Hostessen Ohne-Service privat!

Rebecca hat definitiv früher AO angeboten, macht das aber scheinbar (falls überhaupt) nur bei ausgewählten Stammkunden bzw. richtig $$$.
Aber bei AO gibt es sowieso viel günstigere Angebote (ab 80-90 Euro/h).
 
...Macht sie wirklich AO mit reinspritzen???...

Ich war nur einmal bei Rebecca, Sommer 2007, und da ist es im Eifer der Action einfach so passiert, dass wir alles ohne gemacht haben. Sie hat es nicht von sich aus "angeboten", ich habe es auch nicht darauf angelegt.
Ich verwöhnte sie mit der Zunge und sie zog mich dann auf sich und schob sich den Schwanz gleich rein.
Spritzen überallhinein kein Problem, echte A2M Action (ich brauchs nicht, aber Rebecca wollte es so!), Preis: die damals üblichen 180 für eine Stunde - da nimmt sie es nicht so genau.
Danach war ich nie mehr bei ihr, da sie recht zugelegt hat und meinem Beuteschema eher zierliche Mädchen entsprechen.

LG
auswien
 
Also ich war heute früh bei Rebecca und sie macht definitiv kein AO !!!

Hatte aber eine schöne geile Stunde mit NF und Verkehr und zum schluß noch Griechisch.

Ist kann sie nur empfehlen auch wen sie kein AO macht.

Lg
 
Ich war nur einmal bei Rebecca, Sommer 2007, und da ist es im Eifer der Action einfach so passiert,

interessant zu lesen - bei mir war das ganze ähnlich, auch schon vor einiger Zeit; sie wurde beim Lecken derart geil, daß sie sich - ohne viel zu fackeln - kurz und bündig auf mich gesetzt und einen tollen Ritt abgeliefert hat, bis ich mich in ihr entlud (was sie mit einem lautstarken geilen Kreischen quittierte)
 
Mir hat sie ungefragt NF bis zum Schluss gemacht - das war Anfang 2010 - was mir damals gar nicht recht war weil ich dann viel zu früh ausser Gefecht war. Sie hat sich noch mehrmals entschuldigt, konnte nicht wirklich böse sein!
 
Hallo Leute,

war auf einem organiesiertem AO-Fick Wochenende im Baltikum (Estland)! War echt prima - es wurde vom Veranstalter sogar garantiert das "AO" möglich ist und eben nur Verhandlungssache zu lächerlichen Preisen ist (20,00) - im Pauschalpreis waren Flug, 3 Tage Hotel und der erste AO-Fick (man konnte aus echt wirklich schönen 14 3Loch-Mädchen (18-21 Jahren) eine auswählen) inklusive. Es wurden Adressen und Telefonnummer zur Verfügung gestellt bzw. auch Plätze gezeigt wo man welche antreffen konnte - für den Notfall stand auch dein Dolmetscher, wenn man wollte bereit - was nicht notwendig war, da eh fast alle englisch konnten! Und man konnte sich die Mädchen ins Hotel bestellen oder zu ihnen selbst gehen bzw. fahren, wie man wollte. Alles war Verhandlungssache und es hat wirklich kein "Nein" betreffend AO gegeben! Man konnte beim ersten AO-Fick (der inkusive war) auch noch auswählen ob man eine Russin (in estland lebende russischsprachige Staatenlose) oder eine einheimische ("echte Estin") haben möchte. Habe mir eine angeblich 18 Jährige ausgewählt - mir wurde auch der ausweis gezeigt - ist wirklich 18 Jahre alt!

Durchschnittlich belaufen sich die Preise AO mit CIP bei "echten Estinnen" auf ca. € 60 - 70 (Verhandlungssache) bei sogg. "Russinen" ca. € 50 - 60 / Stunde - Aufpreis für 3 Loch 20,00 für 5 Loch (3 Loch inkl. Ohren) bei ca. 30,00 - wie gesagt alles Verhandlungssache!

Eine ganze Nacht, wenn man will zwischen 150 - 200 € (im Hotel) - (unlimited - Flat-Rate AO-Fick :))

Also es war auch ein Freund von mir mit, er hat von der ganze Gruppe am meisten seinen Spaß und kam in 3 Tagen und Nächte auch ca. 10 AO-Kontakte alle mit CIP und alle unter 25!

Also, wenn es jemanden auch interessiert und er mehr details haben will bzw. die Email des Veranstalters, dann mit bitte PN schreiben, denn das darf man im Forum nicht angeben!

Achja... gekostet hat dieses AO-Fick-Wochenende-Paket inkl. Flug Hotel**** mit Frühstück in der Altstadt gelegen und ohne Registierungspflicht (dh in Estland verlangen einige Hotels, wenn man ein Mädchen mitnimmt, dass diese mit Ausweis - deshalb hat jede einen dabei - im Hotel registiert wird und man muss ggf. auch dem Hotel was dafür abgeben) damit was die Anonymität garantiert, sowie deutschsprachiger Betreung vor Ort und inkl. 1 AO-Fick € 700,00. Es gibt verschiedene Angebote - diese Betraf die Hauptstadt Tallinn - ander Städte wie Tartu, Narva usw.. gibt es auch und sind billiger....

Also ein Foto versuche ich hinzuzufügen vom sogg. "gratis-AO-Fick" hoffe es ist erlaubt, falls nicht kann der Admin das Foto löschen! :)

Lg

Solventman

kann dir leider keine pn schicken, dein posteingang ist rand voll :(
 
Hallo Solventman, Ich bin neu hier!

Dein Bericht hört sih interessant an.

Schickst mir bitte nähere Infos als PN?

Danke
 
Nach dem sehr schönen Quali Spiel und weil die Teenies im Stadion nichts von einem alten Bock wie mir wissen wollten, dachte ich mir ich fahr mal den Straßenstrich ab.

Nachdem ich 20x die Felber und Linzerstrasse abgefahren bin und bei fast jeder DL stehen geblieben bin, konnte ich immer noch keine für AO finden.

Also hab ich einen jungen hübschen ungarischen Teeny von der Linzerstrasse für NF mit MV ins Auto hüpfen lassen, nach GV oder AOGV hab ich gleich gar nicht gefragt.

Wir sind auf einen Parkplatz gefahren, da oben beim Friedhof, was weiß ich wie der heißt.

Vereinbart war NF mit MV mit ganz ausziehen und fingerln für 40,-.

Sie (Name vergessen) hat eigentlich recht gut und feucht geblasen und ich konnte sie schön tief fingerln, aber da ich locker einen intus hatte, konnte ich einfach nicht zum Höhepunkt kommen.

Ich hatte das Gebläse unterbrochen und hab sie nach AOGV gefragt. Sie stimmte zu für 50,- Aufschlag. Da ich extrem geil war und mir jetzt der für den Straßenstrich hohe Aufpreis auch schon wurscht war, gab ich ihr das Geld.

Die junge seile Gau kam zu mir auf den Fahrersitz und sattelte ohne Gummi auf. Sie hat mich wunderbar abgeritten und melkte mich mit ihrer engen Möse nach wenigen Minuten ab.

Von nix Muschi spritzen hatte sie gar nichts erwähnt, also bin ich heftig und tief in ihrer Möse gekommen.

Danach hat sie sich nur oberflächlich mit einem Tempo die Muschi abgewischt, Slip und Strumpfhose wieder angezogen und war somit wieder frisch gemacht für den nächsten Bock.

Ich hab sie natürlich wieder zu ihrem Standort zurück gefahren. Ihr Standort ist auf der Linzerstrasse stadtauswärts so ungefähr wo gegenüber dieser Zimmervermieter ist, der rot beleuchtet ist. Ich weiß nicht genau ist das Nr. 80, 90 oder so irgendwas?

Die Ungarin ist so um die 20, ca. 160, schlank, brünette halblange Haare, liebes Gesicht, ganz kleine Titten, A-Cup oder noch weniger. :haha:
 
Zurück
Oben