Hostessen Ohne-Service privat!

Ja das mag ja alles sein, aber outdoor und Auto ist ein bisschen unbequem und zum Emmi und Gabi ist es vom Admiral aus ein bisschen weit zu gehen und ich glaube nicht, dass die DL mit dem Auto zum Emmi mitfahren wollen. In der Regel bieten alle DL beim Admiral und Messegelände eine schnelle Nummer im Parkhaus oder Auto an. Und meist nichts besonderes, eher Abzocke.
 
... dafür kosts nur 30 bis 40 € :daumen:

... und sind immer super junge dünne hübsche Hühner dabei :daumen: :daumen:

... verwende ich eigentlich eh nur zum Entsaften ;)

... und a bissal Outdoor-Action is a ned so schlecht fürn Abenteurer wie mich :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
botanik aktion is da auch weniger für mich. ich lass mir gern zeit mit den mädls. da kommen schon mal gern 2 od. 3 stunden zusammen. ich probiers einfach mal aus, ob so a haserl ins hotel mitkommt. ich denk mal, wennst mit zwei hundertern winkst, kommt a jede gern mit.
 
... soviel muss es gar nicht sein :)

... ins Gabi sind die Hühner eigentlich immer mitgegangen, wenn mir danach war ;)
 
... eben gerade in einem anderen Thread gefunden :lol:

Ich war gestern wieder einmal bei Sonja und - ja, ich wiederhole mich - es war per-fekt!!! Die Kleine ist so lieb und verschmust und natürlich - und gleichzeitig so versaut, das findet man:down: nicht oft. 1 Stunde Arschficken und sie setzt dabei einen Smile auf, als ob sie grad im Lotto gewonnen hätte... Un-glaub-lich!!!!!

... es geht um unsere liebe Sonja in der Salzachstrasse :mrgreen:

... ich kenne sie schon länger :p

... und ja, dieses Mäuschen ist echt ein Supergirl :stern: :stern: :stern: :stern: :stern:

... sie macht eigentlich kein AO, aber ihr kleines Ärschlein kann man feinsäuberlich ohne besamen :hurra:
 
Verstehe ich zwar nicht ganz, denn vorne rein ist nicht ganz so gefährlich wie hinten rein, aber bitte wer soll die Frauen verstehen?
 
Verstehe ich zwar nicht ganz, denn vorne rein ist nicht ganz so gefährlich wie hinten rein, aber bitte wer soll die Frauen verstehen?

das ist so nicht richtig, die meisten menschen haben im mund mehr bakterien als im arsch....nf kann also gefährlicher sein als analnatur, und in der vagina findet man mindestens ebenso viel - unerwünschtes - leben wie im mund und arsch....
aber das hat nix mit frauen verstehen zu tun...das schaffen wir männer ohnedies kaum....;-)
 
Hat jemand von euch schon mal mit der flora aus der vivenotgasse? würde mich interessieren ob die auch so geil ist wie sie aussieht
 
Zurück
Oben