Hostessen Ohne-Service privat!

... bin zufällig auf ihr Inserat gestossen :)

http://www.hostessenindex.com/damen/andrea-11

http://www.girls-4-fun.at/diegirls.htm

... und laut Berichten hier im Forum macht sie auch AO incl. GR ;)

... nach meinem Ersttelefonat mit der Studiotante hat sie auch bestätigt, dass Andrea AO GR macht :lol:

... allerdings ist das Studio geschlossen und Andrea macht nur Hotel- und Hausbesuche :roll:

... hat wer Erfahrungen oder mehr Infos :?:


Hatte Andrea neulich zum "Besuch" im Hotel gebucht

Sie kam sehr pünktlich - optisch wirklich sehr ansprechend - hat wunderhübsche Augen und auch einen tollen Body. Das mit den vielen Aufpreisen kann ich bestätigen - hatte sie 1h AO - inkl. Griechisch AO mit CIA und ZK. Haben uns nach etwas Diskussion auf 260 € geeinigt. Achja...Sie spricht sehr gut deutsch - Verständigungsprobleme sind einfach nur eine Ausrede.
However: Blasen war ok - 69 so lalla... wirkte etwas wie Dienst nach Vorschrift. Sie hat eine sehr leckere Muschi - leider kein CIP da sie angeblich keine Pille nimmt. Anal war ehrlich gesagt eine Qual - sie ist extrem eng und hat sichtlich keine Freude dabei. Durfte dennoch zum Abschluss meine Nachkommen in Ihren Po schicken...:mrgreen:

Fazit: Nettes junges Mädel - GFS Feeling kam leider nie auf und auf Grund des doch sehr hohen Preise würde ich die Wiederholungsgefahr doch eher zwischen 0-10% sehen.
:winke:
 
Hatte Andrea neulich zum "Besuch" im Hotel gebucht

Sie kam sehr pünktlich - optisch wirklich sehr ansprechend - hat wunderhübsche Augen und auch einen tollen Body. Das mit den vielen Aufpreisen kann ich bestätigen - hatte sie 1h AO - inkl. Griechisch AO mit CIA und ZK. Haben uns nach etwas Diskussion auf 260 € geeinigt. Achja...Sie spricht sehr gut deutsch - Verständigungsprobleme sind einfach nur eine Ausrede.
However: Blasen war ok - 69 so lalla... wirkte etwas wie Dienst nach Vorschrift. Sie hat eine sehr leckere Muschi - leider kein CIP da sie angeblich keine Pille nimmt. Anal war ehrlich gesagt eine Qual - sie ist extrem eng und hat sichtlich keine Freude dabei. Durfte dennoch zum Abschluss meine Nachkommen in Ihren Po schicken...:mrgreen:

Fazit: Nettes junges Mädel - GFS Feeling kam leider nie auf und auf Grund des doch sehr hohen Preise würde ich die Wiederholungsgefahr doch eher zwischen 0-10% sehen.
:winke:

... Danke für den informativen Bericht :daumen:

... obwohl sie optisch ein Augenschmaus ist und AO (mit meiner Lieblingssportart GR) macht liegt sie preislich doch etwas hoch :hmm:

... wenn man bedenkt, dass man dann für das Hotelzimmer ja auch noch mind 40 Euronen hinblättert :hmm: :hmm:

... kommt man doch auf 300 €, da kann man die Sonja Salzach 3x halbe Stunden ordentlich durchrammeln vorallem AOGR :mrgreen:

... und offensichtlich zickt die Andrea beim Service dann noch rum :mad:

... bitte jeder wie er möchte, wenn man das Geld hat, dann ist sie sicher einen Versuch wert ;)

... auf jedem Fall ein großes Dankeschön an unseren Mitstreiter petersil :daumen:
 
Ich war zwar nicht ungeschützt mit ihr unterwegs, aber da sie es anbietet und es noch keinen Bericht über sie gibt, habe ich mein heutiges Erlebnis zur Warnung hier reinkopiert:

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4048&rub=7

Eine halbe Stunde kommt auf € 60,- (AO bietet sie um € 100,- auch an). Handtuch und Dusche gibt es im Studio, frische Leintücher nicht. Susi ist etwas fester, aber durchaus attraktiv mit festem C-Vorbau. Das kleine Foto entspricht der Realität, die Altersangabe passt auch ungefähr.

Nachdem wir beide duschen waren, begann sie am Zimmer gleich mit dem unerlaubten und tödlichen Königsgambit „Heute bin ich müde – es ist Montag“. Die Partie war eröffnet:

Küssen geht auch nicht– ein kleiner Hinweis auf die Spielregeln (ihr Inserat) entlockte ihr nur ein gleichgültiges „Kenne ich nicht“. Bauer zieht einen Zug und berührt dabei die Brüste der Dame, Bäuerin zieht ebenfalls einen Zug und ergreift dabei lieblos das beste Stücks des Königs. Läufer beginnt sie zu lecken, sie pariert die Bedrohung mit völliger Gleichgültigkeit. Bauern (Finger) auf ihrer Grundlinie mag sie übrigens auch nicht, wofür man als Schachspieler ja Verständnis haben kann. Bevor die Dame mit NF beginnt, holt sie noch Deckung bei einem Feuchttuch. Die Dame bewegt sich ungeschickt am Spielfeld, erkennt das aber und spielt nunmehr die ostfranzösische Variante mit viel Handeinsatz. Dabei bricht mein Turm zusammen und zieht rückwärts.

En passant bin ich mitder 69er-Stellung erfolgreich, mein Turm erstarkt wieder am Spielbrett und wird von der Partnerin auf Wunsch eingerüstet. Mein Turm geht zum Angriff über, aber der Anblick der gegenüberliegenden Dame (emotionslose Gleichgültigkeit) treibt ihn nach einiger Zeit wieder zurück. Für einen weiteren Sprung auf Feld 69 rochiert die fremde Königin noch schnell mit einem Feuchttuch. Während mein Läufer die fremde Dame ergebnislos leckt, zieht diese wieder verbotener Weisemit den Bauern (Hand) planlos im Kreis und versetzt mich damit endgültig schachmatt. Ich habe ihr dann noch kurz gezeigt, wie Bauern normalerweise am Spielbrett ziehen und konnte danach wenigstens noch selbstbefriedigt den Spielplatz verlassen, was aber nicht Sinn und Zweck einer ordentlichen Partie ist.

Fazit: optisch ansprechend, sonst ein emotionsloses Schlafmittel - geeignet nur für Mensch ärgere dich
 
soviel hab ich im laufe der vergangenen jahre gelernt; wenn eine nutte schon beim betreten des lokals das gesicht verzieht und die ersten paar wortwechsel, sofern möglich, desinteressiert und abturnend sind, sofort wieder gehen.

manchmal, fällt mann, trotz aller vorsicht, dennoch rein. trial and error, manchmal gehts halt nicht anders.

ich vermisse übrigens in letzter zeit neue junge rumäninen. woran liegts?

lg
lieblingstier
 
Augustin schreibt über SUSI - Jurekgasse, du verlinkst zu SUSI Fernkorngasse - ist das dieselbe??? :fragezeichen:

Ja das ist die selbe, sie war vor der Jurekgasse in der Fernkorngasse 42 und davor in der Schönbrunnerstraße 116 (eventuell findet man so auch noch einige Berichte über sie)

lg
under__line:winke:
 
In der Krone war am WE ein Inserat einer jungen Blondine, die AO-Teenie Christina etwas ähnlich sieht (blond, rosa BH, vor rotem Hintergrund). Text: "100,-, Naturhausbesuche! Fullservice! 0681/..."

Hat mit der schon jemand Erfahrung gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand Erfahrung mit den Mädels von "Dona Claudia" in der Fernkorngasse?

Interessieren würden mich Betty http://www.donaclaudia.com/page/betty/girl.html, Vanessa http://www.donaclaudia.com/page/vanessa/girl.html und Viktoria http://www.donaclaudia.com/page/viktoria/girl.html.

Wie schauts mit den Preisen für 30 Minuten/1 Stunde/AO/AO griechisch aus?

Suchfunktion gibt nichts (aktuelles) her, daher bitte um Antworten. danke

Ich hatte letztens Lust auf Vanessa (die auf den Fotos auf der HP besser ausschaut als in Wirklichkeit). Weil ich NS wollte, hab ich mit ihrer Chefin Claudia einen Termin 1,5 Stunden später vereinbart. Bin dann pünktlich im Studio gewesen - wo mir eine Kollegin dann erklärt hat, die Vanessa müsse jetzt zu einem Termin außer Haus und ich solle in eineinhalb Stunden wieder kommen. Hab mich verarscht gefühlt, bin stattdessen zur Sonja in die Salzachstraße gefahren (zwar kein NS, aber dafür GR vom Feinsten!!) und hab mir geschworen, dass mich Vanessa & Co. nie wieder sehen.
 
Hallo Leute,

war auf einem organiesiertem AO-Fick Wochenende im Baltikum (Estland)! War echt prima - es wurde vom Veranstalter sogar garantiert das "AO" möglich ist und eben nur Verhandlungssache zu lächerlichen Preisen ist (20,00) - im Pauschalpreis waren Flug, 3 Tage Hotel und der erste AO-Fick (man konnte aus echt wirklich schönen 14 3Loch-Mädchen (18-21 Jahren) eine auswählen) inklusive. Es wurden Adressen und Telefonnummer zur Verfügung gestellt bzw. auch Plätze gezeigt wo man welche antreffen konnte - für den Notfall stand auch dein Dolmetscher, wenn man wollte bereit - was nicht notwendig war, da eh fast alle englisch konnten! Und man konnte sich die Mädchen ins Hotel bestellen oder zu ihnen selbst gehen bzw. fahren, wie man wollte. Alles war Verhandlungssache und es hat wirklich kein "Nein" betreffend AO gegeben! Man konnte beim ersten AO-Fick (der inkusive war) auch noch auswählen ob man eine Russin (in estland lebende russischsprachige Staatenlose) oder eine einheimische ("echte Estin") haben möchte. Habe mir eine angeblich 18 Jährige ausgewählt - mir wurde auch der ausweis gezeigt - ist wirklich 18 Jahre alt!

Durchschnittlich belaufen sich die Preise AO mit CIP bei "echten Estinnen" auf ca. € 60 - 70 (Verhandlungssache) bei sogg. "Russinen" ca. € 50 - 60 / Stunde - Aufpreis für 3 Loch 20,00 für 5 Loch (3 Loch inkl. Ohren) bei ca. 30,00 - wie gesagt alles Verhandlungssache!

Eine ganze Nacht, wenn man will zwischen 150 - 200 € (im Hotel) - (unlimited - Flat-Rate AO-Fick :))

Also es war auch ein Freund von mir mit, er hat von der ganze Gruppe am meisten seinen Spaß und kam in 3 Tagen und Nächte auch ca. 10 AO-Kontakte alle mit CIP und alle unter 25!

Also, wenn es jemanden auch interessiert und er mehr details haben will bzw. die Email des Veranstalters, dann mit bitte PN schreiben, denn das darf man im Forum nicht angeben!

Achja... gekostet hat dieses AO-Fick-Wochenende-Paket inkl. Flug Hotel**** mit Frühstück in der Altstadt gelegen und ohne Registierungspflicht (dh in Estland verlangen einige Hotels, wenn man ein Mädchen mitnimmt, dass diese mit Ausweis - deshalb hat jede einen dabei - im Hotel registiert wird und man muss ggf. auch dem Hotel was dafür abgeben) damit was die Anonymität garantiert, sowie deutschsprachiger Betreung vor Ort und inkl. 1 AO-Fick € 700,00. Es gibt verschiedene Angebote - diese Betraf die Hauptstadt Tallinn - ander Städte wie Tartu, Narva usw.. gibt es auch und sind billiger....

Also ein Foto versuche ich hinzuzufügen vom sogg. "gratis-AO-Fick" hoffe es ist erlaubt, falls nicht kann der Admin das Foto löschen! :)

Lg

Solventman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde das ein bisserl krank, ohne eine moralische diskussion aufzurufen....
und 5-Loch??????
eine frau ins ohr ficken geht sowohl über meine phantasie als auch verstand....

aber abgesehen von meinem kopfschütteln, paßt dieser beitrag nicht in ein wiener forum.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben