Hostessen Ohne-Service privat!

wenn ich das richtig sehe, hat Balbo vor 5 Tagen ein paar wenige postings abgesetzt, und dann war nix mehr zu lesen von ihm.

Und ist das vielleicht ein Problem für Dich??

Wenn ich Deine 5852 "Abfall"-Postings hier mal zitiere, dann hast Du überhaupt noch nie was geschrieben, ausser Blabla.

Wie schön....alles wieder beim alten :mrgreen:

Aber ziemlich untypisch für Balbo ist die Zeit :shock: normalerweise war ja vor 04:00 nie was zu lesen :mrgreen:

...
Wenn ich Deine 5852 "Abfall"-Postings hier mal zitiere, dann hast Du überhaupt noch nie was geschrieben, ausser Blabla.

Oida, wenns't nur wieder hier auftrittst, um andere zu beschimpfen und zu beleidigen, dann verschwind' am besten wieder in der Versenkung - abgegangen bist sowieso niemanden:kopfklatsch:

wenn ich das richtig sehe, hat Balbo vor 5 Tagen ein paar wenige postings abgesetzt
Oida, wenns't nur wieder hier auftrittst, um andere zu beschimpfen und zu beleidigen, dann verschwind' am besten wieder in der Versenkung

Ja genau so, das ist geil! Endlich gehts hier wieder richtig zur Sache! :haha:

war schon mal jemand in dem stuido, gibts angeblihc mädls die ohne machen
http://www.studio-larissa.at/index.htm

Du kannst von 150,- AO / 60 Min ausgehen, über aktuelle Aufpreise weiss ich nicht bescheid. Ich war vor ca 6 Monaten mal dort bei einer sehr schlanken rothaarigen Slovakin, die damals ein ausgezeichnetes GFS Erlebnis geboten hat, inzwischen aber nicht mehr dort ist.

Berichte gibt es hier immer wieder, zusammengefasst soll Nicole eher passiv sein, Nina und Lilly dürften beide über etwas mehr Benutzeroberfläche verfügen als auf den Fotos sichtbar ist, sollen dafür aber im Duett aber ein tolles Erlebnis bieten (300,- AO / 60Min)...

Zuletzt bearbeitet:
inseriert im Kontaktbazar und auf der Homepagedes Studios

1 Stunde AO 90,- CIP definitiv kein Problem, Küsse, Kuscheln, Massage inkludiert

Nicole (Ungarin) ist ein kleines Dickerchen, bei meinem ersten Besuch gestern ausnehmend freundlich und bemüht. Ihr Deutsch ist passabel, sie bemüht sich auch da.

NF für meinen Geschmack sehr gut, langsam, fest saugend mit minimalem Handeinsatz
GV mittelprächtig, sie geht nicht wirklich aktiv mit, ist aber doch deutlich aktiver als ein toter Iltis.

Habe nachgefragt:
CIM gegen 10,- Aufpreis möglich
Anal gegen 20,- Aufpreis möglich aber sie bezeichnet sich ausdrücklich als Anfängerin und kann nicht garantieren, dass es funktioniert. Auf Grund ihrer geringen Körpergröße werden da u.U. natürliche Grenzen schnell erreicht werden.

Studio ist sauber, Handtuch müffelt nicht (DAS Manko der Salzachstrasse!), Badeschlapfen werden gestellt, Leintuch wird - wie leider oft üblich - nach Gebrauch sauber gefaltet und für den nächsten Gast bereitgelegt, hat aber wenigstens Leintuchformat und nicht die Größe eines Topflappens.

Manko: geküsst wird trotz Vereinbarung nicht (auch nicht Gebusselt)

Wiederholungsgefahr: leidlich vorhanden

inseriert im Kontaktbazar bzw. a.d. Hompage des Studios

Nicht verwechseln mit Monika auf Schönbrunnerstr. 116!

AO 60Min 120,- CIP kein Problem

Es mag sein, dass sie sich - wie inseriert - über den Besuch freut, der Gast freut sich danach eher nicht.

- Sehr passiv
- NF beschränkt sich auf das Benetzen der vorderen Eichelhälfte
- Sehr passiv
- Geht überhaupt nicht mit
- Sehr passiv
- Keine Küsse
- Hab ich schon erwähnt, dass sie eher passiv ist?

Darüberhinaus ist die Dusche in diesem Studio ein ECHTES Gesundheitsrisiko in mindestens doppelter Hinsicht:

Der Ein/Ausstieg besteht aus extrem rutschigen Fliesen, es gibt keine Möglichkeit, sich igrendwo festzuhalten. Mit nassen Füßen ist ein Sturz nur mit größter Vorsicht zu vermeiden. Zudem sind einige der Fliesen gesprungen, was zwar die Rutschgefahr ev. etwas mindert, dafür aber die Gefaht aufgeschnittener Fußsohlen drastisch erhöht.

Überlebt man diesen Ein/Ausstieg unverletzt, kann man sich glücklich schätzen auch den Angriff der Schimmelpilze zu überstehen, die die Silikonfuge der Duschtasse überbevölkern und sich wohl demnächst auch weiter verbreiten werden, da der Platz zu eng wird.

Wiederholungsgefahr: 0 (NULL)

Zuletzt bearbeitet:
... hat im Kontaktbazar inseriert :mad:

... NATURSERVIVE - feucht und geil :daumen:
... NATURGRIECHISCH - eng und heiß :daumen: :daumen:
... NATURFRANZÖSISCH - tief und mit Vollendung :daumen: :daumen: :daumen:

... und beschreibt sich als zierliche, süße, 20jährige :mrgreen:
... auf ihrer Homepage beschreibt sie sich als 22jährige mit 165cm / 48kg / 70B :mrgreen: :mrgreen:

... na da hab ich gleich meinen Schwanz gepackt und bin hin in die Fernkornstraße :p
... dort angekommen frage ich gleich nach Vanessa (so heißt sie nämlich) :hurra:

... und da sagt ein 150kg Fräulein, ja das bin :fragezeichen:
... ich: nein ich will zur Vanessa :confused:
... sie wieder: ja was willst du denn mit mir machen ... und leihert mir ihre Services herunter :fragezeichen:

... also wenn das keine Verarsche ist :kopfklatsch:

... aber seht selbst :!:

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4907&rub=7
http://www.club122.com/page/vanessa/girl.html

... wie gesagt die Fotos sind gemacht bevor sie den 100er kg überschritten hat :cry:

... auf ihrer Homepage beschreibt sie sich als 22jährige mit 165cm / 48kg / 70B :mrgreen: :mrgreen:

... na da hab ich gleich meinen Schwanz gepackt und bin hin in die Fernkornstraße :p
... dort angekommen frage ich gleich nach Vanessa (so heißt sie nämlich) :hurra:

... sie wieder: ja was willst du denn mit mir machen ... und leihert mir ihre Services herunter :fragezeichen:

... wie gesagt die Fotos sind gemacht bevor sie den 100er kg überschritten hat :cry:

Sorry, aber das KANN nicht sein. Ich war vor ca. einem Monat auch einmal bei Vanessa, als sie gerade in der Sechshauserstraße war. Und ihr Körper schaut ganz genau so aus wie auf den Fotos - bloß das Gesicht ist in natura nicht ganz so hübsch. Da hat dich die Mollige ganz einfach kräftig verarscht!!

das mann sich so schnell 100kg rauffressen kann........... war auch vor ca 1 monat in der sechshauser bei vanessa. figur wie auf den bildern, aber das gesicht ist nicht so hübsch. hast aber nicht unbedingt was versäumt, die performance war eher langweilig.
140 incl. griechisch is sie nicht wert.

Vielleicht hast du die Sandra http://www.club122.com/page/sandra/girl.html angetroffen und sie hat dich einfach nicht genau verstanden, Vanessa und Sandra klingt ja auch irgendwie leicht ähnlich :)

lg
under__line :winke:

Schade ich wollte extra wegen Ihr nach Wien ???

Achtung an die Langschwänze vieleicht ist sie blos mit Sperma aufgepumpt und wen einer tief genug reinsticht kommt die ganze Soße raus !

Zurück
Oben