Hostessen Ohne-Service privat!

War heute bei Jaquline in der Johnstraße. Ein sehr liebes junges 19 jähriges Mädl. Service sehr gut incl Kerzenzimmerbeleuchtungsaktion und schwarzen Strümpfen hrr ;). NF war gut und verkehr wahnsinnig eng. Nur CIP wollte sie nicht war aber kein Problem für mich. Alles in allem das angenehmste Erlebnis seit lagen.

http://tomclever.at/kontakte/sie_sucht_ihn/erstversuch_59485.html

Schaut mir irgendwie nach einem Fakefoto aus. Sieht Jacqueline wirklich so hübsch (oder zumindest ähnlich) aus??
 
Ist definitiv ein Originalfoto! Sie ist in der Johstraße 16 zu finden. Auch eine junge schlanke ungarin mit langen schwarzen Haaren Namens Gina war anwesend.
 
War heute bei Jaquline in der Johnstraße. Ein sehr liebes junges 19 jähriges Mädl. Service sehr gut incl Kerzenzimmerbeleuchtungsaktion und schwarzen Strümpfen hrr ;). NF war gut und verkehr wahnsinnig eng. Nur CIP wollte sie nicht war aber kein Problem für mich. Alles in allem das angenehmste Erlebnis seit lagen.

http://tomclever.at/kontakte/sie_sucht_ihn/erstversuch_59485.html

"..............versuch ich erstmals das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden............
Preis: Kostenlos " :daumen:

na das liest sich aber sehr verlockend, da wird man sich bald in einer langen Schlange vorm Lokal anstellen müssen. :mrgreen:
 
"Preis: Kostenlos " :daumen:"

na das liest sich aber sehr verlockend, da wird man sich bald in einer langen Schlange vorm Lokal anstellen müssen. :mrgreen:

genau dieser Passus betr. "Preis kostenlos" ist mir gestern auch schon aufgefallen; bin ja mal gespannt, was sich demnächst dort tut :haha:
 
War heute bei Jaquline in der Johnstraße. Ein sehr liebes junges 19 jähriges Mädl. Service sehr gut incl Kerzenzimmerbeleuchtungsaktion und schwarzen Strümpfen hrr ;). NF war gut und verkehr wahnsinnig eng. Nur CIP wollte sie nicht war aber kein Problem für mich. Alles in allem das angenehmste Erlebnis seit lagen.

http://tomclever.at/kontakte/sie_sucht_ihn/erstversuch_59485.html

Ist das ein studio? kann man die richtige tür finden?
und wie sind die preise?
 
Hab heute wieder einmal Lehrgeld bezahlt. 120 Euro beim Fenster raus geworfen.

Marijana sieht in natura leider bei weitem nicht so gut aus wie am Krone-Inserat oder im Kontaktbazar (Rubrik Hausbesuche): "altes" gesicht, schlaffe titten, extrem verrunzelter bauch, ...

ihr nf war ok, aber nichts besonderes. für GR (das laut telefonistin im preis inkludiert ist) wollte sie mir vor ort noch einmal 20€ abknöpfen. hab mich geweigert und auf das gespräch mit der telefonistin verwiesen. worauf sie die augen verdreht und zum gleitmittel greift. blöderweise war sie in keinster weise darauf vorbereitet, was das ganze unangenehm für sie (sie sagte nach etwa eineinhalb minuten "bitte spermen jetzt!") und unappetitlich für mich gemacht hat. zudem spricht sie fast kein deutsch und auch kein englisch, was alles noch komplizierter machte.

wollte dann in ihren mund vollenden, aber da die stimmung im keller war, konnte sie blasen so viel sie wollte: ich hab keinen mehr hochgekriegt. hab ich sie dann nach insgesamt ca. 20 minuten weggeschickt.

fazit: sie hat sich zwar im rahmen ihrer möglichkeiten bemüht, ist aber weder optisch noch von der servicequalität das geld wert. sehr enttäuschend!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
... blöderweise war sie in keinster weise darauf vorbereitet, was das ganze unangenehm für sie ... und unappetitlich für mich gemacht hat.

na bumm, hört sich alles andere als professionell an :cry:

Wer steht schon auf einen "Nougat-Stich" :roll:
 
Hallo liebe AO-Gemeinde!
Hab da gestern etwas ganz aussergewöhnliches gefunden,nämlich eine 19 jährige ÖSTERREICHERIN die AO anbietet.
Sie heist Jaqueline ist ca.170 groß und schlank. Ein ganz freundliches und nettes Wesen mit der man viel Spaß haben kann,da sie (wie sie mir verraten hat) von Schwänzen nicht genug bekommen kann. Bei ihr ist alles möglich außer Anal aber auf das stehe ich sowieso nicht und ihre Muschi ist ohnehin wirklich so eng und unverbraucht,da können so manche Rosetten nicht mithalten. Das Zungen und Lippenpiercing stört beim Gebläse nicht wirklich,ist sogar sehr angenehm,wir probierten sämtliche Stellungen aus und reinfeuern war auch kein Problem. Einziges Manko: Nur Mo-Fr. von 09-16 Uhr. Anzutreffen ist die Gute in der Johnstrasse 16.
Toller Bericht, was hast Du gelöhnt?
lg
 
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4952&rub=7

Der Hüter der Tempelschwelle hat mir Michelle, die nicht Deutsch spricht, vorgestellt und mich gefragt, ob ich über Service und Preis Bescheid weiß. Dank Erotikforum ja: € 60,- für eine Halbe AO (Aufpreis für Griechisch € 20,-).

Im kleinen Zimmer war es warm, wogegen eine kalte Dusche half. Michelle ist etwa 20 Jahre alt, ziemlich schlank und verhält sich eher ruhig. Beim Schmusen störte ein leichter Mundgeruch ihrerseits. Danach tat sie etwas Gel auf ihre Pussy und wollte sich schon auf mich draufsetzen. Nach meiner Planung war aber jetzt NF dran, was sie dann auch bemüht, aber schwach ausführte. Lecken war danach ganz nett, wobei sie erst mit einem Finger im Popscherl so richtig in Stimmung kam.

Beim Pudern ging sie gut mit und ihre kreisenden Beckenbewegungen verfehlten ihre Wirkung nicht. Zum Schluss kam ihr auch tatsächlich ein Lächeln aus, während ich sie abfüllte. Danach schmusten wir noch entspannt weiter.

Fazit: liebe junge Frau, ehrliches Anfängerservice, sehr guter Preis

Hab gestern Abend (ca 23:00) die 15min Variante um 40,-- gewählt

ausreichend Parkplätze, einziger Gast, somit kein Stress, nettes schlankes Mädel,

ohne vorher irgendwas über Service abzusprechen, Zungenküsse, fingerln , franz bei ihr, und anschließend ganz einfach blank in die Muschi in Misio, in Doggy in der Muschi vollendet

voll zufriedend grinsend das Studio wieder verlassen
 
Preise in der Johnstr.

1/2 Std 70 mit
1/2 Std 90 ohne
1 Std 90 mit
1 Std 110 ohne

GR aufpreis ist 20

Alle 3 Mädls dort bieten ohne an...
 
Preise in der Johnstr.

1/2 Std 70 mit
1/2 Std 90 ohne
1 Std 90 mit
1 Std 110 ohne

GR aufpreis ist 20

Alle 3 Mädls dort bieten ohne an...


Aber Gina AO ohne Muschi spritzen also somit ein 1/2AO und kein Volles AO Service... also auch wieder mal eine verarsche!
 
... haben wir schon erste Erfahrungen :?:

... kommt schon, das sind doch echt Super-Hühner ;)

... die hat doch sicher schon wer gefickt :lol:

... also was geht dort :)
 
wenn ich das richtig sehe, hat Balbo vor 5 Tagen ein paar wenige postings abgesetzt, und dann war nix mehr zu lesen von ihm.

War das nur als Kurzbesuch gedacht?
 
Zurück
Oben