dort. Darunter Tattoo-Skinny-Barby-Blondy und die Ramona.
Diese Fotos sind aber garantiert nicht original, für die, die es noch nicht wussten.
Warum sind die nicht original?
Hab mir dann die nikol geschnappt. War aber auch kein Highlight. Haben beide total müde und fertig ausgschaut, was bei 0-24 ja auch kein wunder ist.
Nikol gibt es nicht mehr und meines Wissens nach resediert Michael jetzt in der Johnstrasse 16....Barbie und Konsorten sind auch manchmal dort anzutereffen.
Hallo Leute!
war letzten mittwoch im studio in der rögergasse. ich wollte eigentlich zu roxy, die auch auf der homepage zu sehen ist.
von ihr war aber keine spur. war auch besser so, denn die flora hat mich vom aussehen sofort umgehauen. habe mit ihr mal einen quickie ausgemacht um 50 euro.
wiederhohlungsgefahr: 100% (aber beim nächsten mal 1 stunde, minimum)