Hallo Leute,
war auf einem organiesiertem AO-Fick Wochenende im Baltikum (Estland)! War echt prima - es wurde vom Veranstalter sogar garantiert das "AO" möglich ist und eben nur Verhandlungssache zu lächerlichen Preisen ist (20,00) - im Pauschalpreis waren Flug, 3 Tage Hotel und der erste AO-Fick (man konnte aus echt wirklich schönen 14 3Loch-Mädchen (18-21 Jahren) eine auswählen) inklusive. Es wurden Adressen und Telefonnummer zur Verfügung gestellt bzw. auch Plätze gezeigt wo man welche antreffen konnte - für den Notfall stand auch dein Dolmetscher, wenn man wollte bereit - was nicht notwendig war, da eh fast alle englisch konnten! Und man konnte sich die Mädchen ins Hotel bestellen oder zu ihnen selbst gehen bzw. fahren, wie man wollte. Alles war Verhandlungssache und es hat wirklich kein "Nein" betreffend AO gegeben! Man konnte beim ersten AO-Fick (der inkusive war) auch noch auswählen ob man eine Russin (in estland lebende russischsprachige Staatenlose) oder eine einheimische ("echte Estin") haben möchte. Habe mir eine angeblich 18 Jährige ausgewählt - mir wurde auch der ausweis gezeigt - ist wirklich 18 Jahre alt!
Durchschnittlich belaufen sich die Preise AO mit CIP bei "echten Estinnen" auf ca. 60 - 70 (Verhandlungssache) bei sogg. "Russinen" ca. 50 - 60 / Stunde - Aufpreis für 3 Loch 20,00 für 5 Loch (3 Loch inkl. Ohren) bei ca. 30,00 - wie gesagt alles Verhandlungssache!
Eine ganze Nacht, wenn man will zwischen 150 - 200 (im Hotel) - (unlimited - Flat-Rate AO-Fick
)
Also es war auch ein Freund von mir mit, er hat von der ganze Gruppe am meisten seinen Spaß und kam in 3 Tagen und Nächte auch ca. 10 AO-
Kontakte alle mit CIP und alle unter 25!
Also, wenn es jemanden auch interessiert und er mehr details haben will bzw. die Email des Veranstalters, dann mit bitte PN schreiben, denn das darf man im Forum nicht angeben!
Achja... gekostet hat dieses AO-Fick-Wochenende-Paket inkl. Flug Hotel**** mit Frühstück in der Altstadt gelegen und ohne Registierungspflicht (dh in Estland verlangen einige Hotels, wenn man ein Mädchen mitnimmt, dass diese mit Ausweis - deshalb hat jede einen dabei - im Hotel registiert wird und man muss ggf. auch dem Hotel was dafür abgeben) damit was die Anonymität garantiert, sowie deutschsprachiger Betreung vor Ort und inkl. 1 AO-Fick 700,00. Es gibt verschiedene Angebote - diese Betraf die Hauptstadt Tallinn - ander Städte wie Tartu, Narva usw.. gibt es auch und sind billiger....
Also ein Foto versuche ich hinzuzufügen vom sogg. "gratis-AO-Fick" hoffe es ist erlaubt, falls nicht kann der Admin das Foto löschen!
Lg
Solventman