Hostessen Ohne-Service privat!

Ich vermute dass seine Postings nur Angabe sind.
Wenn nicht ist es eine ganz widerliche Protzerei und die Mädels die
aus Geldnot ihre Prinzipien sich nicht ohne f..... zu lassen aufgeben
müssen tun mir leid.

Sei froh, dass es hier im EF nicht den Button "Gefällt mir nicht" gibt.:winke::winke:

Er hats nur falsch formuliert, richtig wärs so gewesen: "- abgegangen bist sowieso nur gewissen Kreisen."
Und mit den folgenden "Gefällt mir nicht" könnt ich getrost leben. :cool:

war bei MARINA http://www.kontaktbazar.at/index1.htm

sie bat mir AO an, doch ich nahm mit gummi, Griechisch war auch kein problem, hab noch extra gefragt ob sie es auch gern macht , antwort : jaja .

ging sogar ohne gleitmittel. löcherwechsel auch kein problem.

ist eine sehr schlanke person, ca . 1.60 groß

vorteil : alles drum und dran 120 euro halbe stunde
nachteil : kaum deutsch. Makel : die Nase , schief und ein wenig groß , sonst body alles tip top

war bei MARINA http://www.kontaktbazar.at/index1.htm

sie bat mir AO an, doch ich nahm mit gummi, Griechisch war auch kein problem, hab noch extra gefragt ob sie es auch gern macht , antwort : jaja .

ging sogar ohne gleitmittel. löcherwechsel auch kein problem.

ist eine sehr schlanke person, ca . 1.60 groß

vorteil : alles drum und dran 120 euro halbe stunde
nachteil : kaum deutsch. Makel : die Nase , schief und ein wenig groß , sonst body alles tip top

ich nehme mal an es geht um diese Marina oder? http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4754&rub=7

lg
under__line :winke:

Wie schaut's jetzt eigentlich in der Rankgasse aus?
Haben angeblich Neueröffnung nach Sanierung.Die Mädls schauen auch scharf auf dem Foto aus...War jemand in letzter Zeit dort??

Auf welcher Seite sind Fotos von den Medels aus der Rankgasse zu sehen im KB hab ich keine gefunden?

Bin noch relativ neu in AT und auch neu im Forum. Daher als erstes mal eine Frage: Gibt es in Wien auch die Moeglichkeit von ohne-Service mit Schlammschieben, d. h. mit vorbesamter Muschi? Vielen Dank fuer Eure Antworten.

Ja gibt es einige, so auf die Schnelle fällt mir nur die Nora ein ( LH Juchgasse), da kannst Du vorne und hinten Schlamm schieben.
allerdings ist Nora kein Sonderanbot, mit 250 musst Du die Stunde rechnen.

wie soll das funktionieren? lt google kommt ein man in ihr dann der nächste usw. ein einziger wird sicher nicht soviel *schlamm* produzieren können

Im KB unter Studios ist ein Foto zu finden von den Mädls...
Homepage haben sie leider keine...

wie soll das funktionieren? lt google kommt ein man in ihr dann der nächste usw. ein einziger wird sicher nicht soviel *schlamm* produzieren können

Schlammschieben macht sich bei gangbangs.... Dann läuft etwas Weißes aus der Muschi der Mädels... Bei 20-30 Männern gibt es viel... Man muss halt darauf stehen.

In der Regel ist bei (fast) jeder DL die ein Ohne-Service anbietet auch Schlammschieben möglich. Grundvoraussetzung ist ein Vorbesamer und die DL sollte so halbwegs deutsch verstehen, damit man ihr erklären kann was man will, oder eine Kollegin dolmetscht. Mit dem Fachausdruck Schlammschieben können die meisten DL die auch gut deutsch verstehen nichts anfangen. Also muss man das erst auch noch genau erklären.

Weiters kann ich das so nicht unterschreiben, dass für ein ordentliches Schlammschiebe Vergnügen 20 oder mehr Mann notwendig sind. Es genügt ein Einzelner der eine ordentliche Ladung versenkt. Der Grund liegt in der Natur der Sache, in der Natur des Mannes, in der Form des Penisses, genauer gesagt in der Form der Eichel. Die ist nämlich so konstruiert, dass man bei jedemmal rein raus mehr Sperma des Vorbesamers aus der Scheide zieht, als rein schiebt. Und außerhalb nützt das Sperma nichts. Das liegt so an der Natur der Sache, das Sperma des Nebenbuhlers raus, das eigene rein. Deshalb ist es auch kontraproduktiv, wenn man mit 20 Mann anrückt und der 19te zieht den Saft des 18ten raus und lädt selber nur wenig ab. Dann kommt man selber als 20ster nicht auf seine Kosten. Es genügt ein einzelner Vorbesamer der die volle Spermaladung ablaicht!

Mein geilstes Schlammschiebe Erlebnis hatte ich vor einigen Monaten bei Ramona und Nikol in der Herbststrasse. Ich hatte bei beiden DL mehrfach Schlamm geschoben. Aber was der schlanke Herr mit Brille der um ca. 16.00 Uhr gekommen ist abgeladen hat, war einfach der Wahnsinn. Er hatte eine Ladung von 14 Tagen in Nikols Möse versenkt und ich war gleich nach ihm dran. Ein Wahnsinns Feeling, ich hatte seine Ficksuppe in Nikols aufgeschwemmter Fut richtig zu Eiweiß geschlagen. Mein Riemen, mein Sack, ja sogar mein ganzer Unterleib war voll mit dem aufgeschlagenem Sperma des Vorbesamer. Nikols Muschi war auch total aufgeschwemmt und vollgesaut mit dem Eiweiß Sperma.

Falls der oben angesprochene Herr hier mitliest, nochmals DANKE! Es war am Karfreitag und du bist Brillenträger, bist um ca. 16.00 Uhr gekommen und hattest eine 14 Tagesladung in Nikol hinterlassen. DANKE !!!

Natürlich auch ein Dank an Michael! Michael, wo ist eigentlich jetzt die Nikol? Ich möchte sie gerne wieder mal besuchen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... nach all der Suche nach einen nettem Stammstudio, wo man einfach hemmungslos zu einem vernüftigen Preis schön ficken kann, welches ich immer noch suche lasse ich mal einen Seufzer da

... vermisse das gute alte Palffystudio, vorallem die Palffygirls

... bis heute ist nichts vergleichbares in Wien zu finden

Mein geilstes Schlammschiebe Erlebnis hatte ich vor einigen Monaten bei Ramona und Nikol in der Herbststrasse. Ich hatte bei beiden DL mehrfach Schlamm geschoben. Aber was der schlanke Herr mit Brille der um ca. 16.00 Uhr gekommen ist abgeladen hat, war einfach der Wahnsinn. Er hatte eine Ladung von 14 Tagen in Nikols Möse versenkt und ich war gleich nach ihm dran. Ein Wahnsinns Feeling....

Falls der oben angesprochene Herr hier mitliest, nochmals DANKE! Es war am Karfreitag und du bist Brillenträger, bist um ca. 16.00 Uhr gekommen und hattest eine 14 Tagesladung in Nikol hinterlassen. DANKE !!!

Natürlich auch ein Dank an Michael! Michael, wo ist eigentlich jetzt die Nikol? Ich möchte sie gerne wieder mal besuchen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Alter "Schlamm-Schiebe-Bock"!

Meines Wissens, ist die Ex-Belegschaft der Herbststrasse 35A, jetzt in das Studio 16. Hasnerstrasse 37A übersiedelt. Zumindest 3 Girls befinden sich jetzt dort. Darunter Tattoo-Skinny-Barby-Blondy und die Ramona.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. RamonaKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Schlammbock Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Barby

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3654&rub=7

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3480&rub=7

Wie gehabt, die Girls sind tgl. nonstop AO-anwesend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben