Hostessen Ohne-Service privat!

Nachdem ich 20x die Felber und Linzerstrasse abgefahren bin und bei fast jeder DL stehen geblieben bin, konnte ich immer noch keine für AO finden.
Merkwürdig... das bieten zwar nicht alle an, aber die eine oder andere ist doch dazu bereit für einen Fünfziger. Aber nicht extra - für NEUNZIG Euro kriegst Du ja schon eine Stunde mit 2x abschießen!!!
Kleiner Tipp am Rande: Fahre halt mal eine Runde südlich der Gleise, in der AMH scheint AO inzwischen Standard zu sein für schlappe 40 €
Gruß, wolfpack.
 
Ja komisch, da hab ich wohl einen schlechten Tag erwischt bei den DL.

Ich hab nachgeschaut, sie stand in etwa Höhe gegenüber der Zimmervermietung 97a (rot beleuchtet).

Auf der ÄMH AO schon fast Standard? Dann muss ich nächstesmal auf die ÄMH. Obwohl mir die ÄMH verkehrstechnisch nicht so taugt. Ich meine mit dem stehenbleiben bei den DL ist so blöd, Seitenstrassen und Einbahnstrassen das ist ungünstig mit dem Auto.

Wie schauts zZt. optikmässig aus auf der ÄMH? Bieten sich dort auch ein paar junge hübsche Teenies(18+) an?
 
Wie schauts zZt. optikmässig aus auf der ÄMH? Bieten sich dort auch ein paar junge hübsche Teenies(18+) an?

Wie immer - gelegentliche Edelsteine im Schotterbett der Strasse :mrgreen:.
Inzwischen scheinen Bulgarinnen die Rumäninnen zu verdrängen (???).
Gruß, wolfpack

P.S.: Man kann das Auto auch abstellen und dann die Szene zu Fuß erkunden, dann wird man:down: auch von den Mateschitz-Buben und -Mädels nicht für Verkehrsverstöße (ich meine das Fahrverbot in den Seitengassen) zur Kasse gebeten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich schon jemand die Anette gebucht und AO genommen? Wie ist die denn so? Preise, Service, CIP? Sieht ganz hübsch aus auf dem Foto.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Es war wirklich nur locker. Normalerweise lasse ich es eh stehen, aber ich war so spitz und musste noch unbedingt auf ein schnelles Vergnügen zu den Bordsteinschwalben. :haha:
 
Es war wirklich nur locker. Normalerweise lasse ich es eh stehen, aber ich war so spitz und musste noch unbedingt auf ein schnelles Vergnügen zu den Bordsteinschwalben. :haha:

Ja schon klar ;)

War ja nicht böse gemeint :daumen:

Passiert mir auch immer wieder, auch wenn's dumm ist!
 

Ja kann ich (fast) bestättigen. War letzte Woche eine halbe Stunde bei Michelle
1/2 AO 80,- kleines Manko leichter Mundgeruch, ok kann schon mal passieren.
NF hat sie nicht gemacht sondern hat sich gleich auf mich gesetzt.

Anal Doggy, vorher mit Gleitgel vorbereitet, wirklich ein Wahnsinn was die kleine
da wegsteckt, ob sie auch die stärkeren Kaliber derpackt wage ich zu bezweifeln.

Eine Wiederhohlung wirds auf jeden Fall geben. NF sollte aber dann doch dabei sein.

lg Gerryh
 
Ich war mittlerweile auch schon bei Michelle, ohne Analextra.
Gottseidank wußte ich wenn ich dort suche den es öffnete mir ein älterer geschminkter, bierbäuchiger transvestit ... Hülfe! :))))
Sehr schlanker Body, bei mir hat sie gut geblasen und die Eier geleckt, geküsst haben wir nicht.
Mir hat sie gefallen, auch ihr Blick, sie hat oder kann einen geilen Blick aufetzen.
Dann reiten auf mir Body to Body also eher kuschelig :)
60 Euro mehr als angemessen, ich gehe sicher wieder hin, auch Reinspritzen kein Problem, ich pfeif auf welche die über 100 Euro verlangen und dann nix spritzen in Muschi.
Es wurde mir auch eine kürzere Variante (15Minuten) angeboten, den Preis dazu weiß ich nicht, nehme an 40 oder 50 Euro.
 
hallo gibts was neues am ao sektor hätte mal wieder lust und die maria wird schao a bissl fad obwohl die kleine ein geiles service macht! such heut ein mädel die zu mir heimkommt! würd mich über info freuen!

lg daniel 1979
 
hallo gibts was neues am ao sektor hätte mal wieder lust und die maria wird schao a bissl fad obwohl die kleine ein geiles service macht! such heut ein mädel die zu mir heimkommt! würd mich über info freuen!

lg daniel 1979

Wart ab und lass den Balbo mal wieder ein wenig warm werden, dann gibt es schon bald wieder Kanonaden an AO-Tipps ;)
 
hallo gibts was neues am ao sektor hätte mal wieder lust und die maria wird schao a bissl fad obwohl die kleine ein geiles service macht! such heut ein mädel die zu mir heimkommt! würd mich über info freuen!

lg daniel 1979
Victoria ind der Fernkorngasse
Carmen in der Sedlitzkygasse
Mischel in der Juchgasse

alle drei in letzter Zeit besucht, alle drei ein Top-Tipp, alle drei machen (angeblich) HB
 
na danke dir don-tschu-vanni und wie siehts da so preislich aus! sind die im kontaktbazar?

lg daniel1979
 
Victoria ind der Fernkorngasse
Carmen in der Sedlitzkygasse
Mischel in der Juchgasse

alle drei in letzter Zeit besucht, alle drei ein Top-Tipp, alle drei machen (angeblich) HB

Was ist den jetzt wieder HB? Steht auch nicht im Erotikindex?
 
Zurück
Oben